cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.165 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2020
Sunshine Thurau

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
RE: 15. Etappe: Lyon › Grand Colombier (174.5k) 12.09.2020 21:38 Forum: Große Rundfahrten Forum


Das ist eine ziemliche Hammeretappe. Da knallt es richtig.
Mal sehen, was passiert ...
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
Sunshine Thurau

Antworten: 9.877
Hits: 641.031
27.07.2019 01:21 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Doggie
Auch sonst stimmte die Chemie zwischen den beiden. Häufigstes Gesprächsthema war die finanzielle Absicherung im Alter, wie Schachmann verriet. (NOZ)
[/quote]

Langweilige Pflaumen.
Kein Wunder, dass sich die Jungs mit Sagan indentifizierern.
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
Sunshine Thurau

Antworten: 176
Hits: 9.749
27.07.2019 00:52 Forum: Große Rundfahrten Forum


Kann sein, dass Teamchef Sir David Brailford Thomas in die Attacke schicken wird, Ich glaube, dass das passieren wirc.
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
Sunshine Thurau

Antworten: 176
Hits: 9.749
RE: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (130k) 26.07.2019 23:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zitat:
[Jeder mag Landa!!! Aber dadurch kommt er auch nicht mehr auf das Podest großes Grinsen
Mir gefällt diese spanische Clownstruppe um Altmeister Valverde - Topfahrer, denen aber die Ortientierung fehlt.
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
Sunshine Thurau

Antworten: 176
Hits: 9.749
RE: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (130k) 26.07.2019 23:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
[Jeder mag Landa!!! Aber dadurch kommt er auch nicht mehr auf das Podest großes Grinsen

Vermutlich nicht. Mir gefällt diese spanische Clownstruppe um Altmeister Valverde - Topfahrer, denen aber die Ortientierung fehlt.
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
Sunshine Thurau

Antworten: 176
Hits: 9.749
RE: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (130k) 26.07.2019 22:48 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Wie soll Landa denn morgen drei Minuten rausfahren?

Das ist kaum möglich. Aber ich mag Landa Augenzwinkern
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
Sunshine Thurau

Antworten: 176
Hits: 9.749
RE: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (130k) 26.07.2019 22:29 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von Sunshine Thurau

Es wirsd mit Sicherheit Attacken von Landa und Thomas geben. Das ist die letzte Chance.


Landa hat nichts zu gewinnen, vor ihm ist ein Riesenloch. Der wird schauen, daß er vor Nairo bleibt, ganz wichtig.

Das war die Situation von gestern, als Pinot noch dabei war. Er ist nicht mehr dabei und die Situation von movisar verbesserst sich - wenn sie denn den Moment greifen können.
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
Sunshine Thurau

Antworten: 176
Hits: 9.749
RE: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (130k) 26.07.2019 22:04 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Endlich haben wir ein GC.

1 Bernal
2 Alaphilippe 0:48
3 Thomas 1:16
4 Kruijswijk 1:28
5 Buchmann 1:55
6 Landa 4:35
7 Uran Uran 5:14
8 Quintana 5:17
9 Valverde 6:25
10 Porte 6:28
11 Barguil 7:03

Danach eine große Lücke zu Martin.

Bernal geht als dritter Kolumbianer in Gelb an den Start. Gaviria mit einem Tag 2018 und Victor Hugo Peña mit drei Tagen 2003 die anderen beiden.


Es wirsd mit Sicherheit Attacken von Landa und Thomas geben. Das ist die letzte Chance.
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Sunshine Thurau

Antworten: 230
Hits: 11.123
26.07.2019 19:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Natürlich ist das ungerecht. Ich glaube nicht, dass Bernal die Etappe gewonnen hätte, wäre sie denn weitergegangen.
Aber wer weiß das schon..
Morgen geht es dann weiter ...
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
Sunshine Thurau

Antworten: 9.877
Hits: 641.031
26.07.2019 18:02 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Glandon
ist aber keine winzerstochter, oder?

Vom Dialekt her eine Schweizerin.
Wenn die Bluthunde von BLÖD die Spur aufnehmen, wird es stressig für Buchmann. Ich hoffe, er kann das wegstecken.
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Sunshine Thurau

Antworten: 230
Hits: 11.123
26.07.2019 17:38 Forum: Große Rundfahrten Forum


Auf der offiziellen Tour-Seite www.letour.fr/ gibt es noch kein Classement.

Nach dem Abbruch sieht es aber so aus, dass Bernal die Tour gewinnen wird. Ich hatte auf Thomas gesetzt, aber Ineos (selbst wenn sie einen Briten vorne haben wollen) können nicht ihren eigenen Mann aus dem Trikot fahren.
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Sunshine Thurau

Antworten: 230
Hits: 11.123
26.07.2019 16:28 Forum: Große Rundfahrten Forum


Überraschend, dass Ineos auf Bernal setzt.
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
Sunshine Thurau

Antworten: 9.877
Hits: 641.031
26.07.2019 15:43 Forum: Die Profi-Szene


Die ARD bringt eine Sondersendung am Sonntag um 21:45 Uhr mit Livebildern von der Siegerehrung der Tour, die erst dann stattfindet. Buchmann wird in der heutigen Übertragung der ARD schon aufs Podium geredet.
Mir fällt dazu nichts mehr ein ...

(Buchmann wollte bisher jedem Hype entgehen und jetzt ist er mittendrin.)
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Sunshine Thurau

Antworten: 230
Hits: 11.123
26.07.2019 15:27 Forum: Große Rundfahrten Forum


Das setzt Ineos mehr unter Druck. Sie können nicht mehr auf eine Attacke von Pinot rechnen, sondern müssen es selber machen.
Thema: Tour de France 2019 - 17. Etappe Pont du Gard › Gap (200k)
Sunshine Thurau

Antworten: 48
Hits: 3.087
26.07.2019 15:22 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña

Radsport war 100 Jahre lang genau das. Schau mal was Hinault und Team die ganzen 80er Jahre lang bei ihren Kontrahenten gemacht haben, wenn die zu aufmüpfig wurden.

Einen Konkurrenten mit Schlenkern an den Rand zu fahren, ist eine grobe Unsportlichkeit. Das war schon immer so. Viele haben halt Glück, dass die Fernsehkameras so was nicht aufnehmen und die Geschädigten (meistens Jungprofis) nichts sagen.
Thema: Tour de France 2019 - 18. Etappe Embrun › Valloire (208k)
Sunshine Thurau

Antworten: 146
Hits: 8.346
26.07.2019 06:08 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Faser
Könnte schon so sein. Hier das Interview von Landa nach der Etappe:

Why was Movistar working when Quintana was off the front?

"Because we also have some guys to do something on the GC, so ..."

Will the team support Nairo today and the next day?

"Pfft." Long pause. "We will see, no? We have to play it tactically with our riders."

What is the most important thing for the team right now?

"Finishing on the podium in Paris."

Who has the best chance for that?

"We will see tomorrow." (NBC Sports)


Das hört sich so an, als würde in dem Team jeder machen, was er gerade will. Zu viele Häuptlinge, zu wenig Indianer.
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Sunshine Thurau

Antworten: 230
Hits: 11.123
RE: Was würdet ihr als Movistar DS machen? 25.07.2019 21:58 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von ogkempf


Mit einem finalen Punch kommt Landa allein nicht mal in die Naehe der 4:54 bzw. 3:24, die er braucht. Das muessen sie schon cleverer probieren.

Ich habe ja nicht gesagt, dass er das schaffen kann. Prinzipiell ist ein Abstand von drei Minuten auf das Podium zu viel. Da bleibt wenig außer der Hoffnung.
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Sunshine Thurau

Antworten: 230
Hits: 11.123
RE: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k) 25.07.2019 21:38 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Glandon
https://streamable.com/ibuvb

Ich weiß nicht, wie der Strafenkatalog aussieht, aber eine Zeitstrafe könnte ich mir da schon vorstellen.
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Sunshine Thurau

Antworten: 230
Hits: 11.123
RE: Was würdet ihr als Movistar DS machen? 25.07.2019 21:29 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
7 Nairo Quintana (Col) Movistar Team 0:03:54
8 Mikel Landa (Spa) Movistar Team 0:04:54
10 Alejandro Valverde (Spa) Movistar Team 0:05:58

Eigentlich alles undankbare Plätze. Was also tun und wie fahren?

Da Landa der stärkste Mann im Moment ist, müssten sie für ihn fahren, d.h. Valverde und Quintana müssen so lange bei ihm bleiben, wie es geht. Den finalen Punch muss er dann selber setzen.
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Sunshine Thurau

Antworten: 230
Hits: 11.123
25.07.2019 20:32 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von ogkempf
Alaphilippes Vorteil ist, dass da hinter ihm 5 Fahrer aufeinanderhocken und jeder Angst vor dem Anderen hat. Die sind mehr miteinander beschaeftigt als mit dem Leader.
.

Die fünf Fahrer haben ein gemeinsames Ziel: nämlich ihre Position in der Gesamtwertung zu verbessern.
Wenn Alaphilippe abgehängt wird, kann sich jeder der fünf Fahrer (sofern er denn nicht selber abgehängt wird) um eine Position verbessern.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.165 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum