cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.245 Treffern Seiten (313): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Teamnews
Faser

Antworten: 1.224
Hits: 142.600
Gestern, 22:59 Forum: Die Profi-Szene


Sunweb is gesichert, oder? Ist das so ein riesen Konzern, der durch die Krise einigermasen durchkommt, obwohl er in der Reisebranche ist? Auf der Homepage steht etwas von Skitourismus. Das wird diesen Winter auch noch sehr schwer.
Gut, wenn es beim Team Sunweb trotzdem weiter geht.
Thema: Giro d'Italia 2020
Faser

Antworten: 98
Hits: 7.773
Gestern, 20:08 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ich schaue mitterweile nur noch über den eurosport player Radsport. Ich denke Eurosport will auch alle Radsportfans in den Player bzw. in GCN bringen.
Thema: BinckBank Tour 2017
Faser

Antworten: 118
Hits: 9.337
Re: 2020 Gestern, 18:06 Forum: Die Profi-Szene


Das Lineup von Bora ist interessant.
Burgi, Drucker, Schillinger, Selig, Schwarzmann, Laas und Ackermann. Ich bin gespannt, wie sie dieses Zug organisiert bekommen. Wenn sie es schaffen, ist das richtig stark. Ackermann wird auch mal zeigen können, ob er auf einem Flandernrundfahrt Terrain etwas drauf hat. Sie wollen ihn ja in diese Richtung einmal weiterentwickeln.
Thema: Giro d'Italia 2020
Faser

Antworten: 98
Hits: 7.773
Gestern, 17:33 Forum: Große Rundfahrten Forum


Bei der Etappe 18 könnten sie die Straße im Martelltal hochfahren und dort das Ziel machen. Der Anstieg war auch schon einmal beim Giro dabei. Recht viel mehr fällt mir da auch nicht ein. Den Stelvio zu umfahren ist fast unmöglich ohne das die Etappe zu lang wird bzw. ohne das man wieder in die Höhe muss.
Bei der Etappe 17 müssen sie schon ein wenig Pech haben, damit es wegen dem Wetter nicht klappt. Kann aber auch passieren.
Mit Temperaturen unter 0 kann man aber durchaus auch bei guten Wetter bei den zwei sehr hohen Pässen rechnen. Am Jaufenpass hatte es heute 0,5 grad auf 2.100 Meter.
Thema: Giro d'Italia 2020
Faser

Antworten: 98
Hits: 7.773
Gestern, 17:16 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ja, italienische Seite ist völliger Quatsch. Einigen wir uns auf gar keine, damit uns die Südtiroler nicht hassen.
Thema: Giro d'Italia 2020
Faser

Antworten: 98
Hits: 7.773
Gestern, 16:27 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Last Christmas...


Im Passeiertal bei Meran lag ab 1.600 Meter Schnee, der nur sehr langsam weggegangen ist. Wir sind heute noch über den Jaufenpass gefahren. Da liegt auch ab 1.600 Meter auch Schnee, wobei natürlich die italienische Seite besser ist.
Freitag gab es ein kurzes heftiges Gewitter und alles ab 1.500 Meter über Null war innerhalb einer Stunde weiß. Wenn das beim Giro passiert wäre, dann wäre es unmöglich gewesen Pässe ab 1.700 über null zu überqueren. Der Stelvio ist dann eine absoute Lotterie.
Thema: Weltmeisterschaften in Imola 2020
Faser

Antworten: 139
Hits: 7.196
27.09.2020 20:47 Forum: Die Profi-Szene


Der Stärkste hat gewonnen. Schade, dass Schachmann am Ende knapp nicht mitgekommen ist.
Vielleicht geht ja bei LBL was. Das ist schlechter besetzt denke ich großes Grinsen
Thema: ein paar Transfernews
Faser

Antworten: 19.312
Hits: 1.299.239
22.09.2020 15:15 Forum: Die Profi-Szene


Canyon könnte dann tatsächlich etwas mit dem Transfer von Mühlberger zu tun haben.

Ein fitter Schachmann hat glaube ich keine Lust als Edelhelfer zur Tour zu fahren. Der hatte jetzt mit dem Hand- und Schlüsselbeinbruch viel Pech. Von den Borafahrern hat er noch am meisten Steigerungspotential. Buchmann wird glaube ich keine Mannschaft mehr bekommen, die bei der Tour voll auf ihn zugeschnitten ist.
Thema: ein paar Transfernews
Faser

Antworten: 19.312
Hits: 1.299.239
22.09.2020 13:25 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von WINO
Vermutlich wieder irgendein seltsamer Canyon Deal?!

*powered by P. Lange


Ich kapier das mit Patrick Lange gerade nicht?! großes Grinsen
Lange als Canyonfahrer, der in Österreich wohnt , hat Mühlberger zu Canyon geholt? Trainieren die zusammen?

Aufjedenfall wäre Mühlberger sehr wichtig für Bora als loyaler Helfer gewesen. Für Mühlberger kann da auch nur die Kohle sinnvoll sein. Das könnte ein ziemlicher Murks nächstes Jahr mit Ackermann, Buchmann, Kelderman und anderen Mans werden. Die sollen Buchmann den Giro fahren lassen und sich bei der Tour nicht langweilig fürs Klassement aufstellen.
Thema: ein paar Transfernews
Faser

Antworten: 19.312
Hits: 1.299.239
22.09.2020 11:25 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von jonas
https://twitter.com/Movistar_Team/status/1308313834889908225

Gleich für 3 Jahre. Da lohnt es sogar Spanisch zu lernen.


Ich denke Bora hätte ihn schon halten wollen. Wird dann wohl zu teuer gewesen sein. Movistar dürfte auch noch ordentlich Budget haben, oder?
Thema: Tour de France 2020
Faser

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
19.09.2020 22:02 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von Faser
Ins Elsass würd ich vielleicht auch kommen. Ist auch so schön zum Wandern und Radfahren.

Aber nur wenn nicht voll mit Touristen und ihren Scheißkarren. zahnlos

Wird immer schwieriger, überall. Ach... hm.... seufz


Ja. Ich bin früher sehr viel Rennrad gefahren, auch Zeitfahrrad. Aber mir ist das Ganze mittlerweile zu gefährlich. Ich glaube das geht aber vielen so, die schon lange mit dem Rennrad auf der Straße unterwegs sind bzw. waren. Die neuen Cross- bzw. Gravelräder sind da wirklich ein Segen, vor alllem hier in München. Da kann man auch die viel befahrenen Strecken meiden, auch im Urlaub. Ich nehm auch mein Gravelrad morgen mit nach Italien. Ich hoffe Yeti verzeihts mir. Sollte sicherer sein in der Ferienwohnung, als hier in Muc großes Grinsen .
Thema: Tour de France 2020
Faser

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
19.09.2020 21:11 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von yeti
Hab ich das vorhin richtig verstanden, es gibt Gerüchte, dass die TdF nächstes Jahr ins Elsass kommt?

Möge die Pandemie dann vorbei sein!

Ich brauche Urlaub im Juli!

Startort Brest? Elsass dann eher zum Ende hin? Würde super passen! Danke, danke


Ins Elsass würd ich vielleicht auch kommen. Ist auch so schön zum Wandern und Radfahren.

Läuft bei Wiggins. Ohne Rennbrille und nur mit casual sunglasses kann man nicht gewinnen großes Grinsen
Thema: Tour de France 2020
Faser

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
19.09.2020 18:26 Forum: Große Rundfahrten Forum


Pog hat wohl auch den Bergrekord. Mit Wechsel.
Der ist da hoch wie ein Irrer.
Thema: Tour de France 2020
Faser

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
19.09.2020 18:15 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Bergkönig
Zitat:
Original von Faser
Ich feier das gerade, aber nur weil ich Mountaintrains, die passiv fahren, nicht mag. Trotzdem traurig für Roglic.


Primoz hatte ja 3 Wochen Zeit die Tour zu gewinnen anstatt sie 3 Wochen nicht zu verlieren


Ja. Deswegen auch verdient verloren.
Man weis nie, was hinter seinem Pokerface steckt
Vielleicht war er öfters am Limit, als man denkt.
Thema: Tour de France 2020
Faser

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
19.09.2020 18:09 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ich feier das gerade, aber nur weil ich Mountaintrains, die passiv fahren, nicht mag. Trotzdem traurig für Roglic.
Thema: Tour de France 2020
Faser

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
19.09.2020 18:01 Forum: Große Rundfahrten Forum


Der bricht fast schon ein.
Thema: Tour de France 2020
Faser

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
19.09.2020 17:59 Forum: Große Rundfahrten Forum


Roglic schaut schlecht aus
Thema: Tour de France 2020
Faser

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
19.09.2020 17:40 Forum: Große Rundfahrten Forum


Pog fliegt. Hätte nicht gedacht, dass er Roglic im Flachen Zeit abnimmt
Thema: Tour de France 2020
Faser

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
19.09.2020 17:36 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die gelbe Farbe macht den Hintern von Roglic dick. großes Grinsen
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
Faser

Antworten: 8.736
Hits: 473.268
RE: Skoda-Tour 18.09.2020 19:05 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Bugno
Steimle zu früh angetreten, Denz hat das ausgenutzt!


Heute gewinnt wieder Laas.
Schön, dass es sich für Bora auszahlt auch mal "ältere" Fahrer zu verpflichten, die davor nicht in den ersten Ligen unterwegs waren. Da scheint das Scouting schon zu funktionieren.
Das gibt Hoffnung für die Verpflichtungen für nächstes Jahr.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.245 Treffern Seiten (313): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum