cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55.632 Treffern Seiten (2.782): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fahrer mit skandinavischen Wurzeln?
ogkempf

Antworten: 132
Hits: 8.078
Gestern, 20:14 Forum: Die Profi-Szene


Hast du Pellizotti inzwischen notiert? Kaffee & News
Thema: Weltmeisterschaften in Imola 2020
ogkempf

Antworten: 139
Hits: 7.192
Gestern, 10:50 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Phil
Für wen fährt die Schweiz?


Gasparotto!
Thema: ein paar Transfernews
ogkempf

Antworten: 19.312
Hits: 1.299.239
23.09.2020 15:02 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von KönigderBernina
Kevin Rivera ---> Bardiani CSF

Kein gutes Zeichen dafür, dass es bei Savio weiter geht.


Savio hat vorgestern einen Neo verpflichtet.
Viel ueberraschender finde ich, dass Rivera nicht in die WT wechselt.
Thema: ein paar Transfernews
ogkempf

Antworten: 19.312
Hits: 1.299.239
23.09.2020 08:05 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Auch Lutsenko verlässt Astana.


Das glaube ich erst wenn ich den Vertrag sehe.
Thema: ein paar Transfernews
ogkempf

Antworten: 19.312
Hits: 1.299.239
22.09.2020 20:03 Forum: Die Profi-Szene


Da moechte ja in fast allem widersprechen!

Muehlberger hat 2019 ein enorme Tour de France gezeigt. Hat sich (nach schwachem Start) jedes Jahr gesteigert und war dieses Jahr auf Mallorca und in Rumänien bärenstark. In Sibiu sogar stärker als der eigentlich Kapitän. Dass diese Tour schlecht war, lag an den Verletzungen.

Dieses Jahr hat man nicht alles für Buchmann geopfert. Sagan, Pöstlberger und Oss waren immerhin auch dabei. Auch wenn ein GW-Fahrer natuerlich auch Maenner fuer das Flache braucht.

Die Taktik war doch alles andere als monoton. Die Hail Mary(/ies) um Sagan noch gruen zu ermoeglichen, die zahlreichen Angriffsversuche nachdem Buchmann eingebrochen war. Neben Sunweb hat kein anderes Team diese Tour annaehernd so belebt wie Bora.

Brenner hatte sich schon lange vor der Tour fuer Sunweb entschieden. Die attraktive Fahweise des Teams (bei der Tour) hatte damit nichts zu tun.

Buchmann ist (wie oft ich das schon hier und bei 2cycle geschrieben habe....) absolut kein Fahrer, der bei anderen am Hinterrad haengt. Es gibt wenig angriffslustigere Fahrer als ihn. Ich wuenschte mir manchmal, er wuerde sich etwas besser beherrschen. Und mehr am Rad der anderen haengen.

Aus dieser Tour hat Bora mit den ganzen Verletzungen und einem offensichtlich alternden Sagan noch das Beste gemacht, finde ich. Sie muessen sich hoechstens die Frage gefallen lassen ob sie die richtigen Leute mitgenommen haben. Wie viele waren da am Start schon angeschlagen? 4?
Thema: Golf und ...? - ich staune
ogkempf

Antworten: 20
Hits: 1.158
21.09.2020 20:22 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Bryson DeChambeau hat jetzt bei den US Open die Konkurrenz komplett zerstört und dafür 20 Kilo an Masse drauf gepackt, damit er die Bälle deutlich weiter schlagen kann. Jetzt schlägt er weiter als jemals jemand zuvor.

Hier mal ein paar Punkte zu DeChambeau.


Tatsaechlich sehr interessant! Danke! Gut gemacht
Thema: Neo Tippspiel 4ever
ogkempf

Antworten: 8.712
Hits: 184.631
21.09.2020 17:19 Forum: Tippspiele


Zitat:
Original von seppel
mal eine frage an wagenge und oggi - zählen die punkte von pidcock überhaupt? so wie ich das sehe, ist er erst kommendes jahr neo?


Nein, erst wenn er tatsaechlich Neo ist.
Thema: Tour de France 2020
ogkempf

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
21.09.2020 08:42 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Doggie
Hoffentlich hört jetzt auch mal der Wundertrainer-Hype auf. Alle seine Schützlinge, bis auf Schachmann vielleicht im Rahmen seiner Möglichkeiten, haben nicht abgeliefert. Auch Kämna sehe ich kritisch. Von einem, der zum GK-Fahrer aufgebaut werden soll, erwarte ich mehr Konstanz.


Eigentlich kann man alle seine Schuetzlinge doch ueberhaupt nicht ordentlich bewerten, weil sie alle teilbehindert in die Tour gestartet sind oder es nach spaetestens 3 Etappen waren.
Ich finde, dass Maxi und Lenni trotzdem (unter diesen Umstaenden) eine sehr gute Tour gefahren sind. Buchmann war natuerlich kacke. Den hatte man mMn rausnehmen muessen. Und dann ab zum Giro oder der Vuelta.
Thema: Tour de France 2020
ogkempf

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
20.09.2020 09:39 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Alter sehe ich nicht als problematisch. Viel eher die Verletzungen aus diesem Sturz.


Zumal Alter auch enorm relativ ist. Der eine ist mit 28 over the hill, andere sind mit 35 noch top.
Thema: Tour de France 2020
ogkempf

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
20.09.2020 09:29 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Niki2000
Spannende Tour? Komplett peinlich. Ich dachte ja echt, dass es mal ne Zeit gab, in der die Typen nicht randvoll sind. Aber ich schmink mir das ab. Die Landschaften sind toll. Die Bilder sind toll. Ich freue mich über Außenseitersiege auf Ausreißeretappen. Ich sehe weiterhin gerne einen guten Sprint. Aber die GW könnte mich nicht weniger interessieren. Was für eine Farce. Wieder einer, der bei seiner ersten Tour alle in Grund und Boden fährt. Dieser van-Aert-Nonsens. Vollgepumpte gegen Vollgepumpte. Drecksscheiße ist das - bei einer der schönsten Sportarten der Welt...


Und ich dachte ein slowenischer Toursieger namens Tadej würde dich besonders glücklich machen...die Welt ist nicht mehr was sie einmal war... *unschuldigtu*
Thema: Offizieller Fussballthread
ogkempf

Antworten: 85.688
Hits: 2.273.230
18.09.2020 23:12 Forum: Sports4Fans


Solider Mann. Gut genug für die Bundesliga, und sicherlich für Freiburg. Ist aber meiner Meinung nach niemand, der Akzente setzen wird. War hier ein ziemlicher Hype und ich weiss nicht so genau warum. Für sein Alter fand ich ihn immer sehr abgeklärt, stabil, unaufgeregt und erwachsen.
Thema: Offizieller Fussballthread
ogkempf

Antworten: 85.688
Hits: 2.273.230
18.09.2020 20:41 Forum: Sports4Fans


Und weil ich mit gerade die Transfernews ansehe...die Welt ist doch komplett kaputt. Bayern will Sergino Dest fuer 10 Mio holen. Guter Preis. Wenn ich es haette, wuerde ich es selbst kaufen fuer das Geld...

Auf "meiner" Seite zwei Meldungen weiter oben:
Ki-Jana Hoever (18), NL IV von Liverpool. Ist 2x im FA Cup aufgelaufen, ansonsten fuer Jugendmannschaften und die Reserve.
Der geht zu den Wolverhampton Wanderers. Fuer ebenfalls 10 Mio.

Da hat Liverpool schon mal 40% des Thiagos wieder drinnen...
Thema: Offizieller Fussballthread
ogkempf

Antworten: 85.688
Hits: 2.273.230
18.09.2020 20:36 Forum: Sports4Fans


Bayern verkauft Thiago fuer billg Geld nach Klopperpooel. Im Gegenzug wollen sie - fuer auch nicht teuer - Dest von Ajax holen. Von dem halte ich richtig viel. Fuer mich ein deutlich besserer RV als Pavard. Den wuerde ich echt gern in der BuLi sehen. Auch bei Bayern.
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
ogkempf

Antworten: 8.736
Hits: 473.268
18.09.2020 20:21 Forum: Die Profi-Szene


Letztes Jahr eine kleine Diskussion zu ihm:
https://forum.cycling4fans.com/thread.ph...741#post1577741

Wobei Malecki sich natuerlich auch bewaehrt hat...
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
ogkempf

Antworten: 8.736
Hits: 473.268
18.09.2020 20:18 Forum: Die Profi-Szene


Aniolkowski gewinnt jetzt auch Bergankuenfte (der leicheteren Art):
https://www.procyclingstats.com/race/tou...ka/2020/stage-1
Thema: Tour de France 2020
ogkempf

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
18.09.2020 15:36 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von yeti
Keine Ahnung welche Pfeife das geschrieben hat.


Ich werde es weitergeben! großes Grinsen
Thema: der offizielle fernseh thread
ogkempf

Antworten: 9.225
Hits: 373.945
17.09.2020 23:33 Forum: Sofa Lounge


Away 4,25/5
Die Rezensionen sind nicht so dolle, zu Unrecht, wie ich finde. Der Anfang ist ein wenig oede. Es ist danach auch nicht so, dass die Show wirklich Fahrt aufnimmt. Trotzdem fesselte sie mich mehr und mehr ans TV Geraet. Mehr als eine Folge habe ich eigentlich nie geschafft, dafuer war das Tempo zu gering. Trotzdem habe ich mich jeden Abend enorm auf eine neue Folge gefreut. Das kulminierte in der grossartigen Schlussfolge!
Die Story ist gut, die Bilder und Schauspieler ebenfalls. Besonder toll fand ich Mark Ivanir und Talitha Bateman.

Darf gerne noch eine weitere Staffel geben!
Thema: ein paar Transfernews
ogkempf

Antworten: 19.312
Hits: 1.299.239
14.09.2020 18:19 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Doggie
Achso, btt: Kann jemand ein System in der Fahrerauswahl von Bora erkennen? Zählen nur noch Laborwerte (die wir i.d.R. nicht kennen)?


Teilweise sieht das so aus. Zwiehoff ist da sicherlich das Paradebeispiel. Walls und vor allem Wandahl und Schelling würde ich da auch vermuten.

Kelderman ist natürlich eine ganz andere Geschichte und Aleotti ist auch, ergebnistechnisch betrachtet, ein Toptalent.
Thema: Tour de France 2020
ogkempf

Antworten: 1.346
Hits: 79.531
14.09.2020 06:49 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Doggie
geschockt


Mein nächster Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft.
Thema: Etappensiege in allen GTs
ogkempf

Antworten: 154
Hits: 26.089
12.09.2020 22:26 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Weitere Kandidaten...

Nikias Arndt (1-1)
Dario Cataldo (1-1)
Esteban Chaves (3-2)
Mikel Landa (3-1)
Matej Mohoric (1-1)
Mikel Nieve (3-1)

Viva El Landismo. Sollte die besten Chancen haben. Chaves ist ganz gut drauf, eigentlich könnten die es alle.


Also Arndt war heute einer der Ersten, der zurueck fiel. Cataldo galte ich fuer nich stark genug in diesem Feld. Mohoric habe ich noch gar nicht wahrgenommen. Kommt noch eine Etappe, die was fuer ihn waere?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55.632 Treffern Seiten (2.782): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum