cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.549 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Anchorman Petersen
KlausAnchorman

Antworten: 11
Hits: 985
23.05.2010 22:44 Forum: Sofa4Fans


Liebe cycling4fans,

es gibt in diesem unseren WWW wohl kein Forum mit solch treuen Teilnehmern. Ich schaffe es nur noch selten hier her, bin aber immer wieder von Euren Glückwünschen begeistert.

Wow!!!!

kA
Thema: Anchorman Petersen
KlausAnchorman

Antworten: 11
Hits: 985
RE: Anchorman Petersen 23.05.2009 16:43 Forum: Sofa4Fans


Vielen Dank für die Glückwünsche!

Steffi, ich wußte, dass es Dir einen Beitrag wert ist und habe nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Alles Gute für Dich, Petersen und alle anderen.
kA
Thema: Den alten Kämpen
KlausAnchorman

Antworten: 3
Hits: 407
RE: Den alten Kämpen 22.05.2008 12:56 Forum: Sofa4Fans


Danke für Eure Glückwünsche!

Ich finde es immer wieder toll, dass man hier nicht vergessen wird!

Euch allen einen schönen Radsport-Sommer!!
Thema: Andreas Klöden
KlausAnchorman

Antworten: 3.137
Hits: 192.676
wie zu erwarten 18.07.2007 02:04 Forum: Die Profi-Szene


ist Ulle's HomePage nicht unter den Treffern!
Thema: Andreas Klöden
KlausAnchorman

Antworten: 3.137
Hits: 192.676
und vor allem... 12.07.2007 23:16 Forum: Die Profi-Szene


verträgt sich ein Krankenhausaufenthalt über Nacht mit dem Ethik-Code ??? *schwitz*
Thema: Jan Ullrich Thread
KlausAnchorman

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.357
RE: Fuentes 2003 als Präparatore bei Bianchi? 30.05.2007 16:04 Forum: Die Profi-Szene


genau! B2B und B2C alles in einem !
Thema: PK Glgnfz
KlausAnchorman

Antworten: 80
Hits: 3.846
29.05.2007 00:12 Forum: Sofa4Fans


klausAnchorman, Neues Deutschland

Herr Komso.. äh Konsonantenmulti,

Hatten Sie kein schlechtes Gewissen wegen der Tatsache, dass die Fahrer der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik aufgrund der jahrelangen Einnahme von Club-Cola keine vergleichbare Leistungssteigerung erzielen konnten? Würden Sie - quasi als Wiedergutmachung - eine Kandidatur von Sahra Wagenknecht als Nachfolgerin von Rudolf Scharping unterstützen?
Thema: Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
KlausAnchorman

Antworten: 5.133
Hits: 401.357
RE: Sportgespräch /DLRadio 03.04.2007 13:06 Forum: Die Profi-Szene


funzt nich...(mehr??)

Alternative:

Link zum podcast



auch ohne podcast-software machbar: rechte maustaste auf den entsprechenden mp3 link und mit "link-ziel speichern unter..." runterladen!

Weiter unten in der Sammlung der Sportgespräch-Sammlung gibt's noch andere "schöne" Beiträge !!
Thema: Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
KlausAnchorman

Antworten: 5.133
Hits: 401.357
Sportgespräch /DLRadio 02.04.2007 14:05 Forum: Die Profi-Szene


"Drogentod eines Radsportlers - Vom Leben und Sterben des Frank Novak"

war gestern, kann man aber via Audio on Demand anhören oder via Podcast runterladen!
Thema: Jan Ullrich Thread
KlausAnchorman

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.357
@ chay05 02.03.2007 15:23 Forum: Die Profi-Szene


JU wird als Metapher für Realitätsverlust benutzt! Das mag man momentan so sehen und auch akzeptieren!

In Verbindung mit Christian Klar und der damit einhergehenden öffentlichen Diskussion ist das jedoch sehr sehr fragwürdig! Für JU und vor allem auch für die RAF-Opfer! Ausserdem ist der Begriff "Kriminalgeschichte" im Kontext von Chr. Klar sehr unscharf, wahrscheinlich war dem Autor auch nicht ganz wohl dabei! Er hätte es besser unterlassen!
Thema: Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan!
KlausAnchorman

Antworten: 30
Hits: 2.393
;) 01.03.2007 22:35 Forum: Die Profi-Szene


*** SHINE ON YOU CRAZY DIAMOND ***
Thema: Happy Birthday ploner
KlausAnchorman

Antworten: 17
Hits: 936
exzellenter Jahrgang ! 15.02.2007 09:05 Forum: Sofa4Fans


Alles Gute im weiteren Reifeprozess!!

Ballons Ballons

PS: noch zwei Stunden, dann beginnt hier der Wahnsinn good night
Thema: Discovery 2007
KlausAnchorman

Antworten: 97
Hits: 11.503
RE: Discovery 2007 12.01.2007 09:47 Forum: Die Profi-Szene


Dieser Thread sollte in "Ethik-Code - quo vadis ?" umbenannt werden! Denn letztlich geht es nicht nur um Discovery-Channel! Discover Chanel ????
Thema: TV-Tipp
KlausAnchorman

Antworten: 3.148
Hits: 296.492
Radio-Link: Buchtipp U. Bölts 07.01.2007 22:20 Forum: Die Profi-Szene


mal hören was du kannst lesen
Thema: Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
KlausAnchorman

Antworten: 5.133
Hits: 401.357
wissenschaftl. Studie bzgl. des Armstrong'schen Leistungsvermögens 20.11.2006 13:37 Forum: Die Profi-Szene


hörst Du hier

Aber jetzt bitte kein unüberlegtes Home-Tuning!!!!!
Thema: ein paar Transfernews
KlausAnchorman

Antworten: 19.312
Hits: 1.299.239
RE: Basso zu DSC 08.11.2006 18:37 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Steamboat
Zitat:
Original von Luzifer
Soll er doch zu DSC gehen und nächstes Jahr die Tour gewinnen oder gedopt vom Rad fallen. Dies würde dann einmal mehr offenbaren, zu welchem großem Witz der Radsport in großen Teilen auf allen Ebenen verkommen ist! Man kann nur jedem davon abraten, eine Karriere im Profiradsport anzustreben.


So drastisch hätte ich es nicht frmulieren mögen, aber man muss schon kritisieren, wie sich DSC verhält. Wenn ein Codex zwischen den PT-Teams bestanden hätte, keinen Fahrer von Operacion uerto Liste zu verpflichten, dann wäre die merkwürdige jurisitsche Regelung ad absurdum geführt worden; so aber schlägt DSC maßgeblich ein weiteres Kapitel dürftiger Moral auf...


Aber - und Du deutest dies ja auch schon stilistisch äußerst geschickt an - fällt die Operacion Puerto in sich zusammen !! großes Grinsen
Thema: Niki2000
KlausAnchorman

Antworten: 27
Hits: 1.309
Nachträglichst auch 22.10.2006 00:43 Forum: Sofa4Fans


von mir die Besten Glückwünsche Trink brüderle, trink *hicks*
Thema: Jan Ullrich Thread
KlausAnchorman

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.357
RE: Konsequenz muß sein 19.10.2006 19:30 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Zander
Damit ist er kein aktiver Radsportler mehr.



Mein zweiter Gedanke war auch: Bekommt ulle (duckundwech) jetzt Stütze in Fränkli ????
Thema: Jan Ullrich Thread
KlausAnchorman

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.357
RE: Theorie "Ulle dopt seit 2003"... 19.10.2006 13:29 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
bei jan sehe ich da derzeit kein problem.



Wir können ja auch "froh" sein, dass die B***-Zeitung das "Bild des Jammers" nicht als Entzugserscheinung interpretiert.
Thema: Dopingskandal in Spanien
KlausAnchorman

Antworten: 3.646
Hits: 237.274
25.09.2006 18:32 Forum: Die Profi-Szene


.... aber die Schweiz wäscht weisser (in Anlehnung eines Enthüllungsbuches aus grauer Vorzeit!)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.549 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum