cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.103 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alberto Contador
OgerTian

Antworten: 2.139
Hits: 135.594
28.07.2007 09:16 Forum: Die Profi-Szene


wer eigenblut in seine trinkflaschen füll gehört ganz sicher nicht auf das siegertreppen in paris... bye bye tour.
Thema: Dritten Dopingfall bei der Tour!
OgerTian

Antworten: 118
Hits: 12.285
RE: Konsequenterweise... 28.07.2007 09:05 Forum: Die Profi-Szene


gut dass ich mir dieses jahr den scheiß nicht angetan hab, hoffe der man in gelb wird noch überführt...
Thema: Schuhe und Pedale - MTB u. RR
OgerTian

Antworten: 32
Hits: 3.958
RE: Pro & Contra 27.05.2007 04:12 Forum: Nur für Selberfahrer


ich halte von mtb schuhen auf dem rennrad wenig weil die punktformige belastung doch durchdrückt.... und das könnte ich nicht brauchen ein rennradpedal is auch so angenehmer.... und ja ich hab früher spd am rennrad gefahren.

vielleicht gibt es ja schuhe die absolut nicht nachgeben, dann wäre spd für mich vielleicht wieder akzeptabel, aber dann lieber 2 paar schuhe
Thema: PK - Bjarne Riis
OgerTian

Antworten: 420
Hits: 25.262
RE: "cock au vin, ick hör dir trapsen..." 27.05.2007 03:49 Forum: Die Profi-Szene


hab zwar schon ewig bei euch nichts mehr geschrieben, aber die letzten tage musste ich einfach mal reinschauen, weil es mich doch interessiertm wie die fans über so was denken. Ich bin leider schon lange keiner mehr, ich habs mir eigentlich gedacht, dass sich riis so oder so ähnlich äußern würde und ich muss sagen er hätte besser seinen Mund gehalten, denn was neues hab ich von ihm nicht gehört. Er braucht keinem erzählen dass er nicht wusste was basso so treibt, für mich war immer klar dass hier hauptsächlich riis selbst der verantwortliche war. Riis ist taktisch sicher gute und ich halte ihn auch für einen sehr guten Teamchef, aber hält er mich oder alle für dumm.... als hätte er nichts gewusst. Selbst einem blinden im Fernsehn ist vielleicht aufgefallen dass Basso den letzten Giro nicht mit Wasser gefahren hat.

Meine konsequenz, mich interessiert die Profiszene überhaupt nicht mehr...aber den Radsport liebe ich deswegen trotzdem.

Jan Ullrich macht es momentan schon richtig was will er auch groß sagen, ich hab ihn auch nie verstanden wie einer der eigentlich schon genügend geld verdient hat sich weiter so einem risiko aussetzen konnte... das war für mich immer pure dummheit. Epo ist relativ ungefährlich, wen der Wert "passt" (vielleicht krebsfordernd, weil es zur Teilung der roten blutkörperchen kommt) .. aber halt auch nachweisbar, aber Blutdoping hilfe.... aber vielleicht muss man es so sehen, wie wenn wir ins Restaurant gehen, die wenigsten möchte glaub wissen wie es in manchen Küchen aussieht.

Ich würde Doping gern freigeben dann könnte man wieder mal von gleichen Wettkampfbedinungen sprechen, aber die ganzen vielen medikamente sind zum großen teil gesundheitsschädlich und das wäre absolut nicht fair, denn ich glaub dass sich mache deswegen nur ungern dopen würden und anderen wieder wäre es egal hauptsache ich gewinn das nächste rennen, aber solchen dummköpfen würde ich sicher nicht zuschauen.
Thema: Floyd Landis gedopt
OgerTian

Antworten: 787
Hits: 47.205
29.07.2006 17:37 Forum: Die Profi-Szene


@ThunderBlaze
Du stellst deine Meinung über die andere...... hoffnungloser fall.
Thema: Positive Dopingprobe bei der Tour (Landis) - UCI
OgerTian

Antworten: 416
Hits: 32.655
RE: Neues 29.07.2006 08:30 Forum: Große Rundfahrten Forum


so ein verlogener ........ 11:1 und natürlich. für diese art er lügen sollte man die straffe erhöhen.
Thema: Floyd Landis gedopt
OgerTian

Antworten: 787
Hits: 47.205
RE: Floyd Landis gedopt 27.07.2006 17:20 Forum: Die Profi-Szene


das is das einzige was mich immer wundert, überführt werden sie immer mit zeug das eh keiner nehmen würde, vielleicht hat er sich in der packung geirrt smile naja sauber war eh eh nicht
Thema: Floyd Landis gedopt
OgerTian

Antworten: 787
Hits: 47.205
RE: Floyd Landis gedopt 27.07.2006 17:13 Forum: Die Profi-Szene


ich weiß noch als ich geschrieben hab dass er eh nicht sauber ist smile , schön dass sie die schwarzen schafe überführen somit gibts wohl keinen tour de frace sieger.
Thema: chapeau floyd!!!
OgerTian

Antworten: 47
Hits: 3.240
RE: @Tefal 21.07.2006 08:04 Forum: Die Profi-Szene


so wie er vorgestern aussah hat er das blut nicht vertragen, mich wunderts wie leute für solche doper noch was übrig haben können, viel spass noch.
Thema: L'Equipe:Armstrong 1999 positiv
OgerTian

Antworten: 1.036
Hits: 56.159
18.07.2006 08:00 Forum: Die Profi-Szene


obs da viel zu grillen gibt, schöner wäre es wenn er sich auf seinen marathon vorbereiten würde......
Thema: Jan Ullrich Thread
OgerTian

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.357
03.07.2006 17:42 Forum: Die Profi-Szene


interessant was heppe da von sich äußert.. der weiß schon dass, das blut von 2004 ist smile . Wie kann man nur so einen lügner ans microphone lassen....
Thema: Jan Ullrich Thread
OgerTian

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.357
RE: Nochmal Süddeutsche 03.07.2006 08:42 Forum: Die Profi-Szene


Eigentlich sollte man sofort die GEZ gebühren einfordern, weil gerade so was darf ein öffentlicher sender nicht machen... dem gehts wie einem privaten gerade nur um quote.

basso fährt ganz sicher wieder unter riis nur schau ich nicht mehr hin.
Thema: Tour de France 2006, Prolog in Straßburg (7,1 km)
OgerTian

Antworten: 89
Hits: 5.310
RE: ja 02.07.2006 14:19 Forum: Große Rundfahrten Forum


das würde so aussehen wie nach einem krieg da kommen auch viel wieder an posten die eigentlich in den knast auf lebzeit gehören...
Thema: Dopingskandal in Spanien
OgerTian

Antworten: 3.646
Hits: 237.274
02.07.2006 14:12 Forum: Die Profi-Szene


das einige was nicht vorbei ist, ist der zunehmende zuschauer schwund. aber dass dein standpunkt zwei eintritt darauf kannst lange hoffen, das wird nie passieren....

aus T-Mobile sicht würde ich aus dem Radsport aussteigen und ich bezweifle auch dass es wenig unternehmen geben wird die nach dem ganzen noch bereit sind viel zu bezahlen.
Thema: Andreas Klöden
OgerTian

Antworten: 3.137
Hits: 192.676
02.07.2006 11:24 Forum: Die Profi-Szene


genau das hab ich mir beim schreiben gedacht.... schade wie man mit doping ein so schones ereignis wie die tour zerstören kann.
Thema: Andreas Klöden
OgerTian

Antworten: 3.137
Hits: 192.676
02.07.2006 11:08 Forum: Die Profi-Szene


glaubt irgend wer dass klöden sauber fährt?

ich wusste für mich selbst schon seit ein paar jahren dass fast 100% dopen... aber jetzt wo es wirklich öffentlich wird bin ich doch mehr geschockt. mir ist es auch egal wer wo wie und wann gewinnt..... das war früher nicht so.
Thema: Dopingskandal in Spanien
OgerTian

Antworten: 3.646
Hits: 237.274
02.07.2006 06:28 Forum: Die Profi-Szene


die härte von einem rennen entscheiden doch die fahrer selbst, wichtig ist dass alle unter gleichen bedingungen starten und gerade das wäre mit legalem doping nicht mehr gegeben. (das forderst du ja weil es angeblich zu hart ist so eine tour ohne hilfsmittel zu fahrfen)

ich hoffe mal sie bekommen alle 4 Jahre....... dumm dass die verantwortlichen weiterhin die zügel in den händen halten. In meinem umfeld hat aufjedenfall keiner mehr was für die "leistung" übrig was ein profi am berg leistet.

naja ich wünscch dir eine schöne tour de farce......

ich hoffe mal ein oder zwei packen aus, aber nachdem das mafia methoden sind hat der ein oder andere sicher auch angst....
Thema: Dopingskandal in Spanien
OgerTian

Antworten: 3.646
Hits: 237.274
01.07.2006 20:59 Forum: Die Profi-Szene


ThunderBlaze bist du überhaupt schon mal über 100 km mit einem rennrad gefahren ?

selten so eine quark gelesen..... gedopt wird nur weil einer schneller sein will wie der andere und dafür bekommt er dann mehr geld, der doper ist ein ar** und sollte lebenslang gesperrt bleiben.
Thema: Jan Ullrich Thread
OgerTian

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.357
01.07.2006 13:16 Forum: Die Profi-Szene


Ich bin gespannt wie die ARD/ZDF mit dem Thema umgeht. Ulle hört sicher auf er hat zumindest ausgesorgt was bei vielen normalen profis nicht der fall ist. sein körper wird sich freuen smile . Das hab ich bei den zweien (lance und ulle) eh nie verstanden, wie man das seinem körper antun kann, wenn man es eigentlich nicht mehr nötig hat.
Thema: Vorfreude?
OgerTian

Antworten: 88
Hits: 6.479
30.06.2006 13:53 Forum: Große Rundfahrten Forum


jeder fahrer bekommt jeden tag einen anderen leibwärter der ihn überall bekleidet smile under dieser bedingung hätte ich vielleich noch mal lust auf die tour aber soo

mir ist egal wer gewinnt, weil der gewinner 100,0% nicht sauber ist.

ich finds gut dass die ulle überführt haben.

aber wer denkt T-Mobile wusste von dem ganzen nichts und ihre ärzte haben auf einer baumschule studiert....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.103 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum