cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.645 Treffern Seiten (133): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Trauertage:
casalla

Antworten: 61
Hits: 8.523
22.03.2020 21:49 Forum: Die Profi-Szene


Jonker und Koerts falsch unglücklich
Thema: Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
casalla

Antworten: 444
Hits: 67.664
16.03.2020 20:21 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Carapaz
Zitat:
Original von fassa
Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.


Natürlich kann man, aber nicht gleichzeitig...Augenzwinkern
Was ist mit den Hochzeiten, die gleichzeitig stattfinden?
Thema: Paris - Nizza 2020
casalla

Antworten: 91
Hits: 6.030
09.03.2020 19:53 Forum: Große Rundfahrten Forum


Vor allem wie er seinen Sprint einfach 350 Meter vor dem Ziel lanciert...
Thema: Offizieller Fussballthread
casalla

Antworten: 85.688
Hits: 2.273.230
03.03.2020 17:37 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von blaireau
Zitat:
Original von casalla
Ich glaube der Unterschied ist, dass hier Spruchbänder hochgehalten wurden,


https://www.spiegel.de/sport/fussball/ek...8c-0e22610ccb1b

Zitat:
Auch die Partie Dortmund gegen Freiburg (1:0) wurde am Samstag unterbrochen, diesmal wegen beleidigender Rufe gegen Hopp.



https://www.spiegel.de/sport/fussball/bo...1a-43828757cc19

Zitat:
Die Vereine seien vor der Partie auch explizit darauf hingewiesen worden, dass der zunächst wegen rassistischer Vorfälle konzipierte Drei-Stufen-Plan streng umgesetzt werde.
Thema: Offizieller Fussballthread
casalla

Antworten: 85.688
Hits: 2.273.230
02.03.2020 15:40 Forum: Sports4Fans


Ich glaube der Unterschied ist, dass hier Spruchbänder hochgehalten wurden, die von allen gut zu sehen und klar zuzuordnen waren. Wer auch immer die Penner waren, die es für eine coole Idee gehalten haben, einen Spieler rassistisch zu beleidigen (was ich nicht anzweifle), sie haben sich wohlweislich auf das Mündliche beschränkt. Wären die Beleidigungen gegenüber Torunarigha auch als Spruchbänder hochgehalten worden, dann wäre die Empörung wohl nochmal ein Stück größer als jetzt bei Hopp gewesen. Hoffe ich zumindest.
Thema: YOUTUBE apacheeeeee
casalla

Antworten: 449
Hits: 44.071
28.02.2020 20:29 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von tal
Der großartige Alex Kristan bei Schneemann und Grissemann. Alles dabei, Lauda, Arnautovic, Herzog, Polster, Löw, Krankl, und natürlich Heinz Prüller. Zum Niederknien. Grissemann schifft sich fast an vor Lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=xk0fSLmWODk

Und Hans Knauss natürlich. Vom Feinsten!
Merci fröhlich

(Als der Moderator anfing mit "Wir müssen" dachte ich jetzt kommt "über Emmanuel Buchman reden")
Thema: Volta ao Algarve em Bicicleta
casalla

Antworten: 190
Hits: 26.883
Re: 2020 21.02.2020 20:19 Forum: Die Profi-Szene


Hatte auch noch nen kleinen Abstand nach vorne weil Kristoff sich noch dazwischen gezwängt hat und dann die Kurve nicht optimal erwischt hat.
Thema: Asiatische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
casalla

Antworten: 1.875
Hits: 144.400
06.02.2020 15:04 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von ogkempf
Bauhaus 400m (!) im Wind. Total bekloppte Taktik bei der ers wohl so aussehen sollte es wuerde er fuer Cav den Sprint anziehen. Die muessen ihm hier einfach normal nach vorn fahren und den Rest macht er ganz alleine, der ist VIEL staerker als der Rest!


Ich glaube eher, dass Cav nicht die Beine hatte. War halt gut für Phil, weil alle bei Cav sind und er fahren kann. Als taktisches Manöver mutet das komisch an. Wobei man ja bei solchen Popelrennen sowas versuchen könnte.
Cav war halt auch nirgends um noch mal einzugreifen, falls Bauhaus abgefangen wird.
Thema: Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
casalla

Antworten: 5.133
Hits: 401.357
03.02.2020 15:58 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von Ocaña
Die beiden sind halt echt durch die Decke mit ihren Leistungen.

Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn sich ein Tuning durch Ferrari so krass als Leistungssprung abzeichnet.

Da würd' ich auch schwach werden als Fahrer... Obwohl, ne, ich hätte zuviel Schiss erwischt zu werden volltrottel
Thema: Vuelta a San Juan Internacional
casalla

Antworten: 99
Hits: 6.498
RE: 2020 Et.2 28.01.2020 14:49 Forum: Die Profi-Szene


Bei Greipel sehe ich immer noch das Problem, dass er einfach keinen ganzen Sprint mehr aus dem Sattel fahren kann. Das sind immer so 5, 6 Umdrehungen und dann hinsetzen, dann wieder kurz aus dem Sattel, dann wieder hinsetzen. Macht er erst seit letztem Jahr.
Thema: Rätselthread
casalla

Antworten: 525
Hits: 13.373
RE: Hajos Weihnachtsrästel 22.12.2019 21:04 Forum: Die Profi-Szene


Ich werf' für den inaktiven Fahrer mal Marcel Kittel ins Rennen. Ist ja trotz aller Beteuerungen immer noch die logischste Option. Ansonsten vielleicht Paul Voss? keine ahnung
Thema: Rolf Aldag
casalla

Antworten: 23
Hits: 1.297
10.12.2019 21:11 Forum: Die Profi-Szene


Der sah vor 15 Jahren schon alt aus.
Thema: Es hören auf...
casalla

Antworten: 1.452
Hits: 197.300
21.11.2019 11:15 Forum: Die Profi-Szene


Der hat noch für Cipo Sprints angefahren... =O
Thema: Offizieller Fussballthread
casalla

Antworten: 85.688
Hits: 2.273.230
05.11.2019 15:01 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von kuestentanne
War Hoeneß schon bei Frau und Hund Heynckes? zahnlos

Jupp Heynckes spurlos verschwunden

Hoeneß war gestern übrigens in Hannover fiesgrins

Ich würde wirklich jeden außer Slomka nehmen...
Thema: André Greipel Jubel Thread !!!!
casalla

Antworten: 46
Hits: 3.692
29.10.2019 19:58 Forum: Die Profi-Szene


Wirkt das Abhalten vom Konsum besagten Genussmittels unter dem Strich nicht leistungsmindernd?
Thema: Es hören auf...
casalla

Antworten: 1.452
Hits: 197.300
26.10.2019 19:28 Forum: Die Profi-Szene


Er hat halt was im Kopf, nicht nur in den Beinen.
Thema: Tour de France 2020
casalla

Antworten: 1.346
Hits: 79.529
15.10.2019 14:43 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Doggie
Kein richtiges Zeitfahren ist echt lame und einer GT unwürdig. nönönööö
+1
Thema: Il Lombardia 2019
casalla

Antworten: 16
Hits: 618
12.10.2019 16:36 Forum: Die Profi-Szene


Erst Pedersen, jetzt Mollema volltrottel
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
casalla

Antworten: 8.736
Hits: 473.268
RE: Tre Valli Varesine 08.10.2019 17:38 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True
Ja hatten LLS kurz vorm dem Ziel eingeholt und als sie sich auf den Sprint vorbereiten wollten ist Roglic einfach davon gefahren.
Fuglsang hätte mal von Moscon übernehmen können, wollte aber aus irgendeinem Grund nicht.
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
casalla

Antworten: 8.736
Hits: 473.268
05.10.2019 16:57 Forum: Die Profi-Szene


HEftig, der ist einfach von vorne weggefahren. Aber der Sturz war übel unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.645 Treffern Seiten (133): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum