cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23.233 Treffern Seiten (1.162): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nationale Meisterschaften 2020
gardener

Antworten: 50
Hits: 5.097
22.09.2020 18:21 Forum: Die Profi-Szene


Dries de Bondt wird völlig verdient mit einem Solo BEL Meister. Quick Step dahinter auf 2 und 3. Lotto schafft es aus einer 17-köpfigen Gruppe heraus Platz 16 und 17 zu belegen. großes Grinsen
Thema: Tour de France 2020
gardener

Antworten: 1.346
Hits: 79.112
20.09.2020 15:18 Forum: Große Rundfahrten Forum


Aber in der Tat ist das Nationalitätenargument wirklich das schwächste - Roglic und Pogacar sind offensichtlich in vollkommen unterschiedlichen Systemen unterwegs, da ist die Staatsangehörigkeit die einzige Gemeinsamkeit. Da ist Pogacars Verbindung zu den pharmazeutischen Vorkenntnissen von Mauro Gianetti, Matxin und Andrej Hauptman deutlich interessanter. Während bei Roglic ja eher eine Unterstützung technischer Art naheliegt.
Thema: Tour de France 2020
gardener

Antworten: 1.346
Hits: 79.112
Oggi-Mode on 20.09.2020 15:11 Forum: Große Rundfahrten Forum


Und die Niederlande erst!
Thema: Tour de France 2020
gardener

Antworten: 1.346
Hits: 79.112
20.09.2020 13:42 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ebenso wie WvA und MvdP fuhr Pogacar übrigens auch gerne mal Cross.

Kann ansonsten das Gejammer nicht so ganz verstehen. keine ahnung Pog galt seit Juniorenzeiten als großes Talent und ist als U23er und Profi konstant besser geworden, das ist schon einigermaßen linear (was im übrigen auch für WvA gilt) - im Gegensatz zu so Schießbudenfiguren wie Fuglsang, die mit 34 plötzlich die Form ihres Lebens finden. Gestern war entscheidend v.a. die Schwäche Roglics und weniger Pogacars Stärke. Den Rekord an der PdBF von Fabio Aru um gerade mal zwei Sekunden zu schlagen klingt für mich jetzt nicht nach einer außerirdischen Leistung.
Thema: Tour de France 2020
gardener

Antworten: 1.346
Hits: 79.112
19.09.2020 18:12 Forum: Große Rundfahrten Forum


Was für ein Tag. Ich habe das heute als Formalie für Roglic angesehen...
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
gardener

Antworten: 8.736
Hits: 473.077
RE: Skoda-Tour 18.09.2020 19:10 Forum: Die Profi-Szene


Naja, dass Laas endschnell ist haben seine drölfzig UCI-Siege in Asien ja schon vorher bewiesen. Und auf Profiniveau war er vorher mit Delko auch schon unterwegs (und ist da untergegangen).

Dagegen sind Zwiehoff und Wendahl wirklich absolute Schüsse ins Blaue.
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
gardener

Antworten: 8.736
Hits: 473.077
RE: Skoda-Tour 16.09.2020 14:52 Forum: Die Profi-Szene


Démare ohne Probleme zu Saisonsieg Nummer 10. Alex Krieger weiter mit guten Platzierungen aber halt ohne Sieg.
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
gardener

Antworten: 8.736
Hits: 473.077
Antwerp Port Epic 13.09.2020 15:56 Forum: Die Profi-Szene


Stehversuche auf dem letzten Kilometer - habe ich so auch schon lange nicht mehr gesehen. großes Grinsen Vermeersch gewinnt an einem denkwürdigen Wochenende für Alpecin-Fenix vor Dewulf und Planckaert. Krieger 4. nach einem starken Rennen.
Thema: U23-Rennen, die interessant sind, aber keinen interessieren
gardener

Antworten: 1.035
Hits: 61.197
RE: Orlen Nations Grand Prix (2.Ncup) 13.09.2020 15:13 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Die ersten beiden haben ihre Profiverträge ja schon in der Tasche, Ärm dürfte bald folgen.
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
gardener

Antworten: 8.736
Hits: 473.077
RE: Course Cycliste de Solidarnosc et des Champions Olympiques 09.09.2020 19:41 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von yeti
Erster Sieg eines Israelis in einem internationalen Profi-Radrennen.

beifall beifall beifall


Ist schon der zweite Sieg. Augenzwinkern


Oder gar der dritte...
Thema: Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
gardener

Antworten: 444
Hits: 67.425
09.09.2020 01:26 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ogkempf
Hintergruende zum Zwiehoff Wechsel. Sehr interessant!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121593.htm


Sehr interessant, aber auch sehr merkwürdig. Als ernstzunehmendes WT-Team würde ich jedenfalls einen Fahrer ohne jeglichen Leistungsnachweis auf der Straße und bestenfalls mediokrem MTB-Palmares nicht verpflichten. Aber hey, immerhin ist er die Dookola Mazowsza sturzfrei zu Ende gefahren... Kaffee & News
Thema: Teams 2008
gardener

Antworten: 95
Hits: 17.838
RE: Lampre 08.09.2020 19:27 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Janner22
Außerdem hat Lampre Lubos Pelanek aus Tschechien verpflichtet.


Der muss ja prima Connections zum Doping Syndikat haben...denn rein sportlich war er bei Relax schon viel zu schlecht...


Sorry für das Hervorgraben dieses alten Threads, aber ich bin gerade über Pelaneks offensichtlich selbst verfassten wikipedia-Artikel gestolpert und will euch dieses Schmankerl nicht vorenthalten: link Er droht sogar ein Comeback für dieses Jahr an. verzweifelt großes Grinsen
Thema: Tirreno - Adriatico 2020
gardener

Antworten: 42
Hits: 2.388
RE: Tirreno - Adriatico 2020 07.09.2020 15:57 Forum: Große Rundfahrten Forum


Das war ziemlich unglaublich. Wo kam der denn da bitte her? blinzelnd
Thema: Tour de France 2020
gardener

Antworten: 1.346
Hits: 79.112
RE: 8. Etappe 05.09.2020 17:57 Forum: Große Rundfahrten Forum


Bardet und Guillaume Martin geben einem immerhin ein bisschen Hoffnung. smile

Auch wenn es surreal ist einen Cofidis-Fahrer in der Favoritengruppe bei der Tour zu sehen...
Thema: Tour de France 2020
gardener

Antworten: 1.346
Hits: 79.112
04.09.2020 16:59 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Nairo aber dabei. Auch nicht selbstverständlich großes Grinsen


Quintana ist doch meistens ziemlich gut bei Windkanten.
Thema: PK - Bjarne Riis
gardener

Antworten: 420
Hits: 25.245
04.09.2020 01:23 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
„Ich teilte das Zimmer mit Riis und musste drei Wochen seine scheiß Musik ertragen. Wir haben unseren Boss Godefroot nie lachen sehen und Riis, Zabel und Ullrich waren keine Stand-up-Comedians. Nach dem Tour-Sieg und nachdem wir die Hälfte aller Etappen gewannen, aßen wir in Paris Sauerkraut, weil es das Lieblingsessen der scheiß Fritzes war.“


link

laut lachen
Thema: ein paar Transfernews
gardener

Antworten: 19.294
Hits: 1.298.236
03.09.2020 19:51 Forum: Die Profi-Szene


Markus Pajur (Tartu) --> Arkéa-Samsic
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
gardener

Antworten: 8.736
Hits: 473.077
RE: Coppi e Bartali 2020 02.09.2020 16:51 Forum: Die Profi-Szene


CCC innerhalb von nicht mal zwei Wochen von null UCI-Siegen auf acht UCI-Siege.
Thema: Tour de France 2020
gardener

Antworten: 1.346
Hits: 79.112
02.09.2020 15:36 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wanty.
Thema: Tour de France 2020
gardener

Antworten: 1.346
Hits: 79.112
02.09.2020 15:32 Forum: Große Rundfahrten Forum


Tja, es lebe die WorldProTour. Das passiert dann halt wenn man das einzige Team, dass zuverlässig immer einen Ausreißer geschickt hat, nicht mehr einlädt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23.233 Treffern Seiten (1.162): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum