cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 997 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nationale Meisterschaften 2020
KuT

Antworten: 21
Hits: 3.518
RE: Slovenien 07.08.2020 18:52 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von KönigderBernina
Rogla´s Neues
Etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber gefällt!

Schöner Triglav. Und Jumbo hat auch seine Farbe - alles gut.
Thema: ein paar Transfernews
KuT

Antworten: 19.203
Hits: 1.292.032
27.07.2020 20:39 Forum: Die Profi-Szene


Bora ist in Sachen Personalpolitik jedenfalls das mir sympathischste deutsche Team der letzten 25 Jahre.

Mit slowakischen und polnischen Fahrern (wie zum Start der Erstklassigkeit) kriegt man mich sowieso.
Sagans Roubaix-Sieg wird immer bleiben. Allein dafür hätte sich rein sportlich die Teamgründung gelohnt.

Die mit der Zeit erfolgende Umstellung auf Deutschlands beste Fahrer finde ich auch nicht falsch.
Dass Österreich da als kleiner Bruder dranhängt, ist für mich emotional völig o.k.

Richtig gut ins Team pass(t)en Leute wie Burghardt und Oss - die fahren ja genau den Sport, den ich sehen will.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
KuT

Antworten: 300
Hits: 26.587
20.07.2020 00:12 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von yeti
Wir sind auf alle böse, die meinen jetzt Urlaub machen oder feiern zu müssen. Na warte.... hehehehe hoffnungslos

Ihr habt sicher ungewohnt harte Arbeit über einen längeren Zeitraum, yeti. Und es ist gut, dass es euch gibt.

Aber wenn ihr ernsthaft sauer auf Leute seid, die Urlaub machen, während ihr keinen bekommt, dann empfehle ich mal das richtige Leben außerhalb der Ämter.

74 Überstunden in 4 Krisenmonaten? Das schaffe ich in 2 normalen. ;-)
Thema: Offizieller Fussballthread
KuT

Antworten: 85.630
Hits: 2.270.701
RE: Manuel Neuer 14.07.2020 21:55 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von kuestentanne
Er kann halt kein kroatisch.


Wenn dies ein Problem wäre (was es nicht ist), wären Kroatisch-Kenntnisse auch nicht hilfreich.

Es geht bei der leidigen Diskussion um den Background.

Von den wenig wohlwollenden Kommentieren wird unterstellt, dass man diesen Background nicht nur kennen, sondern auch mit korrekten (nur mit deutschen, nicht aber mit kroatischen) kollektiven Geschichtsbildern untermalen sollte.

Das ist natürlich blöd.
Aber blöd ist heutzutage vieles.
Thema: Offizieller Fussballthread
KuT

Antworten: 85.630
Hits: 2.270.701
RE: Manuel Neuer 13.07.2020 21:07 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Carapaz
Fascho oder einfach nur dumm im Kopf?

Puuh, wenn du zwei Möglichkeiten vorgibst, ist mir das zu schwierig.

Aber man kann dich dadurch als Kämpfer gegen die Vereinfachung betrachten.
Thema: Tour de France 2020
KuT

Antworten: 103
Hits: 11.632
03.07.2020 20:20 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Scorpio
Jumbo-Visma

Dumoulin (NED)
Kruijswijk (NED)
Martin (GER)
Gesink (NED)
Van Aert (BEL)
Bennet (NZL)
Roglic (SLO)
Kuss (USA)

Wenn man sich lange nicht mit aktuellem Radsport beschäftigen konnte/musste, schaut man da schon staunend drauf. Was für ein Monsterteam.
Thema: Giro 2005, 19. Etappe: Savigliano-Sestriere 190 km
KuT

Antworten: 298
Hits: 10.846
29.05.2020 20:46 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
15 Jahre ist das her. Magische Etappe. Kaum mal was besseres gesehen.

Definitiv die großartigste Etappe bei Giro & Tour in meiner Zeit des aktiven Verfolgens. Und diese Zeit läuft nun auch schon seit fast 30 Jahren.

(Andere Etappenrennen interessieren mich weniger und Klassiker haben ihren eigenen Charakter.)

Edit:
Hab sogar noch meinen Original-Kommentar gefunden.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 58
Hits: 5.026
13.03.2020 14:34 Forum: Große Rundfahrten Forum


Unbestimmt verschoben.
Thema: Le Samyn (1.1)
KuT

Antworten: 215
Hits: 18.494
03.03.2020 21:36 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von fassa
Wie ist denn Dries Van Gestel zu TDE gekommen? Durch Terpstra? Scheint ja Potential zu haben.

Hab ich in einem anderen Radsport-Spiel in der letzten Runde für die Saison verplichtet, als ich die Ronde 2019 nach dem besten ungedrafteten Fahrer durchsuchte.
Bis jetzt hochzufrieden.
Thema: Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
KuT

Antworten: 5.128
Hits: 400.119
27.02.2020 21:40 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Doggie
die zuständigen Organe

Ostdeutsch sozialisiert?
Klingt vertraut, finde ich.
Thema: Leichtathletik?
KuT

Antworten: 1.316
Hits: 78.176
09.02.2020 20:43 Forum: Sports4Fans


Danke, hatte es noch nicht als Bewegtbild gesehen.

Früher wäre es da im Publikum doppelt so laut gewesen, heute fummelt jeder zweite Zuschauer am Handy herum. (Nicht ausgeschlossen, dass ich auch so wäre.)
Thema: Ski Alpin Weltcup-Thread
KuT

Antworten: 1.231
Hits: 70.124
09.02.2020 20:39 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von jonas
Der Unterschied war zwar nicht so gross dieses Mal aber meines Erachtens schon vorhanden.

Falls die Fahrer mit der kleineren Startnummer den Kurs aussuchen durften (ist doch so, oder?), dann waren sie sich diesmal nicht im Geringsten einig.

Mein Gefühl war, dass die Strecken unterschiedliches Risko boten. Blau war oben schnell und unten sicher, Rot konnte aber, wenn die letzte Kante riskant und gut gefahren wurde, extrem viel aufholen.

Ändert nichts daran, dass ich stattdessen viel lieber ein Skirennen gesehen hätte.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 58
Hits: 5.026
16.01.2020 19:39 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ich bin ja nicht so up to date:
Seit wann ist Cofidis wieder als erstklassig gesetzt? 2020?
Thema: Trikots 2020
KuT

Antworten: 16
Hits: 1.987
14.12.2019 21:53 Forum: Die Profi-Szene


Ixh überlege immer nur, wie das 2020 mit der Erkennbarkeit sein wird - und finde bisher alle Links völlig ok.
(Bahrein natürlich ein Rückschritt, aber eben ein erkennbarer.)
Thema: Kalender 2020
KuT

Antworten: 22
Hits: 1.481
17.11.2019 13:19 Forum: Die Profi-Szene


Wenn man das ganze alte Tirol befahren will, braucht man leider einen Namen, der niemandem allzu weh tut.
Thema: Kalender 2020
KuT

Antworten: 22
Hits: 1.481
17.11.2019 08:51 Forum: Die Profi-Szene


Schon wieder Ultental und Hofmahdjoch. Seltsames Jahr.
Thema: Radsport-Kurznachrichten
KuT

Antworten: 181
Hits: 33.407
12.11.2019 19:44 Forum: Die Profi-Szene


Ich finde es wirklich außergewöhnlich (schön), dass man Lust hat, 50 Jahre alte Sportstätten weiterhin für große Ereignisse zu benutzen. Und dass man dabei auch gern zuschauen möchte.

Darauf dürfen sich die Architekten des Olympiaparks einiges einbilden.
Thema: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019
KuT

Antworten: 47
Hits: 1.605
01.11.2019 08:51 Forum: Tippspiele


Vielen Dank, seppel!

Platz 4 ist hier alles andere als undankbar: Bin regelrecht stolz darauf, da ich mich keineswegs als Experten betrachte. Jedenfalls nicht in diesem Teilnehmer-Feld.
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 58
Hits: 5.026
25.10.2019 11:03 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Die Straße sieht auch schön gebaut aus. ziehe den hut


https://de.mapy.cz/turisticka?x=10.30476...27640&gallery=1
Thema: Giro d'Italia 2020
KuT

Antworten: 58
Hits: 5.026
24.10.2019 23:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Das Hofmahdjoch hat nur einen Tunnel da oben, oder? ist das je vom Giro befahren worden?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 997 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum