cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 14.176 Treffern Seiten (709): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jan Ullrich Thread
tusberg

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.141
23.07.2020 16:50 Forum: Die Profi-Szene


Deutschland. (K)ein Sommermärchen. Die Tour de France '97

Samstag 14:00 Uhr im NDR
Thema: Weltmeisterschaften 2019 in Yorkshire
tusberg

Antworten: 516
Hits: 18.343
16.09.2019 12:26 Forum: Die Profi-Szene


Moment mal, warum taucht der Topfavorit nicht bei den Buchmachern auf?
Thema: Cyclocross-Saison 2019/20
tusberg

Antworten: 36
Hits: 1.845
11.09.2019 12:46 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Zitat:
Original von ogkempf
Dass Sanne Cant das Team gewechselt hat, sehe ich jetzt auch zum ersten Mal.


Ist kein wirklicher Teamwechsel, das Team ist auch im Roodhooft Universum angesiedelt.
Thema: Cyclassics 2019
tusberg

Antworten: 26
Hits: 2.383
Re: 2019 25.08.2019 10:58 Forum: Die Profi-Szene


Live-Übertragung wohl nur im Stream (ESP Player + Sportschau) oder? Ins Hauptprogramm hat die ARD ja das Hockey Finale der Frauen kurzfristig aufgenommen.
Thema: ein paar Transfernews
tusberg

Antworten: 19.201
Hits: 1.291.858
31.07.2019 11:29 Forum: Die Profi-Szene


Quinten Hermans -> Total Direct Energie

Will in Zukunft wie MvdP und WvA, Straße und CX kombinieren. Diese Saison hat er den Fleche du Sud gewonnen.
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
tusberg

Antworten: 9.860
Hits: 639.408
21.07.2019 23:02 Forum: Die Profi-Szene


Die ARD Berichterstattung ist gut bis zu dem Zeitpunkt wo von ONE auf den Hauptkanal abgegeben wird. Voss und Kurz machen bei ONE da echt einen super Job und Voss ist wohl der einzige deutsche TV Experte der sämtliche Fahrer direkt erkennt und nicht erst drum rum reden muss, bis er eine Nummer sieht.
Naß dieses Jahr noch schlimmer als in den letzten Jahren schon, da bekommt man dann doch lieber auf ESP zum 100 mal die Relaisstation erklärt...
Thema: Tour de France 2019 - 12. Etappe Toulouse › Bagnères-de-Bigorre (209.5k)
tusberg

Antworten: 67
Hits: 3.472
18.07.2019 12:44 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Vier Bora Jungs vorne?


Inklusive Buchmann oder?
Thema: Tour de France 2019 - 6. Etappe Mulhouse › La Planche des Belles Filles (160.5k)
tusberg

Antworten: 74
Hits: 4.611
RE: Tour de France 2019 - 6. Etappe Mulhouse › La Planche des Belles Filles (160.5k) 11.07.2019 17:59 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Fipsi behält doch Gelb oder?


Nee, hatte auch ne zeitgutschrift an der vorletzten bergwertung und müsste dadurch vorne sein.
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
tusberg

Antworten: 9.860
Hits: 639.408
07.07.2019 18:21 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von PassoGiovo
Die sind diesmal nicht live vor Ort. War gestern gleich am Anfang gut zu merken, als Migels gestern JCL einen Knochen zugeworfen hat , den er nicht gefangen hat ("Ich habe mich gerade auf die Punkteverteilung bei der BW konzentriert"). Das passiert nicht, wenn die nebeneinander sitzen. Eigentlich ein Unding, wenn man mal sieht, was die an Experten vor Ort haben.


Bei 90% Rennen berichten die echt von unterschiedlichen Orten aus, die Tour und andere Rennen von der ASO (Roubaix, Lüttich) haben die aber die letzten Jahre immer live vor Ort kommentiert. Dann muss sich das geändert haben.
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
tusberg

Antworten: 9.860
Hits: 639.408
07.07.2019 16:43 Forum: Die Profi-Szene


JCL ist doch live bei der Tour. Wie kann er trotzdem Teunissen tendenziell falsch aussprechen? Die richtige Aussprache müsste ihn doch spätestens in den letzten 24 Stunden massenhaft zu Ohren gekommen sein. Vor allem weil KM es ja auch richtig sagt.

Falls er das hier liest. nicht TEU nissen sondern TÖÖ nissen.
Thema: Es hören auf...
tusberg

Antworten: 1.451
Hits: 196.663
RE: Valverde 01.07.2019 10:52 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von gardener


Oder geht es doch weiter?

:


Auf seinem Facebook hat Rebellin bestätigt, dass er weiter fährt großes Grinsen
Thema: Europaspiele - Minsk 2019
tusberg

Antworten: 13
Hits: 697
RE: Europaspiele - Minsk 2019 23.06.2019 12:21 Forum: Die Profi-Szene


Gruppe des Tages

Jan Petelin (Lux), Ján Andrej Cully (Svk), Branislau Samojlau (Blr)

Nach einer Stunde Rennzeit hat das Trio 5:16 Minuten Vorsprung auf das Feld.
Thema: Tour de Suisse 2019
tusberg

Antworten: 354
Hits: 10.028
18.06.2019 12:42 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Damn True
Oh war Dege da sauer auf Sagan? Sah so aus als ob Sagan ihm die Hand geben möchte und Dege verweigert es.


Die beiden rempeln ganz gut um Stuyvens Hinterrad und Sagan hat sich hier klar durchgesetzt. War aber sauber.


Auch wenn Dege hinter Stuyven an zweiter Position durch die Kurve gekommen wäre, hätte er niemals gewonnen. Die dritte Position war im Endeffekt noch die beste Position die er hätte haben können, allerdings verliert er in der Kurve ja schon 10 Meter auf Sagan...
Thema: Tour de Suisse 2019
tusberg

Antworten: 354
Hits: 10.028
17.06.2019 19:16 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Oh war Dege da sauer auf Sagan? Sah so aus als ob Sagan ihm die Hand geben möchte und Dege verweigert es.


Was erlaubt sich Sagan auch Dege derart zu demütigen. cool
Thema: Tour de Suisse 2019
tusberg

Antworten: 354
Hits: 10.028
17.06.2019 17:09 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von PassoGiovo
Sagan in gewohnter TdS-Form.


Dege scheinbar schon in WM Form. Sagan tritt an und Dege platzt direkt weg großes Grinsen
Thema: Baloise Belgium Tour
tusberg

Antworten: 147
Hits: 9.265
12.06.2019 19:45 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von tusberg
Wie erklärt er eigentlich seine fragwürdige Lenker/Bremsen-Stellung?


Ist ein Bahnlenker.


und das erlaubt die UCI? verbietet aber gleichzeitig zu lange socken? schwer am Nachdenken
Thema: Baloise Belgium Tour
tusberg

Antworten: 147
Hits: 9.265
12.06.2019 15:33 Forum: Die Profi-Szene


Wie erklärt er eigentlich seine fragwürdige Lenker/Bremsen-Stellung?
Thema: Baloise Belgium Tour
tusberg

Antworten: 147
Hits: 9.265
RE: 12.-16.6.2019 (2.hc) 11.06.2019 22:07 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Phil
Doch. Morgen ab 13.20 Uhr.


Thx, entweder hatte ich es übersehen gestern oder es wurde nachgetragen
Thema: Baloise Belgium Tour
tusberg

Antworten: 147
Hits: 9.265
RE: 12.-16.6.2019 (2.hc) 11.06.2019 20:55 Forum: Die Profi-Szene


Die letzten Jahre immer im ESP Player, dieses Jahr leider nicht mehr gelistet
Thema: Stagiaires 2019
tusberg

Antworten: 10
Hits: 714
Stagiaires 2019 11.06.2019 12:05 Forum: Die Profi-Szene


Antoine Benoist - Corendon Circus

und auch den festen Vertrag ab 2020 hat er schon sicher
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 14.176 Treffern Seiten (709): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum