cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 596 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Weltmeisterschaften in ferner Zukunft
PassoGiovo

Antworten: 377
Hits: 44.597
Gestern, 08:40 Forum: Die Profi-Szene


Wenn wir von besser wie der Sachsenring reden, dann kann auf keinen Fall der Lausitzring gemeint sein fiesgrins Da akzeptiere ich nur die Nordschleife.
Thema: Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
PassoGiovo

Antworten: 414
Hits: 64.521
10.08.2020 21:09 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True
Zitat:
Original von PassoGiovo
Wir sprechen uns wieder, wenn "seine" Rennen gelaufen sind.


Die er ja dieses Jahr nicht fährt großes Grinsen


Ich hatte die Interpunktion in meiner Aussage nicht ohne Grund so gewählt Spassvogel zahnlos
Thema: Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
PassoGiovo

Antworten: 414
Hits: 64.521
10.08.2020 15:42 Forum: Die Profi-Szene


Abwarten. Die Strade in der aktuellen Fassung hätte selbst ein Sagan in Überform der Mitt-2010er nicht vorn beendet. MSR und Sagan funktioniert einfach nicht, das wird der schon aus Prinzip nicht gewinnen. Daraus jetzt abzuleiten, dass bei ihm die Luft raus ist, halte ich für etwas sehr viel Spekulatius auf einen Haufen. Wir sprechen uns wieder, wenn "seine" Rennen gelaufen sind.
Thema: Milano-Sanremo 2020
PassoGiovo

Antworten: 16
Hits: 801
07.08.2020 09:40 Forum: Die Profi-Szene


Ist doch ganz einfach: 25. August 2019 Cyclassics in Hamburg zahnlos
Thema: Tour de Pologne 2017
PassoGiovo

Antworten: 201
Hits: 14.871
05.08.2020 21:22 Forum: Die Profi-Szene


hoffend hoffend hoffend
Thema: Strade Bianche 2020
PassoGiovo

Antworten: 23
Hits: 1.125
01.08.2020 18:48 Forum: Die Profi-Szene


Krasses Rennen. Wout schwanensee
Thema: Nationale Meisterschaften 2020
PassoGiovo

Antworten: 21
Hits: 3.516
24.06.2020 15:23 Forum: Die Profi-Szene


Bei 3,7 km Rundenlänge hat man als Ausreißer aber schnell eine Runde Vorsprung. Bin mal gespannt, wie man das lösen will.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
PassoGiovo

Antworten: 300
Hits: 26.556
RE: Update 05.05.2020 18:02 Forum: Die Profi-Szene


Ich sehe eher den Giro problematisch. Da laufen die ganzen belgischen Klassiker parallel. Die könnte man fast alle mitnehmen, wenn man die Tour auslässt und dann die Vuelta fährt.

Wer den Giro fahren will, fährt maixmal die Klasiker in Italien, dann Tirreno als Vorbereitung und beendet mit dem Giro + Lombardei die Saison. Kann man machen, ist aber für einen Nicht-Italiener eher mau.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
PassoGiovo

Antworten: 300
Hits: 26.556
24.03.2020 13:36 Forum: Die Profi-Szene


Um mal den Bezug zum Sport wieder herzustellen...

In Italien geht man davon aus, dass einer der Corona-Motoren in der Lombardei das CL-Spiel zwischen Atalanta Bergamo und dem FC Valencia war.

Meldung von der FAZ

Ich spare mir jetzt irgendwelche Kommentare, weil ich dann auch meine Sicht der Dinge zu damaliger Zeit hinterfragen müsste.
Thema: Langlauf Weltcup-Thread
PassoGiovo

Antworten: 228
Hits: 19.358
07.03.2020 13:48 Forum: Sports4Fans


Majestätsbeleidigung am Holmenkollen. geschockt
Zählt aber nicht, gab ja keine Zeugen vor Ort zahnlos
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
PassoGiovo

Antworten: 300
Hits: 26.556
06.03.2020 14:14 Forum: Die Profi-Szene


Das ist mir durchaus bewusst. Ich hätte ein "mehr" einfügen sollen. Bis April ist aber noch ein wenig Zeit für Entwicklungen, in alle Richtungen.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
PassoGiovo

Antworten: 300
Hits: 26.556
06.03.2020 11:50 Forum: Die Profi-Szene


Flandern und Roubaix fallen nicht aus. nönönööö Der Corona-Aktionismus ist schleift sich sowieso in den nächsten Wochen ab, wenn keine Erkrankungen mit Todesfolge in Europa verzeichnet werden. Zumindest hoffe ich das.
Thema: Tour de Suisse 2020
PassoGiovo

Antworten: 12
Hits: 1.197
RE: Tour de Suisse 2020 05.03.2020 19:34 Forum: Große Rundfahrten Forum


Sehr schöne TdS. Sebst die Etappe nach Leukerbad ist durch die etwas alternative Anfahrt über Obergetwing und erste km zur Unteren Feselalp deutlich aufgewertet. Nur die 6. Etappe ist etwas aus der Rolle gefallen. Der Nufenen so früh ist pure Verschwendung. Und der letzte Bergpreis (1. Kat) auf der Via Veglia in Disentis/Mustér nach der Abfahrt vom Lukmanierpass macht überhaupt keinen Sinn.
Thema: Vuelta a Andalucia / Ruta del Sol
PassoGiovo

Antworten: 471
Hits: 40.011
23.02.2020 18:10 Forum: Die Profi-Szene


Das könnte auch helfen.
Thema: Langlauf Weltcup-Thread
PassoGiovo

Antworten: 228
Hits: 19.358
18.02.2020 19:48 Forum: Sports4Fans


Therese Sprinterqueen verliebt
Thema: Itzulia 2020
PassoGiovo

Antworten: 1
Hits: 306
RE: Itzulia 2020 13.02.2020 22:16 Forum: Große Rundfahrten Forum


Etwas ungewöhnlicher Verlauf, Arrate in Kombination mit dem Karabieta als Auftakt, und das Zeitfahren zum Schluss. Will ich das mögen? Engelchen&Teufelchen
Thema: Offizieller Fussballthread
PassoGiovo

Antworten: 85.623
Hits: 2.270.414
11.02.2020 11:09 Forum: Sports4Fans


Schwaben passen halt nicht zu Berlin, schon wegen der sprachlichen Barrieren Spassvogel
Thema: Ski Alpin Weltcup-Thread
PassoGiovo

Antworten: 1.231
Hits: 70.117
10.02.2020 12:47 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von jonas
Soweit ich weiss werden die Kurse gelost.


Yep, die Kurse in den KO-Läufen werden ausgelost. Nur die Quali ist einigermaßen fair, da fährt jeder 2 Läufe, also je einen pro Kurs, und die Zeiten werden addiert.

Das Wochenende war zudem mal wieder sehr "materialmordend". Für Digruber und Brennsteiner bei den Herren sowie Gröbli, Vicky und Goggia bei den Damen ist die Saison vorzeitig vorbei. Gefühlt sind das zwar weniger wie zum selben Zeitpunkt letztes Jahr (ich kann nich da aber auch täuschen), aber bei der FIS sollten endlich mal die Alarmglocken läuten.
Thema: Ski Alpin Weltcup-Thread
PassoGiovo

Antworten: 1.231
Hits: 70.117
09.02.2020 16:00 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von jonas
Das Paralellformat braucht allerdings kein Mensch.


Laut Wallner ist das die Zukunft im alpinen Rennsport. ohje... Für mich der größte Murks seit Einführung der Super-Kombi. Und solange im KO-Modus nicht auch 2 Läufe gefahren werden, ist der Murks auch noch unfair.
Thema: Offizieller NFL-Thread
PassoGiovo

Antworten: 531
Hits: 37.344
RE: 54. Superbowl 2020 02.02.2020 15:29 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Puh. Hätte ich sonst natürlich verpasst.


Du gehörst also auch zu den Einmal-im-Jahr-sind-wir-die-hippsten-supadupa-getiktokten-(also definitiv allergrößten) Football-Fans" Jetzt weiß ich, glaube ich... Alle auf einen *unschuldigtu*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 596 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum