cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 11.266 Treffern Seiten (564): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de Pologne 2017
yeti

Antworten: 193
Hits: 14.134
Heute, 08:29 Forum: Die Profi-Szene


https://m.hln.be/sport/wielrennen/opnieu...haald~af5b2cb4/

Er hat alle Zähne verloren...

unglücklich
Thema: Tour de Pologne 2017
yeti

Antworten: 193
Hits: 14.134
05.08.2020 20:43 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
To sum up: Jakobsen suffered a heavy head injury with broken palate&injuries to the respiratory tracts, hence they had troubles performing tracheal intubation. The doctor says his heart worked fine but he lost a lot of blood. Injuries are serious, life-threatening, she confirmed


Quelle
Thema: Tour de Pologne 2017
yeti

Antworten: 193
Hits: 14.134
05.08.2020 19:10 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Marc Sarreau fell heavily into the sprint of the first stage of the Tour de Poland. He is aware and on his way to the hospital where he will be running X-rays, accompanied by the team doctor. We'll give you more news tonight.


Team auf FB.
Thema: Tour de Pologne 2017
yeti

Antworten: 193
Hits: 14.134
05.08.2020 19:07 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von jonas
Da war wohl ein Jurymitglied betroffen welches wiederbelebt werden musste. Jakobsen ist ansprechbar.

Edit: Oder ein Fotograf.


Sieht wohl richtig übel aus.
Thema: Tour de Pologne 2017
yeti

Antworten: 193
Hits: 14.134
05.08.2020 19:05 Forum: Die Profi-Szene


https://twitter.com/EvenepoelRemco/statu...057568945709057

Evenepoel schäumt vor Wut.
Thema: Tour de Pologne 2017
yeti

Antworten: 193
Hits: 14.134
05.08.2020 18:51 Forum: Die Profi-Szene


Danke euch.

ES 2 hab ich (zum Glück) eh nicht.
Thema: Tour de Pologne 2017
yeti

Antworten: 193
Hits: 14.134
05.08.2020 18:45 Forum: Die Profi-Szene


Kam/kommt die TdP eigentlich live im TV?

Hatte ich Glück, es nicht gesehen zu haben?
Thema: Tour de Pologne 2017
yeti

Antworten: 193
Hits: 14.134
05.08.2020 18:33 Forum: Die Profi-Szene


Am Todestag von Bjorg Lambrecht.

Möge alles gut ausgehen...
Thema: Route du Sud
yeti

Antworten: 209
Hits: 17.420
01.08.2020 19:45 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von virtualprofit

Pinot scheinbar in einen Sturz verwickelt, wurde zeitgleich gewertet, kam aber zwei Minuten später mit drei Teamkollegen rein.


Jap, hat das Team auf FB auch so geschrieben.

Er ist und bleibt doch echt ein Bruchpilot... Sturzvogel
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
yeti

Antworten: 297
Hits: 26.301
20.07.2020 17:41 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von KuT
Zitat:
Original von yeti
Wir sind auf alle böse, die meinen jetzt Urlaub machen oder feiern zu müssen. Na warte.... hehehehe hoffnungslos

Ihr habt sicher ungewohnt harte Arbeit über einen längeren Zeitraum, yeti. Und es ist gut, dass es euch gibt.

Aber wenn ihr ernsthaft sauer auf Leute seid, die Urlaub machen, während ihr keinen bekommt, dann empfehle ich mal das richtige Leben außerhalb der Ämter.

74 Überstunden in 4 Krisenmonaten? Das schaffe ich in 2 normalen. ;-)


Mir gehts nicht drum, dass andere Urlaub machen können und wir nicht. Wir sind vielmehr sauer auf die, die sich einen Dreck um die Regeln und die Pandemie generell scheren.

Kann man nicht mal in Angesicht der Situation ein Jahr lang auf sowas verzichten?

Meine 74 Stunden sind im Übrigen noch harmlos, ich habe Kolleginnen, die haben vier Mal soviel.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
yeti

Antworten: 297
Hits: 26.301
18.07.2020 16:21 Forum: Die Profi-Szene


Wir haben viele Externe momentan, für die Telefondienste (Hotline, Contact Tracing) nahezu ausschließlich, damit das Stammpersonal mal wieder das tun kann, für das es eigentlich da ist.

Kollegin und ich haben mussten am Donnerstag eine ausführliche Liste erstellen mit allen, die momentan im Gesundheitsamt in irgendeiner Art und Weise mit Corona befasst sind.

Es sind 122 Namen auf der Liste.

Beim Contact Tracing steht bei den einzelnen Fällen in aller Regel dabei, wo sich die Personen angesteckt haben...man kann sich als Außenstehender nicht vorstellen, wie dreist, dumm, doof und auch leichtsinnig die lieben Mitmenschen so sind...

Große Familienfeiern, Grillfeste, Kindergeburtstage, nicht eingehaltene Vorschriften in Geschäften, Arztpraxen, Kollegen umarmt usw. usf.

Es ist echt unvorstellbar.

Wir erwarten voller Grausen die Folgen der Ferien...
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
yeti

Antworten: 297
Hits: 26.301
18.07.2020 13:47 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von yeti
Ich arbeite beim Staatlichen Gesundheitsamt München Land.

Ganz ehrlich - ich will nur noch, dass dieser Alptraum aufhört. Ich will zurück zur Normalität. Ich selber hab zwar zum Glück (bis jetzt) nur am Rande damit zu tun, aber meine Kollegen gehen auf dem Zahnfleisch, sind gereizt und komplett überarbeitet.

Und bitte - habt ein bisserl Nachsicht mit und Verständnis für die Behörden im Moment - es wird wirklich alles menschenmögliche getan.


Vier Monate, elf Tage später - es geht langsam aber sicher an die Substanz... hilfe

Ich hatte heuer bislang drei Tage Urlaub, zwei im Januar, einen im Februar. Stand jetzt habe ich 74 Stunden plus und 41 Tage Urlaub. Elf davon sind Resturlaub, die am 30.09. wegfallen, wenn ich sie bis dahin nicht angetreten habe.

Bin jetzt Mitglied bei Team Heilpraktiker, Team Contact Tracing, Team Fallmanagement, Team Heime, Team Todesbescheinigungen, schreibe Briefe für meine Chefin....

Die Fallzahlen im LK MUC sind schon länger ziemlich erfreulich, den letzten Todesfall hatten wir am 03.06., aber die Arbeit wird trotzdem nicht wirklich weniger.

Wir sind auf alle böse, die meinen jetzt Urlaub machen oder feiern zu müssen. Na warte.... hehehehe hoffnungslos
Thema: Offizieller Fussballthread
yeti

Antworten: 85.618
Hits: 2.269.759
RE: Serie A 11.07.2020 20:15 Forum: Sports4Fans


Meine Fresse.

FCN live...normal geht bei diesem Verein einfach nicht. Das glaub ich ja nicht!

So sehr mein Herz am FCN hängt, es ist verdammt bitter für die Schanzer... Keks
Thema: Offizieller Fussballthread
yeti

Antworten: 85.618
Hits: 2.269.759
26.06.2020 20:39 Forum: Sports4Fans


https://twitter.com/BleacherReport/statu...263291589922818

Das ist auch gut.
Thema: Fahrer Aua Thread
yeti

Antworten: 1.770
Hits: 209.706
16.06.2020 20:18 Forum: Die Profi-Szene


https://www.cyclingnews.com/news/terpstr...training-crash/

Wollte Gänsen ausweichen und kam zu Sturz.
Thema: Offizieller Fussballthread
yeti

Antworten: 85.618
Hits: 2.269.759
14.06.2020 20:01 Forum: Sports4Fans


Die Roten Teufel sind pleite.

ojojojoj
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
yeti

Antworten: 297
Hits: 26.301
09.05.2020 14:37 Forum: Die Profi-Szene


https://twitter.com/ER_Bayern/status/1259095347244208129

Wenn ich schreibe, was ich grad denke, wird mir bestimmt das Internet gesperrt.

May they burn in hell oder so!

mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
yeti

Antworten: 297
Hits: 26.301
09.05.2020 14:15 Forum: Die Profi-Szene


https://www.landkreis-muenchen.de/themen...rus/fallzahlen/

Kein neuer Fall im Landkreis seit gestern!

https://twitter.com/StadtMuenchen/status...4470279/photo/1

Und in der Stadt München weniger Fälle als gestern und keine neuen Toten.

Wenn es auch nur eine Momentaufnahme ist - es ist doch schön. Kleiner Silberstreif am Horizont.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
yeti

Antworten: 297
Hits: 26.301
08.05.2020 21:21 Forum: Die Profi-Szene


https://twitter.com/StadtMuenchen/status/1258737974277177344

Die Zahlen sahen schon mal besser aus...aber gut, was will man von der Schickeria schon erwarten...da ist die Schampus-Party und das Kosmetikstudio halt wichtiger als Omas Gesundheit... niedergeschlagen hoffnungslos schwer am Nachdenken

78 neue Fälle heut...

https://www.landkreis-muenchen.de/themen...rus/fallzahlen/

Im Landkreis dagegen nur 3. Wenn man bedenkt, dass die Stadt 4 x so viele Einwohner hat wie der Kreis schon bedenklich...Landkreisbürger sind bräver.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
yeti

Antworten: 297
Hits: 26.301
RE: Update 06.05.2020 20:14 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von virtualprofit
Thema Guangxi ist auch schon angesprochen worden. Bloß boykottieren...

Ausländer müssen bei der Einreise nach China für zwei Wochen in überwachten Hausarrest (korrekte Maßnahme übrigens). Wer soll da schon hin?



Das gleiche gilt derzeit auch für nach Deutschland einreisende Personen (auch für Deutsche übrigens), es sei denn, der Auslandsaufenthalt hat nicht länger als 48 Stunden gedauert.

Aber in Sachen China gebe ich dir natürlich recht. Da würde ich auch grad keinen Fuß hinsetzen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 11.266 Treffern Seiten (564): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum