cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 10.083 Treffern Seiten (505): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Paris - Roubaix 2015
Brägel

Antworten: 267
Hits: 21.044
RE: Paris - Roubaix 2015 13.04.2015 22:11 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Riedberg
Degenkolb ziehe den hut Ballons


Degenkolb gewinnt als erster Deutscher seit J.Fischer Paris-Roubaix, fast will ich sagen "das ich das noch erlebe" beifall

(ich war lange nicht hier)
Thema: Helm pro und contra
Brägel

Antworten: 2.805
Hits: 110.541
28.06.2013 13:21 Forum: Nur für Selberfahrer


die sind alle noch nicht richtig auf die F... gefallen
Thema: für alle Lance-Fans
Brägel

Antworten: 3.053
Hits: 243.438
18.01.2013 17:51 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von blaho


Und ehrlicherweise muß man wohl sagen, dass wenn alle sauber gefahren wären, die Chancen gut gestanden hätten, dass Armstrong trotzdem gewonnen hätte. Mit weniger Talent und weniger Wampe als Ulle.


Ich habe Zweifel, das der Ex-Krebskranke Armstrong, ohne Dopingmitte,l überhaupt in den professionellen Radsport hätte zurück kehren können.
Was seine Trainingsdisziplin und seine Einstellung zu Sport überhaupt betrifft, hast Du allerdings Recht.
Thema: ARD berichtet doch nicht weiter
Brägel

Antworten: 280
Hits: 27.167
RE: Niveau ist keine Handcreme 05.02.2011 22:05 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ThunderBlaze
Zitat:
Balkausky glänzte weiter - mit Haltungslosigkeit. Auf die Frage, ob er einen Weg zurück zur Liveübertragung sehe, sagte der ARD-Funktionär: "Wir sind sicherlich auch in ein paar Jahren wieder dabei, wenn es denn auch wieder deutsche Erfolge gibt."

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/das-boese-d-wort/



Zitat:
Das also ist der Qualitätsanspruch, dem sich das milliardenschwere öffentlich-rechtliche Programmangebot verpflichtet sieht: Stars und Quote stehen im Mittelpunkt, nicht ein sauberer Sport. Schade



Dem ist nichts hinzuzufügen.
Thema: Nachtschwärmer-Thread
Brägel

Antworten: 14.613
Hits: 197.222
02.05.2010 05:43 Forum: Sofa Lounge


mal wieder hier ziehe den hut
Thema: Offizieller Fussballthread
Brägel

Antworten: 85.618
Hits: 2.269.756
02.05.2010 05:42 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Offi
Naja, Hochverdient? Es wollte halt niemand sonst Meister werden.


stimmt, Schalke war im entscheidenden Moment nicht konsequent genug
Thema: In anderen Sportarten wird auch gedopt!
Brägel

Antworten: 2.165
Hits: 190.675
04.07.2009 09:27 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von conconi
Vor allem aber wird Pechstein das Geld haben da einen Prozess zu riskieren. Und ein Grundsatzurteil muss meiner Ansicht nach unbedingt her, damit man in Zukunft weiß woran man bei diesen Parameter-Geschichten ist. Insofern hoffe ich wirklich auf eine Klage.


wenn dem so ist, wie es in der NZZ geschrieben steht, hoffe ich auch auf einen Prozess.
Ich befürchte aber, falls es wirklich so weit kommt, wird man versuchen sich mit viel Geld ausergerchtlich zu einigen.
Thema: Vino schon sehr bald zurück
Brägel

Antworten: 27
Hits: 3.696
RE: Vino schon sehr bald zurück 04.07.2009 09:22 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von tusberg
Zitat:
Original von Donald Duck
Sportlich wie menschlich klasse, das Comeback


Sportlich Klasse???????

Da kann man jetzt drüber streiten großes Grinsen


dann streite ich mal wieder mit.
ich erwarte nichts mehr von Winokurow.
Er würde besser da bleiben wo er jetzt ist.
Thema: Offizieller Fussballthread
Brägel

Antworten: 85.618
Hits: 2.269.756
05.04.2009 11:39 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von yeti
Klinsmann raus!


lamentieren lamentieren lamentieren lamentieren


bei dem Torwart ist es egal wer Trainer ist geschockt
Aber Rensing war nicht allein Schuld
Thema: Flandern-Rundfahrt 2009
Brägel

Antworten: 219
Hits: 16.863
05.04.2009 11:31 Forum: Die Profi-Szene


Ballons Danke
Thema: Flandern-Rundfahrt 2009
Brägel

Antworten: 219
Hits: 16.863
05.04.2009 11:26 Forum: Die Profi-Szene


Gibts einen Ticker?
Thema: Prosit Neujahr!
Brägel

Antworten: 19
Hits: 791
RE: Prosit Neujahr! 30.12.2008 12:36 Forum: Sofa4Fans


schließe mich mal meinen Vorrednern an und wünsche allen ein gesundes und glückliches 2009.
Thema: Finanzkrise, Bankenwanken; neue Strukturen?
Brägel

Antworten: 1.163
Hits: 36.430
Ökonomie 30.10.2008 08:48 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von begbie
Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Genau, zurück zur Warentauschökonomie, super Vorschlag.


das ist ja nun echt ein totschlagargument.

was genau ist falsch daran, das rettungspaket-geld in die betroffene realwirtschaft zu stecken?


Weil sich dann der Staat quasi als "Banker" betätigen würde.
Banken haben in der Marktwirtschaft eine Schlüsselfunktion da sie mit ihrem Kapital (krediten) den Wirschaftskreislauf in Gang bringen bzw. "am laufen halten"
Wenn Banken aus Furcht vor verlusten kein Geld (Kapital) mehr für Investitionen geben nimmt die Voklswirtschaft noch mehr Schaden als ohnehin schon
Am besten hier nachlesen.

Nur der Weg den die Bundesrepublik geht ist falsch, man sollte sich mit den "Rettungsmilliarden" direkt an den Banken beteiligen .
Vor allem aber sollten sogenannte Leerverkäufe verboten werden.
Thema: Offizieller Fussballthread
Brägel

Antworten: 85.618
Hits: 2.269.756
30.06.2008 11:28 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Snebolinho

Diese spanische Mannschaft wird übrigens eine große Zukunft haben, das ist schon allererste Sahne...Glückwunsch auch noch an Herrn Aragones, der aus zerstrittenen Individualisten eine Mannschaft formte.


Naja Aragones hört ja nun auf.
Ansonsten war Spanien bei Turnieren (fast) immer ein Geheimtipp, doch konnten sie stehts in den entscheidenden Momenten die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen.
Deshalb wäre ich mit der "großen Zukunft" nicht so sicher.

Gestern hat Spanien verdient den EM-Titel geholt, herzlichen Glückwunsch dafür beifall
Alles weitere wird man sehen.
Thema: Auto-Thread
Brägel

Antworten: 2.371
Hits: 120.392
RE: Überholverbot für LKW auf BABs? 29.06.2008 17:03 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von Mietzekater
Bin sofort dafür.
Auf zwei-spurigen Autobahnen dann noch ein Tempolimit von 130 oder 140 km/h, dann fliesst der Verkehr.
Kein Witz, genau das gibt es seit ein paar Monaten auf der A7 von H-GÖ. Seit dem Zeitpunkt sind die Staus um mindestens 75% zurückgegangen.
Auf drei-spurigen Autobahnen darf der Verkehr aber ruhig freigegeben bleiben ;o))


Interessante Beobachtung, hätte ich so nicht erwartet großes Grinsen
Thema: Offizieller Fussballthread
Brägel

Antworten: 85.618
Hits: 2.269.756
29.06.2008 16:44 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von KitKat
...alles taktik... Grübelnd



ich glaube Du hast Recht
*unschuldigtu*
Thema: Flandern-Rundfahrt 2008
Brägel

Antworten: 133
Hits: 12.307
RE: ticker 06.04.2008 14:47 Forum: Die Profi-Szene


Boonen sau stark
Thema: Assoziationskette Teil II
Brägel

Antworten: 36.650
Hits: 353.847
06.04.2008 14:17 Forum: Sofa Lounge


Gottschalk
Thema: Doppelwortspiel
Brägel

Antworten: 37.256
Hits: 309.174
06.04.2008 14:17 Forum: Sofa Lounge


Losbude
Thema: Assoziationskette Teil II
Brägel

Antworten: 36.650
Hits: 353.847
06.04.2008 11:12 Forum: Sofa Lounge


Geläuterter
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 10.083 Treffern Seiten (505): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum