cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.479 Treffern Seiten (324): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Volta ao Algarve em Bicicleta
Vinyard

Antworten: 190
Hits: 26.836
Re: 2020 21.02.2020 18:28 Forum: Die Profi-Szene


Ja, leicht bergauf!
Thema: Volta ao Algarve em Bicicleta
Vinyard

Antworten: 190
Hits: 26.836
Re: 2020 21.02.2020 18:21 Forum: Die Profi-Szene


Sunweb wie ausgewechselt; ich glaub es tut Ihnen gut insgesamt freier fahren zu können. Schon einige Siege und schöne Platzierungen in dieser Saison. Manchmal ist es besser keinen so übermächtigen Leader zu haben - zumal der letzte Saison nicht das gebracht hat was man sicher versprochen hat.
Thema: Paris - Tours 2018
Vinyard

Antworten: 60
Hits: 1.830
RE: Lefevere 07.10.2018 19:43 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Phil
kündigt an, dass es das letzte Mal gewesen sei, dass man dieses Rennen bestritten hat, sollte es in der Form weitergeführt werden. Es habe mit Straßenrennen nichts zu tun.


Alte Heulsuse; wenn er nicht bald nen Sponsor findet, war es so und so seine letzte Teilnahme.... Jetzt weiß ich, glaube ich...
Thema: Weltmeisterschaften 2018 in Innsbruck
Vinyard

Antworten: 139
Hits: 10.852
23.09.2018 10:44 Forum: Die Profi-Szene


Ich persönlich schätze halt Matthews gerade auf langen Anstiegen stärker und leidensfähiger ein; siehe Tour 2017. Aber kann natürlich auch daran liegen dass Sagan ohne Siegchance nie ans Maximum geht.
Thema: Weltmeisterschaften 2018 in Innsbruck
Vinyard

Antworten: 139
Hits: 10.852
23.09.2018 09:59 Forum: Die Profi-Szene


Und ihn sehe ich durchaus nicht chancenlos. Sollte besser über die Anstiege kommen als Sagan und selbst der wird ja gehandelt!
Thema: Rückkehr der Deutschland-Tour 2016?
Vinyard

Antworten: 177
Hits: 17.219
24.08.2018 17:08 Forum: Die Profi-Szene


Mohoric ist schon seit Monaten mein Wunsch für Bora in 2019. Würde auch gut in das Konzept von Bora passen die Osteuropäischen Märkte zu erobern. Mal schauen ob das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Thema: BinckBank Tour 2017
Vinyard

Antworten: 115
Hits: 9.224
20.08.2018 15:07 Forum: Die Profi-Szene


Leider ist Stybar - quicksteplike - wieder mal nicht mitgefahren bei Matthews und Wellens. Die fahren halt nur alleine oder in Gruppen mit starker Überlegenheit und das macht sie extrem unsympathisch.
Thema: ein paar Transfernews
Vinyard

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.204
16.08.2018 16:46 Forum: Die Profi-Szene


Doggie.... irgendwie bissl Käse was du schreibst! Spassvogel

Sky war durch die Doppelspitze deutlich im Vorteil. Dafür kann Geschke nix. Und Sunweb hat immer wieder versucht Leute in die Fluchtgruppen zu setzen, um im Falle des Falles auch jemand vorne zu haben. Mit einem Geschke an der Spitze des Feldes fährst du nämlich die Skyriege nicht aus dem Feld. Alles in allem war Thomas heuer einfach der deutlich Beste und somit verdienter Toursieger. Da hätte Sunweb ggf. schon noch Roglic im Team gebracht um taktisch agieren zu können.

Und Geschke hat wohl seinen letzten großen Vertrag unterschrieben. Es ist legitim seinen Status zu versilbern, wenn er für gut befunden wird. CCC war eben nach der Suche nach deutschem Blut und da da Typen im deutschen Radsport nicht so häufig vertreten sind, ist es doch eine gute Wahl. Er verdient sicher mehr als bei Sunweb. Bei Sunweb mache ich mir eher Gedanken, wie sie es zukünftig noch als deutsches Team vermarkten wollen.
Thema: Tour de Pologne 2017
Vinyard

Antworten: 193
Hits: 14.106
Re: 2018 06.08.2018 06:25 Forum: Die Profi-Szene


Stark ja.

Und hier zeigt sich wieder: Wer die Form hat und die Dynamik, der kann ich gewagte Linien fahren, weil er sich innerhalb weniger Wetter deutlich vor die anderen setzt. Sagan lässt grüßen. Es war natürlich trotdzem grenzwertig.

Aber diese Eigenschaften sind eben zum Beispiel eine andere Liga, als wie wenn Dege seine Sprints fährt. Der ist oft beim Teufelslappen schon am Limit, dafür hat er Stehvermögen, aber halt keinen Extrapunch.

Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht. Ich kann auch Dege gut leiden und hab mich über seinen Toursieg mehr als gefreut. Kam Po Wong
Thema: Nationale Meisterschaften 2018
Vinyard

Antworten: 106
Hits: 5.684
01.07.2018 22:23 Forum: Die Profi-Szene


Platz 35
Thema: Tour de Suisse 2018
Vinyard

Antworten: 203
Hits: 7.174
RE: Tour de Suisse 10.06.2018 18:24 Forum: Große Rundfahrten Forum


Typisch Schweiz. Die schaffen es nicht TV-Bilder nach Deutschland zu vermarkten. Wahrscheinlich wieder überzogene finanzielle Vorstellungen. Würde passen.

Gute Nacht Schweiz und Schweizer Rundfahrt.
Thema: ein paar Transfernews
Vinyard

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.204
05.10.2017 13:24 Forum: Die Profi-Szene


Hirschi zu Sunweb, falls noch nicht bekannt!
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
Vinyard

Antworten: 9.860
Hits: 639.295
02.10.2017 18:28 Forum: Die Profi-Szene


Jetzt nochmal für Florian Nass exklusiv warum es für Bora nicht erstrebenswert ist eine deutsche Nationalmannschaft zu formieren......



Im Aufgebot 2018 stehen nur noch sieben statt bisher acht deutsche Fahrer - keiner der Zugänge ist Deutscher. Die Kapitäne sind ein Slowake und ein Pole. Richten Sie sich letztlich damit nicht doch mehr am internationalen Markt aus?


Denk: Man muss auch die Beweggründe unserer Sponsoren Bora, hansgrohe und Specialized verstehen. Die beiden Erstgenannten sind zwar deutsche Firmen, wollen aber natürlich vor allem global wachsen. In Deutschland sind sie schon sehr stark. Aber das Thema Globalisierung ist ihnen sehr wichtig und deshalb auch die internationale Aufstellung des Aufgebots. Im Aufgebot 2018 stehen nur noch sieben statt bisher acht deutsche Fahrer - keiner der Zugänge ist Deutscher. Die Kapitäne sind ein Slowake und ein Pole. Richten Sie sich letztlich damit nicht doch mehr am internationalen Markt aus?
Thema: Weltmeisterschaften 2017 in Bergen - Einzelzeitfahren
Vinyard

Antworten: 164
Hits: 7.990
20.09.2017 20:19 Forum: Die Profi-Szene


Sunweb hat echt eine bärenstarke Saison. Tom natürlich besonders! Bier
Thema: Weltmeisterschaften 2017 in Bergen - Einzelzeitfahren
Vinyard

Antworten: 164
Hits: 7.990
20.09.2017 13:26 Forum: Die Profi-Szene


Bei Bwin gibt's ordentliche Quoten für Bodnar vs. Campe-irgendwas und Castroviejo vs. Zakarin. Persönlich glaube ich jeweils an die Erstgenannten! Grübelnd
Thema: Weltmeisterschaften 2017 in Bergen - Einzelzeitfahren
Vinyard

Antworten: 164
Hits: 7.990
RE: Weltmeisterschaften 2017 in Bergen - Einzelzeitfahren 17.09.2017 20:02 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Dumoulin und Dennis sahen heute mächtig stark aus, Kwiatkowski auch.

Und wieso Kämna weder hier noch bei der U23 starten darf... hilfe


Also bei Eurosport hab ich heute kurz aufgeschnappt, dass Sunweb mit Kämna voll in Richtung TTT gegangen ist. Logisch kann er morgen dann keine Topleistung mehr abrufen und bei den Herren haben sicher andere den Vorzug erhalten. Aber die Rechnung ist ja voll aufgegangen!
Thema: Weltmeisterschaften 2017 in Bergen
Vinyard

Antworten: 122
Hits: 13.084
RE: Mannschaftszeifahren 17.09.2017 19:26 Forum: Die Profi-Szene


Hatte die ganze Wochen schon so ein sunwebiges Gefühl....
Heute lief es aber wie am Schnürchen! sehr fröhlich
Thema: Vuelta a España 2017 - 21. Etappe Arroyomolinos › Madrid (118 km)
Vinyard

Antworten: 36
Hits: 2.802
12.09.2017 21:07 Forum: Große Rundfahrten Forum


Gibt es dazu statistische Erhebungen?

Egal, eh am Thema vorbei! Dazu sag ich nix mehr!
Thema: Weltmeisterschaften 2017 in Bergen
Vinyard

Antworten: 122
Hits: 13.084
12.09.2017 19:36 Forum: Die Profi-Szene


Sunweb im Teamzeifahren mit Dumoulin, Kelderman, Kämna, Andersen, Matthews und Oomen.

Die Herren werden ein Wörtchen mitreden.
Thema: Vuelta a España 2017 - 21. Etappe Arroyomolinos › Madrid (118 km)
Vinyard

Antworten: 36
Hits: 2.802
12.09.2017 19:25 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von schnippler^2
Ist so'n bisschen die Argumentation, dass Frauen mit Minirock und engem Top sich auch nicht wundern müssen, wenn sie begrapscht werden ...


Kann man jetzt sagen was man will, aber ich denke es erhöht die Wahrscheinlichkeit.... Verzweiflung (Kater haben)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.479 Treffern Seiten (324): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum