cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.170 Treffern Seiten (159): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de Pologne 2017
KönigderBernina

Antworten: 184
Hits: 13.680
Gestern, 18:49 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von yeti


Hatte ich Glück, es nicht gesehen zu haben?


Definitv.
Sehr lange nicht mehr einen so üblen Sturz gesehen.
Thema: ein paar Transfernews
KönigderBernina

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.156
Gestern, 11:53 Forum: Die Profi-Szene


Impey ---> Israel

Und AG2R beginnt GvA den Support zusammenzustellen:
Stan Dewulf und Gijs van Hoecke kommen.
Thema: ein paar Transfernews
KönigderBernina

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.156
Bora 04.08.2020 09:59 Forum: Die Profi-Szene


Wird nicht immer wieder mal gemunkelt, dass Sagan gar nicht bis in seine späten 30er fahren will?
Vielleicht weiß Denk da ja schon mehr als wir.
Thema: ein paar Transfernews
KönigderBernina

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.156
03.08.2020 10:30 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True
Das sind doch gute News von Bora smile


Politt kommt wie erwartet für 3 Jahre.


Auch Latour zu Total ist jetzt offiziell.

Und auch Jumbo - Visma kauft weiter ein und holt mit Affini von MTS einen weiterer ZF-Motor. Auch gleich für 3 Jahre.
Thema: Fahrer Aua Thread
KönigderBernina

Antworten: 1.770
Hits: 209.691
Burgos 28.07.2020 16:42 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von KönigderBernina
Gijs Leemreize wird nächstes Jahr Profi bei Jumbo-Visma.


Krass, der Junge hat eigentlich keinerlei Resultat. Aber er wurde von Anfang der Saison an enorm gepusht.
Ich vermute der hat mächtige Werte.


Er hat wohl gerade beim größeren Sturz einen Finger verloren.
Übel...
Thema: Vuelta a Burgos
KönigderBernina

Antworten: 249
Hits: 20.722
2020 1. Etappe 28.07.2020 16:13 Forum: Die Profi-Szene


Remco rasiert...

Das Feld bzw. die Felder mühen sich mit Windkanten herum.
Thema: ein paar Transfernews
KönigderBernina

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.156
Bora 27.07.2020 14:03 Forum: Die Profi-Szene


Nachdem Bora mit Bennett eigentlich schon einen Sprinter zuviel im Team hatte und man dieses Jahr Ackermann nur vertrösten könnte, indem man ihm die 2021-Tour garantiert hat, bin ich sehr gespannt, wie man den Clash mit Sagan nächstes Jahr lösen will. Zumal ja nicht auszuschließen ist, dass Buchmann - und je nach Entwicklung Schachmann und Kämna nächstes Jahr noch mehr Support fordern könnten.
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
KönigderBernina

Antworten: 8.670
Hits: 468.823
Sibiu 24.07.2020 17:20 Forum: Die Profi-Szene


In Italien gelten seit eben 14 Tage Quarantäne bei Einreise aus Rumänien.
Mal sehen, ob alle Fahrer hier durchfahren und welche anderen Staaten eventuell noch nachziehen.
Thema: ein paar Transfernews
KönigderBernina

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.156
24.07.2020 11:08 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von KönigderBernina
Gijs Leemreize wird nächstes Jahr Profi bei Jumbo-Visma.


Krass, der Junge hat eigentlich keinerlei Resultat. Aber er wurde von Anfang der Saison an enorm gepusht.
Ich vermute der hat mächtige Werte.


Hat auch direkt mal 3 Jahre Vetrag bekommen. Das würde deine These ja unterstützen.
Thema: ein paar Transfernews
KönigderBernina

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.156
23.07.2020 10:15 Forum: Die Profi-Szene


Gijs Leemreize wird nächstes Jahr Profi bei Jumbo-Visma.
Thema: Tour de France 2020
KönigderBernina

Antworten: 103
Hits: 11.522
19.07.2020 20:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Faser
Viele Berge. Ich hoffe, dass sich ein paar Fahrer offensiv etwas trauen, sonst könnte es trotzdem langweilig werden. Die beste Taktik ist wohl Kraft sparen und immer dran bleiben, wenn man vorne landen will.


Oder das genaue Gegenteil. Wenn früh abgebrochen wird...
Thema: Tour de France 2020
KönigderBernina

Antworten: 103
Hits: 11.522
19.07.2020 11:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


Profile
Thema: ein paar Transfernews
KönigderBernina

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.156
09.07.2020 13:17 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von virtualprofit
Froome ab 2021 zu Israel.
Das dürfte entsprechend auch seine Ambitionen bei der Tour ggü. Bernal und Thomas etwas beeinträchtigen.


Ich vermute, dass der Zeitpunkt der Bekanntgabe darauf schließen lässt, dass Ineos Froome sicher nicht mit zur Tour nehmen wird.
Thema: Tour de France 2020
KönigderBernina

Antworten: 103
Hits: 11.522
RE: Sunweb 03.07.2020 11:04 Forum: Große Rundfahrten Forum


Oomen ist scheinbar auch recht angefressen, aber der wechselt ja das Team.

Cees Bol ist bei einem Sprint aus einer größeren Gruppe heraus viel erfolgsversprechender als Matthews. Mehr als Platz 2 im Grünen Trikot und ein paar Platzierungen hätte er wohl nicht geholt.

Aber die Häufigkeit, in der die Teamleitung sich mit den Fahrern überwirft, ist schon besorgniserregend.
Thema: Nationale Meisterschaften 2020
KönigderBernina

Antworten: 19
Hits: 3.265
RE: Biathlon 28.06.2020 15:20 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Das Roglic-Double hier natürlich nur Formsache.


Natürlich!
Thema: Tour de France 2020
KönigderBernina

Antworten: 103
Hits: 11.522
Lotto Soudal 25.06.2020 16:03 Forum: Große Rundfahrten Forum


De Gendt
Ewan
Wellens
Kluge
Degenkolb
Cras
Gilbert
De Buyst
Thema: Offizieller Fussballthread
KönigderBernina

Antworten: 85.618
Hits: 2.269.535
23.06.2020 11:30 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Harzer Radfahrer

Wenigstens könnte Schnatterer dann mal 1. Liga spielen...Augenzwinkern


Er soll ja nicht unbedingt der angenehmste Zeitgenosse sein, vor allem nicht in der Kabine, deswegen drücke ich ihm da nicht so sehr die Daumen. Aber dem Trainer würde ich es gönnen.
Thema: Offizieller Fussballthread
KönigderBernina

Antworten: 85.618
Hits: 2.269.535
22.06.2020 13:50 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Hihi. großes Grinsen


So richtig lustig finde ich das gestern nicht, wenn auch wohlverdient.
Aber wenn die Bundesliga gerade noch irgendwas wirklich braucht, ist das ein komplett farbloser schwäbischer Mittelklasseverein mit ein paar hidden Champions im Rücken. Wenn die erstmal aufsteigen, werden die sich etablieren.
Thema: ein paar Transfernews
KönigderBernina

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.156
19.06.2020 11:24 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von KönigderBernina
Laurens de Plus bei Jumbo-Visma, der seinerseits bei Ineos und Movistar im Gespräch ist.
Das Team hat ihn dann gestern direkt mal aus dem Tourteam genommen und mit Bennett ersetzt. Soll aber gesundheitliche Gründe haben...



3-Jahresvertrag bei Ineos laut niederländischen Medien.
Dort scheint ein Froome - Abgang noch zum 01.08. wesentlich wahrscheinlicher zu sein, als bisher angenommen.
Ich kann es mir allerdings immer noch nicht vorstellen. Die Möglichkeut, noch eine 5. Tour zu gewinnen ist ohnehin klein, aber am größten bei Ineos.
Thema: ein paar Transfernews
KönigderBernina

Antworten: 19.193
Hits: 1.291.156
18.06.2020 18:50 Forum: Die Profi-Szene


Sam Oomen ersetzt nächstes Jahr Laurens de Plus bei Jumbo-Visma, der seinerseits bei Ineos und Movistar im Gespräch ist.
Das Team hat ihn dann gestern direkt mal aus dem Tourteam genommen und mit Bennett ersetzt. Soll aber gesundheitliche Gründe haben...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.170 Treffern Seiten (159): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum