cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.296 Treffern Seiten (65): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
Doggie

Antworten: 263
Hits: 24.326
06.07.2020 07:36 Forum: Die Profi-Szene


Gut für Schachmann, dass er das nicht ist. Ich muss zugeben, ich habe mich auch irreführen lassen. Das glaub ich ja nicht!
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
Doggie

Antworten: 263
Hits: 24.326
04.07.2020 11:23 Forum: Die Profi-Szene


Mit Epo gegen Covid-19 hoppereiter
Thema: In anderen Sportarten wird auch gedopt!
Doggie

Antworten: 2.165
Hits: 190.280
03.07.2020 10:40 Forum: Sports4Fans


Der ÖSV-Komödienstadl mal wieder.
Thema: Tour de France 2020
Doggie

Antworten: 90
Hits: 10.092
RE: Sunweb 03.07.2020 08:22 Forum: Große Rundfahrten Forum


Hat doch mal geheißen, Sunweb habe einen Vertrag mit dem Giro, dass sie ihren besten Fahrer dorthin schicken.

Wenn Matthews Sagan beim Giro die Tour vermasselt, soll mir das recht sein. pfeifend
Thema: Trinken wie die Profis?
Doggie

Antworten: 32
Hits: 1.046
RE: Trinken wie die Profis? 02.07.2020 19:32 Forum: Nur für Selberfahrer


Nicht 29, nur 9,90 Euro. Tolle Sache. Kaffee & News
Thema: Teamnews
Doggie

Antworten: 1.217
Hits: 141.259
RE: Schuld war nur der Bossa Nova 01.07.2020 14:12 Forum: Die Profi-Szene


Vermutlich musste man einem Mitglied der McQuaid-Familie einen "Management"-Posten zuschanzen, um die Yates-Brüder weiterhin an das Team zu binden. großes Grinsen

Wenn die Brüder abgezockt wären, würden sie sich allerdings einen neuen Manager nehmen und zu Ineos, Bahrain oder Israel wechseln. fiesgrins
Thema: Gedopte Velos!
Doggie

Antworten: 705
Hits: 65.013
28.06.2020 12:10 Forum: Die Profi-Szene


French authorities announce they ceased investigating mechanical doping at the start of 2020

Der fünffache Froome ist kaum noch aufzuhalten. großes Grinsen
Thema: Immer die Radfahrer
Doggie

Antworten: 35
Hits: 2.834
26.06.2020 17:05 Forum: Nur für Selberfahrer


10 km von Merdingen...

Stell dich, Ulle! vengavenga
Thema: Verstorben
Doggie

Antworten: 5
Hits: 417
RE: Verstorben 24.06.2020 09:53 Forum: Die Profi-Szene


Anscheinend keine gute Prognose, in den frühen 90ern Banesto-Profi gewesen zu sein.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
Doggie

Antworten: 263
Hits: 24.326
22.06.2020 15:24 Forum: Die Profi-Szene


Tatsächlich macht mir die offensichtliche Trendwende vor Tönnies auch mehr Sorgen. Sie lässt befürchten, dass es auf das tückische Szenario einer zweiten Welle mit einer unauffälligen Reproduktionszahl leicht über 1 hinausläuft, das im Modell der ETH-Forscher beschrieben wurde.

Zitat:
«Besonders heimtückisch wäre eine sehr langsam ansteigende zweite Welle mit einer Reproduktionszahl nur knapp über 1». Auch eine solche könnte zu einer sehr grossen Zahl an zusätzlichen Todesfällen führen. «Um möglichst viele davon zu verhindern, müssen Behörden zu einem Zeitpunkt Massnahmen beschliessen, an dem die Spitäler nicht in der Nähe eines Kollapses stehen Ohne einen Kapazitätsengpass vor Augen nimmt die Bevölkerung die Bedrohung möglicherweise nicht wahr oder ihr fehlt das Verständnis für einschränkende Massnahmen.»
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
Doggie

Antworten: 263
Hits: 24.326
22.06.2020 11:38 Forum: Die Profi-Szene


Wer hätte denn damit rechnen können?

Großveranstaltungen und Tourismus sind genau, was es jetzt noch braucht.
Thema: ein paar Transfernews
Doggie

Antworten: 19.137
Hits: 1.287.317
21.06.2020 14:13 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Soviel zum Sportlichen. 15 Mio. Euro Gehalt sind natürlich auch ein gutes Argument.

V.a. für die Mrs. In dem Fall glaube ich aber nicht, dass sie das letzte Wort haben wird.

Zitat:
Ich kann mir eher vorstellen, dass man einen eher wackligen Burgfrieden a la Vie Claire 85/86 ausmacht, der dann im Rennen eh kippt. Was für den Zuschauer ja auch schön wäre. Augenzwinkern Der Faktor lange Pause wird ja eh noch für genügend Irrsinn sorgen, wenn gefahren wird, den wir jetzt nicht auf dem Schirm haben.

Genau. Am Ende wird es eh nur der Kampf um Platz 2 hinter EMU.SPAM

Die Hierarchie halte ich ohnehin für klar. Das sollte sich nicht anders darstellen als damals bei der angeblichen Dreifachspitze von T-Mobile, wo Klöden Winokurow hinterhersteigen musste. Thomas ist ohnehin loyal und Bernal kriegt, wenn sich abzeichnet, dass Froome eine Chance hat, seinen Platz gezeigt, sollte er es noch nicht verstanden haben.
Thema: ein paar Transfernews
Doggie

Antworten: 19.137
Hits: 1.287.317
19.06.2020 12:42 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Faser
Ich kenn mich jetzt mit MPCC überhaupt nicht aus. Wieso sind manche Teams wie z.B. Bora-Hansgrohe Mitglied, aber fast keine der Fahrer der entsprechenden Teams?

Soweit ich weiß, ist es ein rein symbolischer Akt, wenn Fahrer da Mitglied werden. Soll besondere Identifikation mit Werten und Zielen des "sauberen Radsports" demonstrieren.

Schachmann wäre mir bisher noch nicht durch besonderes Commitment aufgefallen.

[Edit: weiteres gelöscht, bis ich die Bilder wieder finde.]
Thema: ein paar Transfernews
Doggie

Antworten: 19.137
Hits: 1.287.317
19.06.2020 11:41 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von KönigderBernina
Ich kann es mir allerdings immer noch nicht vorstellen. Die Möglichkeut, noch eine 5. Tour zu gewinnen ist ohnehin klein, aber am größten bei Ineos.

Klar, die pokern ums Geld. Umgekehrt kann auch Brailsford Froome nicht ziehen lassen, so lange sie sich nicht sicher sein können, dass Froome nie wieder eine Tour gewinnt. Ein Froomedog, der im falschen Trikot in die Geschichte eingeht, wäre der GAU für seinen langjährigen Teamchef.

Ich liebe solche Spielsituationen. smile
Thema: Teamnews
Doggie

Antworten: 1.217
Hits: 141.259
RE: Schuld war nur der Bossa Nova 18.06.2020 22:08 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
hat sich dann wieder erledigt.

Wer hat bei dieser seltsamen Aktion jetzt irgendetwas gewonnen? hoffnungslos
Thema: ein paar Transfernews
Doggie

Antworten: 19.137
Hits: 1.287.317
18.06.2020 22:05 Forum: Die Profi-Szene


Schachmann passt nicht zu Sunweb. Außerdem müsste er dem MPCC beitreten. Der blebt bei Bora.

Zum Ende dieses Jahres werden genügend gute Fahrer für kleines Gehalt übrigbleiben. Als Teamchef würde ich entspannt abwarten.
Thema: Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
Doggie

Antworten: 404
Hits: 63.808
RE: GT-Fahrer oder Pflaster 18.06.2020 09:08 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True
Wie jetzt? Dachte bei der Tour fahren Schachi und Emu auf das Podium pfeifend

Strategisch vielleicht gar nicht blöd, wenn man mal drüber nachdenkt...

Wenn die Tour überhaupt stattfindet, ist noch keineswegs gewährleistet, dass sie nicht vorzeitig abgebrochen wird. Deshalb könnte man darüber nachdenken, Schachi in den ersten Etappen, die ihm liegen sollten, rumfreaken zu lassen.

Wenn er nach ein, zwei Wochen ausgebrannt ist, übernimmt Buchi. Radler (Jacques Tati)
Thema: Radsport-Bücher
Doggie

Antworten: 59
Hits: 7.563
17.06.2020 23:59 Forum: Suche und Finde


Zitat:
Original von begbie
Mir stellt sich da halt eher die Frage, wo sonst ein Journalist Texte veröffentlichen kann/soll/darf um eventuell als lesbar eingestuft werden zu können.

Feuilleton und Sport sind bei FAZ und Konsorten ja durchaus angesehen und zitierfähig. Die FAZ hatte sogar mal den einzigen überregional bekannt Gewordenen meiner ehemaligen Schule als Quotenkommunisten. Natürlich nicht im Politikteil.
Thema: Fahrer Aua Thread
Doggie

Antworten: 1.769
Hits: 209.367
16.06.2020 21:09 Forum: Die Profi-Szene


Hoffentlich hat er ein Einzelzimmer. SPAM
Thema: Emanuel Buchmann Bandwagon
Doggie

Antworten: 122
Hits: 8.348
14.06.2020 10:55 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Doggie
Heute will sich ein Merdinger am Kandel versuchen... *unschuldigtu*

(Wäre auch etwas für den ER-dinger...SPAM )

Ich habe das gerade mal überschlagen:

Selbst mit SEINER damaligen Siegerzeit vom Kandel-BZF (knapp 34 min für ~900 hm) bräuchte ER bei einer mittleren Abfahrtgeschwindigkeit von 50 km/h etwa 7:40 Stunden. Würde sehr eng mit dem Rekord.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.296 Treffern Seiten (65): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum