cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.459 Treffern Seiten (173): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Weltmeisterschaften 2019 in Yorkshire
Chiappucci

Antworten: 516
Hits: 18.257
29.09.2019 16:44 Forum: Die Profi-Szene


Die Streckenlänge macht wohl doch einen Unterschied?
Thema: Weltmeisterschaften 2019 in Yorkshire
Chiappucci

Antworten: 516
Hits: 18.257
29.09.2019 16:16 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von casalla
zäher Knochen...

Neuer Spitzname für ihn?

Dafür muss er aber auch ins Ziel kommen ...
Thema: Weltmeisterschaften 2019 in Yorkshire
Chiappucci

Antworten: 516
Hits: 18.257
28.09.2019 17:09 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von tal
Morgen dann Evenepoel mit der gleichen Nummer? großes Grinsen

Dann mit 170km Solo ab Grinton Moor?
Ein Jugendlicher, nach einer für ihn altersgemäßen Distanz?

Ich hatte ehrlich selten so wenig Vorstellung davon wie ein Rennen wohl ablaufen wird.
Ich freu' mich auf morgen, aber ich hab' echt keine Idee ...
Thema: Weltmeisterschaften 2019 in Yorkshire
Chiappucci

Antworten: 516
Hits: 18.257
27.09.2019 20:17 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ogkempf
GPS Daten sollen ihn ueberfuehrt haben. Unmenschliche Geschwindigkeiten ueber eine Distanz von 500m.


Ist natürlich jetzt extrem unbefriedigend. ohje...
Auf der anderen Seite warte ich noch immer auf die DSQ von Démare bei MSR 2016.
Das ist viel länger unbefriedigend. Grübelnd
Ein neuer Anfang für mehr Gerechtigkeit?
Dazu müsste man mehr über die Beweislage wissen.
Thema: Mock List 2019
Chiappucci

Antworten: 43
Hits: 1.241
RE: Platz 1 und Inhaber des Fluchs für minimal 1 Jahr: 27.09.2019 17:42 Forum: Die Profi-Szene


Vielen Dank

Zitat:
Original von ogkempf
Platz 1 und Inhaber des Fluchs

Grübelnd
Das sieht jetzt so aus, als hättet ihr euch da schon jemanden ausgesucht der verflucht werden soll ... Zunge raus
Vermutlich geht der Fluch jetzt auf Platz 2 über Dann geh ich eben
Thema: Weltmeisterschaften 2019 in Yorkshire
Chiappucci

Antworten: 516
Hits: 18.257
RE: Men Elite ITT 27.09.2019 15:42 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True
Kapier ich auch nicht weil Eurosport sonst jedes Rennen zeigt und dort auch nichts live kommt gerade.

Wurde ja auch vorhin angekündigt.
Völlig unverständlich zeter und mordio

Für Besitzer einer geeigneten Satellitenschüssel:
Auf BBC RB1 (Astra 28,5E, Transponder 10773 h/L) kann man es sehen.
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
Chiappucci

Antworten: 9.860
Hits: 638.606
09.09.2019 14:30 Forum: Die Profi-Szene


Jean-Claude Leclercq hat gerade Bouhannis Bodycheck für seinen Sturz verantwortlich gemacht.
Wie gestern hier schon geschrieben wurde, war aber der Sturz Folge eines vorhergehenden Problems. (Ich vermute Speichenriss)
Früher mal lasen die Eurosportler hier mit tja....
Inzwischen ist wohl nur noch Facebook relevant.
Hat jemand mit FacebookAccount Lust den geschundenen Bouhanni zu verteidigen?
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
Chiappucci

Antworten: 8.646
Hits: 466.866
08.09.2019 23:50 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ogkempf
Der Kontakt kommt erst zu Stande weil davor irgendwas schief geht.

Richtig, das Hinterrad Gerät auf dem Zebrastreifen ohne sichtbare Einwirkung in Unruhe. Grübelnd
Ich tippe auf eine gerissene Speiche. Sturzvogel
Thema: Vuelta a España 2019
Chiappucci

Antworten: 451
Hits: 22.178
RE: 10. Etappe Zeitfahren 03.09.2019 18:46 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von tal
Bitte wie? Die schweren Etappen kommen doch erst alle.

Ist nicht alles unter 200km ein Jugendrennen? keine ahnung
Thema: Vuelta a España 2019
Chiappucci

Antworten: 451
Hits: 22.178
01.09.2019 18:06 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Offi
auslachen movistar...


Die Lustigste Strategie in 4 Jahrzehnten TeamGeschichte hilfe
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Chiappucci

Antworten: 230
Hits: 11.064
26.07.2019 16:55 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Faser
Glaub aber nicht, dass alaphilippe da rangekommen wäre.

Ich denke schon.
Dann hätte er am Schlussanstieg wieder verloren, als Buchmann angegriffen hättet und sich den Toursieg geholt hätte Kaffee & News
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Chiappucci

Antworten: 230
Hits: 11.064
26.07.2019 16:52 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von kurbel
Hätte man nicht trotzdem bis kurz davor fahren können?

Die Strecke ist da viel zu schnell.
Thema: Tour de France 2019 - 19. Etappe Saint-Jean-de-Maurienne › Tignes (126.5k)
Chiappucci

Antworten: 230
Hits: 11.064
26.07.2019 16:44 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ich hab' jetzt Angst um alle.
Sind die Tunnel da inzwischen beleuchtet?
Als ich da fuhr war es noch stockdunkel ...


edit: ich find es vernünftig das jetzt zu neutraliseiern, die Frage ist nur, wo nehmen sie die ZEit?
Thema: Tour de France 2019 - 6. Etappe Mulhouse › La Planche des Belles Filles (160.5k)
Chiappucci

Antworten: 74
Hits: 4.599
11.07.2019 14:43 Forum: Große Rundfahrten Forum


verzweifelt
Thema: Tour de France 2019 - 6. Etappe Mulhouse › La Planche des Belles Filles (160.5k)
Chiappucci

Antworten: 74
Hits: 4.599
11.07.2019 10:43 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die Strecke über den Grand Ballon wurde nicht nur zu Eddys 50 Jährigem Jubiläum gewählt, sondern auch zu meinem 35 Jährigen.
Das glaub ich ja nicht! 35? Bin ich wirklich schon so alt? geschockt
Vor 35 Jahren mit 42er Blatt und vollem Gepäck (Zelt, Schlafsack, Kocher ...) bin ich da zum ersten mal hoch tja....
Darf ich mir zum Jubiläum heute den Sieger aussuchen?
Ballons
Thema: Österreich Rundfahrt 2019
Chiappucci

Antworten: 39
Hits: 1.806
07.07.2019 16:25 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ogkempf
Also sowas habe ich noch nicht gesehen. Das ist echt legendaer.

Ich schon *schwitz*
Letztes jahr bei der Ö-Tour!
In sofern ist auch die Annahme falsch, dass der zum Ersten mal eine Kamera hält.
Das ist wohl Absicht , man muss sich ja von dem Parallel laufenden
Rennen Unterscheiden - sonst wüssten wir ja nicht was was ist ...
keine ahnung
Thema: Critérium du Dauphiné 2019
Chiappucci

Antworten: 172
Hits: 7.549
15.06.2019 16:53 Forum: Große Rundfahrten Forum


vengavenga
Thema: Giro d'Italia 2019
Chiappucci

Antworten: 137
Hits: 10.488
24.05.2019 16:07 Forum: Große Rundfahrten Forum


zeter und mordio Du spinnst ja! arrrghhhh
warum habe wir eigentlich keinen StinkefingerSmiley?

Kaffee & News
hat der Giro nicht erst gestern wieder gezeigt warum es die beste Rundfahrt überhaupt ist?

tja....
Und unterschätzt bitte nicht den Wert eines guten Mittagsschlafs!
Thema: Giro d'Italia 2019 - 12. Etappe Cuneo › Pinerolo (158k)
Chiappucci

Antworten: 44
Hits: 1.932
23.05.2019 17:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Damn True
Zitat:
Original von Glandon
30 sec für landa und lopez - wenig ertrag, aber sie mussten persönlich auch nicht so viel investieren.

Denke auch da passt Einsatz und Ertrag schon.

Auf jeden Fall für uns Jippieh!!!

Ob es sich für die beiden gelohnt hat werden wir am Montag besser beurteilen können keine ahnung
Thema: Giro d'Italia 2019 - 12. Etappe Cuneo › Pinerolo (158k)
Chiappucci

Antworten: 44
Hits: 1.932
23.05.2019 16:46 Forum: Große Rundfahrten Forum


Nibali und Roglic sind nicht in der Rosa Gruppe!
Der Abstand wächst wieder 20 Sekunden ausfechten
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.459 Treffern Seiten (173): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum