Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- medien&kommentatoren-lästerthread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=10344)

Geschrieben von Ocaña am 14.04.2019 um 11:55:

Was die beiden da zu EBH erzählen ist kaum weniger sinnfrei. Das tut einfach nur weh.

*seufz*Matthieu und sein Nicht-Start haben sie auch verpennt.

Geschrieben von Chiappucci am 14.04.2019 um 13:47:

Räder haben keinen Vorlauf, sonden Nachlauf!
Wenn die Gabel stärker gebogen ist kann man durch den Winkel den Nachlauf wieder regulieren.

Auch JeanLuc erzählt mal mist tja....

Geschrieben von Doggie am 25.05.2019 um 22:10:

Kellys "Roschlik" macht mich wahnsinnig. Il Pirata

(Und hungrig.)

Geschrieben von begbie am 26.05.2019 um 02:16:

Zitat:
Original von Doggie
Kellys "Roschlik" macht mich wahnsinnig. Il Pirata

(Und hungrig.)

laut lachen Gut gemacht

Kelly hat seine ganz eigene Sprache. Sehr unterhaltsam! beifall

Geschrieben von tusberg am 07.07.2019 um 16:43:

JCL ist doch live bei der Tour. Wie kann er trotzdem Teunissen tendenziell falsch aussprechen? Die richtige Aussprache müsste ihn doch spätestens in den letzten 24 Stunden massenhaft zu Ohren gekommen sein. Vor allem weil KM es ja auch richtig sagt.

Falls er das hier liest. nicht TEU nissen sondern TÖÖ nissen.

Geschrieben von Glandon am 07.07.2019 um 16:49:

der john cloud hat seine Ös schon für andere wörter verbraucht Augenzwinkern

Geschrieben von Ocaña am 07.07.2019 um 16:58:

Zitat:
Original von tusberg
JCL ist doch live bei der Tour. Wie kann er trotzdem Teunissen tendenziell falsch aussprechen? Die richtige Aussprache müsste ihn doch spätestens in den letzten 24 Stunden massenhaft zu Ohren gekommen sein. Vor allem weil KM es ja auch richtig sagt.

Falls er das hier liest. nicht TEU nissen sondern TÖÖ nissen.

Wenn ich mir die Social Media Accounts der anderen ESP Leute so ansehe, dann sind die beiden da eher für sich. großes Grinsen

Geschrieben von PassoGiovo am 07.07.2019 um 17:55:

Die sind diesmal nicht live vor Ort. War gestern gleich am Anfang gut zu merken, als Migels gestern JCL einen Knochen zugeworfen hat , den er nicht gefangen hat ("Ich habe mich gerade auf die Punkteverteilung bei der BW konzentriert"). Das passiert nicht, wenn die nebeneinander sitzen. Eigentlich ein Unding, wenn man mal sieht, was die an Experten vor Ort haben.

Geschrieben von tusberg am 07.07.2019 um 18:21:

Zitat:
Original von PassoGiovo
Die sind diesmal nicht live vor Ort. War gestern gleich am Anfang gut zu merken, als Migels gestern JCL einen Knochen zugeworfen hat , den er nicht gefangen hat ("Ich habe mich gerade auf die Punkteverteilung bei der BW konzentriert"). Das passiert nicht, wenn die nebeneinander sitzen. Eigentlich ein Unding, wenn man mal sieht, was die an Experten vor Ort haben.

Bei 90% Rennen berichten die echt von unterschiedlichen Orten aus, die Tour und andere Rennen von der ASO (Roubaix, Lüttich) haben die aber die letzten Jahre immer live vor Ort kommentiert. Dann muss sich das geändert haben.

Geschrieben von Damn True am 07.07.2019 um 20:27:

Also ich meine Migels und JCL haben doch das ganze Frühjahr erzählt wie sehr sie sich dann auf die Hotels während der TdF freuen.

Geschrieben von Damn True am 08.07.2019 um 13:50:

Paul Voss erzählt was von Relais Station und muss sein Lachen doch sehr unterdrücken großes Grinsen

Geschrieben von Glandon am 08.07.2019 um 16:34:

tour-de-france-jahre sind wie hundejahre laut lachen

Geschrieben von Ocaña am 08.07.2019 um 18:39:

Wiggo natürlich klar das Highlight dieser Tour.

Geschrieben von Ocaña am 09.07.2019 um 20:51:

Gerade die Zusammenfassung gesehen. Flori sehr verwirrt. Quickstep mit mustergültigem Zug und er kommentiert dran vorbei, weil Morkov und Richeze Meistertrikots tragen. großes Grinsen

Geschrieben von Doggie am 11.07.2019 um 16:29:

Große Aufregung bei den ARD-Stalkern, weil Buchmann zweimal pinkeln war. volltrottel

Geschrieben von Damn True am 11.07.2019 um 16:32:

Zitat:
Original von Doggie
Große Aufregung bei den ARD-Stalkern, weil Buchmann zweimal pinkeln war. volltrottel

Das geht gleich rund falls Emu im Schlussanstieg mal nicht im Bild ist. Hoffe der Flori überlebt es heute.

Geschrieben von Glandon am 11.07.2019 um 16:32:

mal was ganz neues: "fabian, lass uns mal über die deutschen fahrer reden." hoffnungslos

Geschrieben von Damn True am 11.07.2019 um 16:43:

So die Freundin von Emu wurde jetzt auch befragt. Herrlich Jippieh!!!

Geschrieben von Damn True am 12.07.2019 um 16:57:

Jens wieder mit klaren Worten. Außer die beiden Kapitäne hat Ineos gestern komplett versagt großes Grinsen

Geschrieben von Glandon am 14.07.2019 um 16:52:

julian alphaville! kluge macht seinem namen wieder alle ehre. großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH