Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Gestrige Radtour (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=10174)

Geschrieben von Moreau am 15.05.2017 um 11:39:

Auf dem Weg zum Treffpunkt eine Schleife durch das Blockland gedreht, im Gegenverkehr Lennard Kemna beim Zeitfahrtraining. Bei der RSC Rot Gold Bremen RTF am Samstag soll er auch am Start gewesen sein. Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von Pedalritter am 26.03.2018 um 19:29:

Zitat:
Zitat:
Original von Pedalritter Morgen 1.3 hoch 13 km Radfahren nach 13 Wochen Pause nach 13 Jahren "ohne" Pause. zahnlos

Überstanden! Hab dann noch 31 hoch 1.3 km angefügt. Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von Barus am 21.06.2018 um 08:41:

Ich war gestern virtuell auf dem Col du Lautaret. Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 19.07.2019 um 10:43:

Nach längerer Zeit war ich gestern mal wieder im Harz unterwegs, aber für den "Heutigen Radtour" Thread reicht es noch nicht...großes Grinsen

Autofahrt nach Torfhaus und ab da mit dem Rennrad erstmal runtergerollt nach Braunlage. Ab da ging es dann über Elend nach Schierke. Allein der kleine Anstieg nach Schierke hatte dann schon ausgereicht, um auf den kleinsten Gang schalten zu müssen...
Dann folgte auf der Brockenstraße der Anstieg auf den Gipfel. Was neben der schlechten Beine eigentlich noch überraschender und erschreckender war, ist die Entwicklung der Nadelbäume am Rande der Brockenstraße. Wo früher noch alles grün war (klick, die ersten 7 Bilder), ist jetzt alles abgeholzt oder braun. arrrghhhh
Nach einer kurzen Pause wurden dann die letzten 2 km bezwungen. Da ich mich nicht mehr wirklich in der Form sah, auf dem Rückweg von Braunlage nach Torfhaus zu "klettern", bin ich dann auf dem Goetheweg zu Fuß und schiebend zurückgewandert. Da die früher nervigen Holzplanken inzwischen abgebaut wurden, könnte man den Weg aber auch mit dem Rad befahren, wenn auch nicht unbedingt mit dünnen Rennradreifen.

In Torfhaus gönnte ich mir in der Bavaria Alm ein Frustschnitzel und dann ging es ab nach Hause... Spassvogel

Geschrieben von xxEntexx am 19.07.2019 um 17:40:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Nach längerer Zeit war ich gestern mal wieder im Harz unterwegs, aber für den "Heutigen Radtour" Thread reicht es noch nicht...großes Grinsen

Autofahrt nach Torfhaus und ab da mit dem Rennrad erstmal runtergerollt nach Braunlage. Ab da ging es dann über Elend nach Schierke. Allein der kleine Anstieg nach Schierke hatte dann schon ausgereicht, um auf den kleinsten Gang schalten zu müssen...
Dann folgte auf der Brockenstraße der Anstieg auf den Gipfel. Was neben der schlechten Beine eigentlich noch überraschender und erschreckender war, ist die Entwicklung der Nadelbäume am Rande der Brockenstraße. Wo früher noch alles grün war (klick, die ersten 7 Bilder), ist jetzt alles abgeholzt oder braun. arrrghhhh
Nach einer kurzen Pause wurden dann die letzten 2 km bezwungen. Da ich mich nicht mehr wirklich in der Form sah, auf dem Rückweg von Braunlage nach Torfhaus zu "klettern", bin ich dann auf dem Goetheweg zu Fuß und schiebend zurückgewandert. Da die früher nervigen Holzplanken inzwischen abgebaut wurden, könnte man den Weg aber auch mit dem Rad befahren, wenn auch nicht unbedingt mit dünnen Rennradreifen.

In Torfhaus gönnte ich mir in der Bavaria Alm ein Frustschnitzel und dann ging es ab nach Hause... Spassvogel

Lang lang ists her, dass wir da hoch sind.... smile

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 19.07.2019 um 18:04:

Juckt es da wieder in den Beinen...? großes Grinsen Damals waren wir im Vergleich zu jetzt aber fast wie Bergziegen unterwegs...Augenzwinkern

Geschrieben von xxEntexx am 19.07.2019 um 20:25:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Juckt es da wieder in den Beinen...? großes Grinsen Damals waren wir im Vergleich zu jetzt aber fast wie Bergziegen unterwegs...Augenzwinkern

Ich wollte dieses Jahr eigentlich wieder.... allerdings haben meine Beine seit 10 Jahren kein Reenrad mehr gesehen. Und ich wieg mittlerweile über 10 kg mehr als damals. großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH