Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Selberfahrer in Gefahr? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20754)
Geschrieben von Michelin-Männchen am 02.10.2012 um 18:13:
Heute bin ich auf dem Weg durch Bad Vilbel auf dem Radweg gefahren. Der erste Teil ist ein kombinierter Fuss/Radweg. An Haltestellen sind für Blinde geriffelte Steine eingesetzt. Leider sind diese längs zur Fahrtrichtung. Wenn man da mit einem 23mm-Reifen 'reinfährt, kann man sich direkt auf die Nase legen (wäre mir fast passiert).
Wieder mal ein Beispiel von: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Geschrieben von oleradsport am 30.11.2015 um 16:27:
Als der Mann nun seine Fahrt fortsetzen wollte, wendete die Frau plötzlich ihr Pferd, ritt hinter dem Mann her und drängte ihn derart mit dem großen Tier ab, dass er beinahe gegen einen Baum fuhr. Zudem soll sie dabei mehrfach mit ihrer Reitgerte auf den Mountainbiker eingeschlagen haben. Schließlich ließ sie von ihm ab und ritt davon.
KR Euskirchen
Geschrieben von Herr Doepfel am 30.11.2015 um 17:57:
Die Gegend könnte bei Herren mit besonderen Vorlieben nun recht hoch im Kurs stehen.
Geschrieben von poilala am 30.11.2015 um 18:17:
Geschrieben von Barus am 30.11.2015 um 18:47:
| Zitat: |
| erstattete Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung |
So eine Gerte ist schon eine tödliche Waffe...
Geschrieben von Ocaña am 30.11.2015 um 18:51:
Das Pferd.
Geschrieben von Herr Doepfel am 17.12.2015 um 17:31:
Eher würde ich vor einen Lastwagen fahren.
Ride with Bono
Geschrieben von Glandon am 17.12.2015 um 20:38:
das endet ohnehin wieder
so.
Geschrieben von Herr Doepfel am 18.12.2015 um 10:31:
Darum auch unter diesem Topic.
Man möchte wirklich nicht dabei sein.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 28.01.2016 um 15:58:
Rote Ampel guter Vorschlag!
Geschrieben von poilala am 28.01.2016 um 18:07:
Hm.. Gute Idee ! (würde mir helfen)
Aber sicher schwer durchzusetzen bei den vielen "Fahrlehrern" zwischen den Autofahrern
(Vor kurzem ist bei uns ein neues Stoppschild installiert worden an einer abschüssigen Kreuzung, wo bisher nur ein Vorfahrtschild stand, als ich nach kurzem Stehversuch mit dem Rad und nachdem ich mich visuell versicherte das kein Verkehr anstand, fuhr ich in die Straße ein mit einem gewaltigen Hupkonzert eines Autofahrers hinter mir ! er hat mich sogar einige hundert Meter begleitet um mir die STVO vorzusprechen.. nur gut dass es einen abbiegenden Schleichweg gab !)
Geschrieben von Barus am 28.01.2016 um 21:55:
Absoluter Schwachsinn. Wenn man dann so einen Typen umfährt, flattert gleich eine Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus...
Geschrieben von Glandon am 28.01.2016 um 22:03:
Original von Michelin-Männchen
Rote Ampel guter Vorschlag! |
ist glaubich so ziemlich das erste mal, dass wir einer meinung sind
Geschrieben von poilala am 28.01.2016 um 22:06:
Jo, das ist die andere Seite. Also "Rote Ampel" in Germany, doch nicht einfach überfahren, selbst ohne Verkehr !
(
bei Risiko und Nebenwirkungen fragen sie den Arzt ihres Apothekers)
Geschrieben von Pedalritter am 28.01.2016 um 22:10:
Wenn ich richtig gut drauf bin, mache ich bei grüner Fahrradampel richtig langsam, damit auch nur ein Rechtsabbieger 'rum kommt.
Geschrieben von poilala am 28.01.2016 um 22:18:
Original von Pedalritter
Wenn ich richtig gut drauf bin, mache ich bei grüner Fahrradampel richtig langsam, damit auch nur ein Rechtsabbieger 'rum kommt.
|
Mit dem Fahrrad ?
Mache ich auch, aber das verstehen nicht immer alle Autofahrer und dann sind wir beide langsam oder gar am Stehen
Geschrieben von Pedalritter am 28.01.2016 um 22:40:
Original von poilala
Original von Pedalritter
|
Mit dem Fahrrad ?
Mache ich auch, aber das verstehen nicht immer alle Autofahrer und dann sind wir beide langsam oder gar am Stehen
|
Mit der Kaffemaschine.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH