Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro d'Italia 2008 - 20. Etappe ROVETTA - TIRANO (Km 224) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21861)
Geschrieben von Chiappucci am 31.05.2008 um 21:53:
Ricco hat echt Unterhlatungswert
Geschrieben von chay05 am 31.05.2008 um 22:00:
als ob die Astana-Truppe nun alles in Grund und Boden gefahren hätte, war ja eigentlich die meisten Zeit nichts von ihnen zu sehen.
Aber Ricco hat sich mit dem Spruch im eigenen Team bestimmt unheimlich beliebt gemacht
Geschrieben von PeterWinnen am 31.05.2008 um 22:09:
Ja, Ricco ist ein Großmaul, er hat Unterhaltungswert und Meister im Beliebtmachen ist er sicherlich nicht. Ein dummer Punk auf dem Rad eben.
Aber: so ganz unrecht hat er nicht. Wenn man es mal mit DiLuca und LPR vergleicht ...
Meine Meinung.
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 31.05.2008 um 22:09:
| Zitat: |
Original von chay05
als ob die Astana-Truppe nun alles in Grund und Boden gefahren hätte, war ja eigentlich die meisten Zeit nichts von ihnen zu sehen.
Aber Ricco hat sich mit dem Spruch im eigenen Team bestimmt unheimlich beliebt gemacht
|
Ricco hat es sogar geschafft, dass ich Contador heute die Daumen gedrückt habe - so weit ist es jetzt schon...
Geschrieben von Bertro am 31.05.2008 um 22:10:
Obwohl ich in manchen Situationen schon gedacht habe, ein Piepoli als 2. Option hätte Ricco schon helfen können, wenn ich da an Freitag denke
Geschrieben von chay05 am 31.05.2008 um 22:26:
Original von PeterWinnen
Ja, Ricco ist ein Großmaul, er hat Unterhaltungswert und Meister im Beliebtmachen ist er sicherlich nicht. Ein dummer Punk auf dem Rad eben.
Aber: so ganz unrecht hat er nicht. Wenn man es mal mit DiLuca und LPR vergleicht ...
Meine Meinung. |
LPR war als Mannschaft sicher dominanter, nur was hats Di Luca letztlich geholfen?
Geschrieben von PeterWinnen am 31.05.2008 um 22:31:
Original von chay05
Original von PeterWinnen
Meine Meinung. |
LPR war als Mannschaft sicher dominanter, nur was hats Di Luca letztlich geholfen? |
Nix. Nur hat man mit so einer Truppe andere taktische Möglichkeiten.
Geschrieben von Chiappucci am 31.05.2008 um 22:48:
Original von PeterWinnen
Aber: so ganz unrecht hat er nicht. Wenn man es mal mit DiLuca und LPR vergleicht ... |
Wahrheit ist manchmal auch ein Frage des timings.
Hätte er das gestern nach DiLucas Aktion gesagt ...
Aber gerade heute hätte er doch nur mal einen unaufmerksamen Moment von Contador erwischen, und etwas Mut haben müssen.
(und morgen bräuchte er auch kein Team mehr)
Stattdessen ist er jedem anderen hinterher.
Und der einzige Moment als Contador wirklich von seinem starken Team profitierete, das war gestern als Klöden fuhr.
Und da hat er in genau gleichem Maße profitiert.
Geschrieben von paolo am 31.05.2008 um 22:51:
Da hätte Ricco halt bei CSF unterschreiben sollen. Seine Teamkollegen werden sich freuen. Astana war ja nun nicht die Wucht beim Giro. Bruseghin fuhr recht einsam durch Italien und Di Luca hat sein LPR auch nicht viel geholfen.
Wer mit so viel hätte,wenn und aber rumtönt, der hätte lieber nicht Radsportler werden sollen.
Trotzdem kann Ricco weiter Sprüche klopfen, da hat man wenigstens was zu lachen während man zuschaut wie Contador die Berge hochtanzt und morgen den Giro gewinnt. Das wird ein schönes Bild auf dem Podium, das Lächeln Riccos. Danach bei der Pressekonferenz wird AC seinen Gegnern Respekt zollen und Ricco über jeden schimpfen, jeden für seine Niederlage verantwortlich machen.Hoffentlich kann sich Alberto das Lachen verkneifen.
Geschrieben von Tourmalet am 31.05.2008 um 22:53:
Was habt ihr denn alle gegen Ricco?
Ohne ihn und seine Sprüche hätte der Giro doch nur halb so viel Spaß gemacht.
Er und Cavendish haben doch für gute Stimmung gesorgt.
Früher gab es auch Cipollini und Patani, die immer mal einen rausgehauen haben.
Geschrieben von PeterWinnen am 31.05.2008 um 23:10:
Aber gerade heute hätte er doch nur mal einen unaufmerksamen Moment von Contador erwischen, und etwas Mut haben müssen.
(und morgen bräuchte er auch kein Team mehr)
|
ich habe heute keinen unaufmerksamen Moment und auch keinen Moment der Schwäche von Contador ausmachen können. Die Etappe und die Zusammensetzung der Gruppe war für eine Attacke insgesamt ungeeignet.
Geschrieben von teufelsberg am 31.05.2008 um 23:56:
Original von Tourmalet
Früher gab es auch Cipollini und Patani, die immer mal einen rausgehauen haben. |
rausgehauen, welch stichwort.
pantani hätte wohl kaum große teile des mortirolos geführt, sondern zigmal atackiert.
Geschrieben von ginger am 01.06.2008 um 00:09:
Original von Tourmalet
Früher gab es auch Cipollini und Patani, die immer mal einen rausgehauen haben. |
Seh ich auch so, Ricco hat Unterhaltungswert und reißt halt mal die Klappe auf, ich finde das eher sympathisch als so einen aalglatten Contador. Und in punkto Team hat er nicht Unrecht, da Piepoli ausgeschieden ist, hatte er keine Hilfe in den Bergen und im TTT hat er auch entscheidene Zeit verloren.
Geschrieben von Helling am 01.06.2008 um 08:26:
Dazu kommt die Zeit, die er durch den Sturz im 1. EZF verloren hat (20-30 s?).
Außerdem sollten die Sauniers über neue Mechaniker nachdenken. Ricco hat durch Schaltprobleme einige Zeit vergeudet. In der Rai haben sie gestern gezeigt, wie Ricco kurz vorm Ziel am Kronplatz absteigen musste, an der Schaltung rumfummelte und dann sein Rad zum Ziel schob.
Vielleicht sollte er darüber meckern.
Mit 30, 40 oder 50 s Vorsprung ins letzte EZF gehen und Rosa tragen, das wäre m.M nach möglich gewesen!
Geschrieben von reifenpanne am 01.06.2008 um 09:48:
Original von Helling
Dazu kommt die Zeit, die er durch den Sturz im 1. EZF verloren hat (20-30 s?).
Außerdem sollten die Sauniers über neue Mechaniker nachdenken. Ricco hat durch Schaltprobleme einige Zeit vergeudet. In der Rai haben sie gestern gezeigt, wie Ricco kurz vorm Ziel am Kronplatz absteigen musste, an der Schaltung rumfummelte und dann sein Rad zum Ziel schob.
Vielleicht sollte er darüber meckern.
Mit 30, 40 oder 50 s Vorsprung ins letzte EZF gehen und Rosa tragen, das wäre m.M nach möglich gewesen! |
hätte, wäre wenn ...
Wenn Contador früher gewusst hätte, dass er Giro fährt, wenn er nicht gestürzt wäre, ...
Geschrieben von raser am 01.06.2008 um 11:14:
Saunier Duval sollte nicht über neue Mechaniker nachdenken, sondern über einen Wechsel der Schaltgruppe! Bei SRAM helfen die besten Mechaniker nix.
Geschrieben von Raupi7 am 01.06.2008 um 12:25:
Also Astana scheint damit ganz gut klar zu kommen....
Geschrieben von polli am 01.06.2008 um 14:01:
Original von Helling
Außerdem sollten die Sauniers über neue Mechaniker nachdenken |
Wenn er mit seinen Mechanikern genauso umgeht, wie mit seinen Kollegen ...kein Wunder.
Original von ginger
ich finde das eher sympathisch als so einen aalglatten Contador. |
Kein Respekt vor seinen Teamkollegen, kein Respekt vor anderen Kollegen, interessante Vorstellung von Sympathie
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH