Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sports4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=35)
--- Offizieller Fussballthread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=519)
Geschrieben von Michelin-Männchen am 18.05.2006 um 17:50:
| Zitat: |
Original von Tourmalet
Original von Michelin-Männchen
Klar, war ja auch Barca gegen Arsenal und nicht Koeln gegen Duisburg.
|
Poldi hätte die Dinger gemacht.
|
Auch gegen Koch?
Geschrieben von Moreau am 19.05.2006 um 10:38:
Ze Roberto will die Bayern verlassen. Nach Ballack und Lizarazu schon der dritte Abgang. Und wo bleiben die neuen , außer Poldi noch nichts in trockenen Tüchern. Hat Hoeness kein Geld oder ist er amtsmüde...
Geschrieben von teufelsberg am 19.05.2006 um 10:44:
er spricht ja von interner lösung und cl-sieg sei auf jahre kein thema.
entweder tatsächlich konsolidierung, oder lieber erstmal tiefstapeln um den transfermarkt nicht aufzuscheuchen.
Geschrieben von kuestentanne am 19.05.2006 um 11:01:
Vielleicht ist Hoeneß auch deshalb vorsichtig, da ihm die Allianz-Arena schwer im Magen liegt ...
Geschrieben von Schoob_LE am 19.05.2006 um 11:37:
Der 1.FC Nürnberg hat Tomas Galasek von Ajax Amsterdam verpflichtet. Das nenne ich mal einen guten Transfer - Galasek gehört zu den Stützen der tschechischen Nationalmannschaft - ist dort sogar Kapitän
Geschrieben von Sitzerather am 19.05.2006 um 11:59:
küstentanne hat es richtig getroffen...dem fcb fehlen schlichtweg die mittel um spektakuläre transfers zu realisieren. das opferkörbchen für den stadionmitbetreiber schwächt auch einen finanziel soliden fc bayern.
Geschrieben von karteikarte am 19.05.2006 um 12:30:
Original von Sitzerather
küstentanne hat es richtig getroffen...dem fcb fehlen schlichtweg die mittel um spektakuläre transfers zu realisieren. das opferkörbchen für den stadionmitbetreiber schwächt auch einen finanziel soliden fc bayern. |
Außerdem geht man ganz bewußt kein finanzielles Risiko ein. Was den FC Bayern wohltuend von ein paar anderen Vereinen abhebt.
Geschrieben von Erminin am 19.05.2006 um 12:42:
Womöglich geht Lucio ebenfalls (zu Real).Heut hab ich bei spott1 gelesen, das Lucio Verstärkungen fordert und unbedingt die CL gewinnen will... Deshalb bemühen sie sich vielleicht auch so intensiv um Van Buyten.
Außerdem schicke ich Gebete gen Himmel, dass sie ja nicht den Licoln verpflichten.
Nach dem Ze Roberto-Abgang schwindet die Qualität schon ziemlich erheblich aus dem Bayern-Mittelfeld.
Geschrieben von PeterPils am 19.05.2006 um 13:06:
Original von karteikarte
Original von Sitzerather
küstentanne hat es richtig getroffen...dem fcb fehlen schlichtweg die mittel um spektakuläre transfers zu realisieren. das opferkörbchen für den stadionmitbetreiber schwächt auch einen finanziel soliden fc bayern. |
Außerdem geht man ganz bewußt kein finanzielles Risiko ein. Was den FC Bayern wohltuend von ein paar anderen Vereinen abhebt. |
ja, genauso wie eine fast 10 stellige kirch-summe die man vorbei an der dfl transferiert hat!
Geschrieben von Phil am 19.05.2006 um 14:02:
Original von Schoob_LE
Der 1.FC Nürnberg hat Tomas Galasek von Ajax Amsterdam verpflichtet. Das nenne ich mal einen guten Transfer - Galasek gehört zu den Stützen der tschechischen Nationalmannschaft - ist dort sogar Kapitän
|
sehr gut!
der kann die mannschaft im nächsten jahr sicherlich weiter stablisieren.
vielleicht kommt ja noch nedved, wenn juve runtergeht
Geschrieben von teufelsberg am 19.05.2006 um 14:03:
Original von Phil
vielleicht kommt ja noch nedved, wenn juve runtergeht
|
darauf spekulieren ja vielleicht auch die bayern.
Geschrieben von podest-putzer am 19.05.2006 um 20:06:
Krebskrankes Kind darf nicht ins Stadion
Warum ist die FIFA so herzlos?
Westerwelle wollte seine Ehrenkarte einem Krebskind schenken - verboten
Berlin - Ein krebskrankes Kind mit leuchtenden Augen auf der Ehrentribüne bei der Fußball-WM? FDP-Chef Guido Westerwelle wollte es möglich machen, dafür auf seine Ehrenkarte verzichten. Doch die FIFA verbot die großzügige Geste.
Seit einem Krebs-Fall im Freundeskreis ist der Politiker beim Verein "KindErleben" aktiv, engagiert er sich vor allem für die Unterstützung der Kinder-Krebs-Station der Charité. Da sammelt er Spenden, gibt vor den kleinen Patienten Vorlese-Stunden. Und mit der Ehrenkarte des Politikers sollte einer dieser kleinen Patienten die WM hautnah miterleben dürfen.
Nur: Die Ehrenkarten der FIFA werden namentlich ausgestellt – für einen erlauchten Kreis von Promis. Deshalb Westerwelles schriftliche Anfrage an die FIFA-Bosse Franz Beckenbauer und Horst Schmidt: "Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen, ob eine Übertragung der Karte auf ein solches Kind möglich ist." Der Sport-Fan (Reiten, Beach-Volleyball): "Mir reicht es, vor dem Fernsehschirm mit der Nationalmannschaft mitzufiebern."
"Kaiser Franz" antwortete gar nicht – und Fifa-Vizepräsident Schmidt flüchtete sich in Formalien: "Die Karten sind nur für den persönlichen Gebrauch," schrieb er. Grund: "Wir müssen protokollarischen Aufgaben gerecht werden."
Krebskranke Kinder passen da offensichtlich nicht ins Promi-Protokoll. Der Ehrenplatz von Westerwelle jedenfalls wird bei der WM leer bleiben. Der Politiker teilte der FIFA mit, dass er von den angebotenen Karten keinen Gebrauch macht. |
http://club.berlin.de/berliner-kurier/be...html?2006-04-09
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 19.05.2006 um 20:19:
Schön, dass solche Peinlichkeiten öffentlich gemacht werden... Armes Bild, was die FIFA (mal wieder) abgibt...
Geschrieben von Fraenki am 19.05.2006 um 20:32:
Bürokratie
Geschrieben von podest-putzer am 19.05.2006 um 21:01:
Die Welt zu Gast bei Freunden..
Geschrieben von Moreau am 20.05.2006 um 20:39:
Havelange war als FIFA Präsident schon übel, aber Blatter und Konsorten sind noch eine Steigerung.
Geschrieben von podest-putzer am 21.05.2006 um 13:53:
Nach 33 von 34 Spieltagen:
1 FSV Frankfurt 33 23 6 4 73:25 48 75
2 Hessen Kassel 33 22 6 5 74:25 49 72
Am Donnerstag das "Endspiel" am Bornheimer Hang:
FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
(wahrscheinlich live im hessenfernsehen zu sehen)
Geschrieben von badorties am 21.05.2006 um 15:28:
yep! drei meiner Kollegen werden mitfahren (ich nicht, ich schaue giro) wahrscheinlich "bewaffnet" mit steinharter Ahler Worscht, Knobi-Frikadellen und Kartoffelsalat. (die ahle Worscht ist gleichzeitig zur Selbstverteidigung gedacht) Das sollte das ultimative Unterstützungs-Überraschungsmoment in Südhessen sein....Schlagt sie mit ihren eigenen Mitteln - welcher vernünftige Mensch trinkt schon Apfelwein...?
Geschrieben von PeterPils am 21.05.2006 um 17:18:
werd auch da sein
Geschrieben von podest-putzer am 21.05.2006 um 18:35:
Original von PeterPils
werd auch da sein
|
und für wen schreist du?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH