Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Rad am Ring 2006 / 15.-17. September (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18466)

Geschrieben von Michelin-Männchen am 18.09.2006 um 15:29:

RE: na immerhin habe ich schon ein ziel für nächstes jahr!

Du bist ein Jedermann-Rennen mit IPOD gefahren? geschockt

Geschrieben von blaho am 18.09.2006 um 15:31:

24 h mit der Mannschaft würden mich auf jeden Fall reizen. Aber wie man da im Schnitt 41 min. fahren kann ist mir ein Rätsel.

Geschrieben von forza_Jan am 18.09.2006 um 15:39:

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Du bist ein Jedermann-Rennen mit IPOD gefahren? geschockt

natürlich! so 6 stunden können schon schon ganz schön lang sein, wenn keiner neben einem fährt ;-)))
lautstärke war abe rbis zur letzten runde seeeehr moderat und meist nur ein stöpsel im ohr => rings um mich herum war das aber ziemlich usus verwirrt so what? Danke, danke

@blaho na ja dann eben eher realistische endvierziger zeiten - wir könnten ja niggel kaufen?
der event faktor im fahrerlager ist einfach geil - und dabei meine ich nicht die F1 boxen!!!!! das fahrerlager draussen war mir da schon lieber - das hatte eine kuscheligere atmosphäre als die neondurchfluteten boxen (schlaf war da jedenfalls möglich ;-))) )
die startfahrerin unseres nachbarteams kam nach der ersten runde rein und hatte den teamtransponder verloren - da war aber schon drama angesagt - es gab dan wenigstens bei der rennleitung ersatz!
jedenfalls war dort eien irrsinnige hilfsbereitschaft und teilweise auch proffessionalität angesagt. von der rolle bis zum tomahak spinning bike war da alles vertreten zum warmfahren ;-))

keep biking c4f24h-team

Geschrieben von blaho am 18.09.2006 um 15:53:

niggel ist zu schnell, da kommt man ja nicht zum schlafen, wenn einer mit 'nem 45er Schnitt über den Ring pflastert.
Ich denke da sollte man lieber eine homogene Mannschaft zusammenstellen. MM, Glgi, Du, ich. Entspricht einer Stunde fahren und 3 Stunden Pause. Und im Dunkeln traut man sich auch eher, mal zu schieben. großes Grinsen

Geschrieben von forza_Jan am 18.09.2006 um 15:55:

Zitat:
Original von blaho
niggel ist zu schnell, da kommt man ja nicht zum schlafen, wenn einer mit 'nem 45er Schnitt über den Ring pflastert.
Ich denke da sollte man lieber eine homogene Mannschaft zusammenstellen. MM, Glgi, Du, ich. Entspricht einer Stunde fahren und 3 Stunden Pause. Und im Dunkeln traut man sich auch eher, mal zu schieben. großes Grinsen

wenn denn dann der giggelfizz eine freigabe für den ring bekommt, klingt das doch nach einem homogenen team!
es gab ja auch 8er mannschaften - da könnte man einen niggel schon mit kompensieren großes Grinsen

keep biking entspannt aber erfolgreich

Geschrieben von Michelin-Männchen am 18.09.2006 um 16:20:

Zitat:
Original von forza_Jan
Zitat:
Original von blaho

wenn denn dann der giggelfizz eine freigabe für den ring bekommt, klingt das doch nach einem homogenen team!
es gab ja auch 8er mannschaften - da könnte man einen niggel schon mit kompensieren großes Grinsen

keep biking entspannt aber erfolgreich

Ich fühle mich geehrt.

Geschrieben von [Vetter]Jupp am 18.09.2006 um 16:23:

ich bin auch dabei gewesen. cool
ich hab mit drei radkollegen aus bad breisig das 24 std rennen bestritten.
War schon das eindrucksvollste Erlebnis meiner "Radkarriere". Besonders die Nachtfahrten waren richtig geil. Nur wies wieder hell wurde is die moral etwas flöten gegangen, beim Anblick der hohen acht smile . Naja in unserem gemütlichen
Wohnwagen mir Pavillion wurde man dann mit Ohrenbetäubenden ACDC klängen wieder in Form gebracht zahnlos
Am Ende waren wir 35 mit nem schnitt knapp unter 30....

Ich glaub in n paar tagen würd ich mich wieder zu ner neuauflage 2007 überreden lassen...

aber im moment bin ich noch etwas geschafft.

Gruss an alle c4f Rad am Ring Fahrer

Leo

Geschrieben von blaho am 18.09.2006 um 18:12:

Hier gibt's ein Video und ein paar Fotos zum Rennen.

Geschrieben von forza_Jan am 18.09.2006 um 18:51:

Zitat:
Original von [Vetter]Jupp
unserem gemütlichen
Wohnwagen mir Pavillion wurde man dann mit Ohrenbetäubenden ACDC klängen wieder in Form gebracht zahnlos

Leo

ach ihr wart das!? ;-)))
kurz vor ende der boxengasse bevor es wieder auf die schleife ging auf der linken seite???? großes Grinsen

keep biking your highway to hell

Geschrieben von [Vetter]Jupp am 19.09.2006 um 17:06:

Zitat:
Original von forza_Jan
Zitat:
unserem gemütlichen

Leo

ach ihr wart das!? ;-)))
kurz vor ende der boxengasse bevor es wieder auf die schleife ging auf der linken seite???? großes Grinsen

keep biking your highway to hell

Ja ganz recht... smile
Aber am Ende wurde nur noch Phil Collins und James Blunt gespielt.... Webmistress Keule

Geschrieben von forza_Jan am 22.09.2006 um 14:34:

Zitat:
Original von blaho
Hier gibt's ein Video und ein paar Fotos zum Rennen.

schöne bilder, aber eben leider ohne forza! ;-(((( verzweifelt
andere habe ich aber leider auch noch nicht gefunden!!!!!!!
wenn also jemand noch eine quelle hat....

keep biking in pics

Geschrieben von blaho am 22.09.2006 um 14:55:

Auf www.marathon-photos.com sollen heute die Fotos ins Netz gestellt werden.

Edit: Sind da!!!

Geschrieben von forza_Jan am 22.09.2006 um 15:22:

Zitat:
Original von blaho
Auf www.marathon-photos.com sollen heute die Fotos ins Netz gestellt werden.

Edit: Sind da!!!

die haben aber ordentliche preise! meine herren!
2,5 ordentliche bilder von mir und dafür wollen die aber sowas von geld;-)))
da muss ich nochmal drüber schlafen!

keep biking abzocker

edith:
http://www11.global-pix.com/cgi-bin/masterpage?function=photo;section=photos;job=Sports%

soviel dazu ;-)))

Geschrieben von diamant am 25.09.2006 um 02:29:

Zitat:
Original von forza_Jan
edith:
http://www11.global-pix.com/cgi-bin/masterpage?function=photo;section=photos;job=Sports%

soviel dazu ;-)))

Bei mir wird momentan leider kein Bild angezeigt. verwirrt
Welche Startnummer muß ich hier: Bilder suchen(?) eingeben, um Bilder von deiner Performance angucken zu können?

Geschrieben von forza_Jan am 25.09.2006 um 08:11:

Zitat:
Original von diamant
Zitat:
Original von forza_Jan
edith:

soviel dazu ;-)))

Bei mir wird momentan leider kein Bild angezeigt. verwirrt
Welche Startnummer muß ich hier: Bilder suchen(?) eingeben, um Bilder von deiner Performance angucken zu können?

*psssst* 4216 ;-)) die haben die bilder einfach super geschüzuz nehme ich mal an, wenn man noch nicht mal die briefmarke verlinken kann ;-))

keep biking on a stamp

Geschrieben von [Vetter]Jupp am 25.09.2006 um 15:53:

sag mal forza, wart ihr das team da gegenüber von uns mit dem Plakat "schalten ist schwäche" auf dem auto oder dem zelt? wenn ja, seit ihr nicht schon am zweiten tag so um die Mittagszeit abgereist?
(haben uns immer gefragt ob die da gegenüber so schaltfaul waren, dass die kräfte net gereicht haben pfeifend ) großes Grinsen oder seit ihr kein 24std gefahren?

Geschrieben von diamant am 26.09.2006 um 02:16:

Allzuviel kann man ja leider nicht erkennen, bei dieser Bild"größe".
Nur, daß du auf dem letzten Bild, da, wo du grad' im Wiegetritt deine Verfolger abhängst, noch relativ enspannt in die Kamera guckst. cool

Nebenbei habe ich jetzt durch günstige Umstände gleich noch deine Plazierung herausgefunden; hast ja doch eine Reihe Fahrer hinter dir gelassen. Gut gemacht

Geschrieben von forza_Jan am 26.09.2006 um 08:00:

Zitat:
sag mal forza, wart ihr das team da gegenüber von uns mit dem Plakat "schalten ist schwäche" auf dem auto oder dem zelt? wenn ja, seit ihr nicht schon am zweiten tag so um die Mittagszeit abgereist?
(haben uns immer gefragt ob die da gegenüber so schaltfaul waren, dass die kräfte net gereicht haben pfeifend ) großes Grinsen oder seit ihr kein 24std gefahren?

njet! von denen habe ich mir nur den spruch geklaut!
unsere teams waren 1445 und 1545 Also einmal sieger und einmal ~12.
seltsam war bei den jungs, dass die noch bis 2 runden vor schluss 7. waren - da müssen also wahre fabelzeiten bei einigen gefahren worden sein inden letzten turns. einige sind sogar zu zweit auf die strecke gegangen um sich windschattenmässig durchzuziehen...........

keep biking 1 speed

Geschrieben von forza_Jan am 26.09.2006 um 08:05:

Zitat:
Original von diamant
Allzuviel kann man ja leider nicht erkennen, bei dieser Bild"größe".
Nur, daß du auf dem letzten Bild, da, wo du grad' im Wiegetritt deine Verfolger abhängst, noch relativ enspannt in die Kamera guckst. cool

Nebenbei habe ich jetzt durch günstige Umstände gleich noch deine Plazierung herausgefunden; hast ja doch eine Reihe Fahrer hinter dir gelassen. Gut gemacht

Naja! danke für den netten versuch! Keks mehr als ein paar fahrer waren es dann aber auch nicht. im nachhinein war ich tatsächlich sogar ein wenig enttäuscht von der platzierung - wenn auch beim rennen an sich das ankommen oberste Prämisse war ;-)))
aber dafür das ich erst zum 2. mal an die 6 stunden am stück auf dem rad verbracht habe, muss ich schon zufrieden sein. Ausserdem musste ich nicht wirklich leiden. keien krämpfe, kein hungerast, kein durst, keine panne => man hat es also gut mit mir gemeint ;-))

die fotos sind übrigens nur von den ersten 3 runden............ ja großer meister...
die letzten 3 wären sicherlich dramatischer gewesen. das wäre eine ordentliche chronologie geworden! Kam Po Wong

keep biking&surviving

Geschrieben von ogkempf am 26.09.2006 um 08:26:

Wie hat sich denn mein Schützling so gemacht? großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH