Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tour de France 2008 - 2. Etappe AURAY - SAINT-BRIEUC (Km 164.5) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21968)

Geschrieben von DjHans am 06.07.2008 um 20:51:

Zitat:
Original von teufelsberg
also ein flaches Zeitfahren, auch wenn ein mittellanges, von Valverde gewonnen, das wäre dann doch zuviel.

An Cancellara sollte er kaum vorbei kommen. Aber alle anderen, wie z.B. Evans hat er erst vor kurzem geschlagen.... Also wer weiß...

Geschrieben von Messi am 06.07.2008 um 20:52:

RE: Komplettes Ergebnis

Zitat:
Original von Phil
165. LÖVKVIST Thomas 48 TEAM COLUMBIA 3h 45' 13" + 00' 00"

???

Geschrieben von Offi am 06.07.2008 um 20:54:

Zitat:
Original von Messi
Zitat:
Original von Phil

???

was möchtest du uns sagen (oder fragen...)?

Geschrieben von Messi am 06.07.2008 um 21:17:

Zitat:
Original von Offi
Zitat:
Original von Messi
[quote]Original von Phil

???

was möchtest du uns sagen (oder fragen...)?[/quote]

uuuuuuuuupppppppppssss, hat ja doch die gleiche zeit, wie der rest - das war am anfang nicht so, war schon verwundert, damit alles geklärt Bier

Geschrieben von Offi am 06.07.2008 um 21:18:

schön smile

Geschrieben von panni am 07.07.2008 um 00:21:

Zitat:
Original von teufelsberg
also ein flaches Zeitfahren, auch wenn ein mittellanges, von Valverde gewonnen, das wäre dann doch zuviel.

Welche Zeitfahrgötter, außer Cancellara, hast du denn auf deinem Zettel? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden ob ich Evans oder Valverde von den Favs für dieses EZF mehr zutrauen soll. Cancellara ist sicher der Favorit, aber so viele Zeitfahren innerhalb einer Rundfahrt hat der auch noch nicht gewonnen. Allerdings findet es bereits am vierten Tag der Tour statt und da könnte es wohl klappen. Wetten würde ich darauf aber nicht. Fothen, Schumacher, Sanchez und Voigt fallen mir noch als Kandidaten für den Sieg ein.

Geschrieben von Markus am 07.07.2008 um 01:30:

Nicht zu vergessen Leute wie Hincapie, Kreuziger, Devolder, Zubeldia, Lovquist, ....

Geschrieben von fassa am 07.07.2008 um 07:59:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von El Chaba
cunegos rückstand ist durch den sturz zustande gekommen ... wo wurde gemeldet, dass er probleme in diesem anstieg hatte??????

Radio Tour.

kann man irgendwo denn "radio tour" empfangen? oder woher weißt du, daß radio tour das gemeldet hat?

Geschrieben von ogkempf am 07.07.2008 um 08:25:

Zitat:
Original von fassa
Zitat:
Original von ogkempf
[quote]Original von El Chaba
cunegos rückstand ist durch den sturz zustande gekommen ... wo wurde gemeldet, dass er probleme in diesem anstieg hatte??????

Radio Tour.

kann man irgendwo denn "radio tour" empfangen? oder woher weißt du, daß radio tour das gemeldet hat?[/quote]

Die Belgier sind vor Ort und haben Radio Tour. Wenn dort etwas interessantes gemeldet wird geben sie es sofort an den Zuschauer durch. Man sieht den Unterschied zu Deutschland:
In Belgien steht der Radsport Zentral...das war in Deutschland selbnst zu Ulles Zeiten nicht so...

Diese Infos sind uebrigens auch sehr interessant fuer Live Wetten *unschuldigtu*

Geschrieben von panni am 07.07.2008 um 08:31:

Zitat:
Original von Markus
Nicht zu vergessen Leute wie Hincapie, Kreuziger, Devolder, Zubeldia, Lovquist, ....

Oh ja, da habe ich doch glatt Devolder vergessen. Hincapie traue ich ein gutes ZF zu aber für den Sieg habe ich ihn nicht auf meinem Zettel. Seine besten Zeiten hat er wohl auch schon hinter sich. Zubeldia ist kein Zeitfahrgott und erst recht nicht bei dem Profil. Kreuzigers und Lövkvists Stärken liegen mE auch mehr bei den hügeligen ZF und für den Sieg kommen sie wohl (noch?) nicht in Frage. Evtl. noch Lang, aber so richtig tolle ZF-Ergebnisse hat er in dieser Saison auch noch nicht eingefahren. Nicht mal bei der letzten DM, also ohne die internationale Konkurrenz, konnte er so richtig überzeugen.

Was war eigentlich mit B. Kohl los? Der hat gestern knapp zwei Minuten kassiert.

BTW: Fothens Rückstand von der ersten Etappe wurde jetzt auf 18 Sekunden korrigiert. Ich denke zwar dass er ohne Defekt maximal 7 Sekunden kassiert hätte, aber damit kann er wohl leben. Um das Tour-Podest geht es bei ihm wohl ohnehin nicht.

Geschrieben von Louison Bobet am 07.07.2008 um 09:36:

Ich halte noch J.I. Gutierrez, Millar und evtl. Nibali für erwähnenswert hinsichtlich des Tagessieges.

Geschrieben von ploner am 07.07.2008 um 10:31:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Zitat:
Original von Phil
125. SIUTSOU Konstantsin 49 TEAM COLUMBIA 3h 46' 53" + 01' 40" "
128. KOHL Bernhard 115 GEROLSTEINER 3h 47' 12" + 01' 59"
131. SZMYD Sylvester 78 LAMPRE 3h 47' 23" + 02' 10"
138. PIEPOLI Leonardo 179 SAUNIER DUVAL - SCOTT 3h 47' 43" + 02' 30"
170. WEENING Pieter 139 RABOBANK 3h 49' 18" + 04' 05"
179. SOLER HERNANDEZ Juan Mauricio 51 BARLOWORLD 3h 52' 31" + 07' 18"

auch wenn die größtenteils den Giro gefahren sind - wenn die auf so einer Etappe schon soviel Zeit liegen lassen, wie wird das erst im Hochgebirge? Soler ist außen vor aber der Rest? Speziell Kohl mal wieder enttäuschend...

Kohl fährt doch wohl kaum auf GK. Also jetzt erst einmal ordentlich Rückstand sammeln, dann geht auf einer Bergetappe vielleicht etwas. Das passt schon. Bei Szmyd und Soler natürlich das gleiche.

Geschrieben von Ocaña am 07.07.2008 um 10:33:

Piepoli ebenso. Der hat sich wahrscheinlich mit Riccò schon eine Etappe ausgeguckt, bei der sie zum Angriff blasen. Die restliche Kraft wird geschont.

Geschrieben von Bertro am 07.07.2008 um 10:41:

Für mich sind Cancellara und José Ivan Gutierrez die Top-Favoriten beim Zeitfahren.
Doch auch einige noch nicht genannte haben sicher gute Chancen:

Bruseghin, Menchov, Vaugrenard und vielleicht auch Quinziato

Geschrieben von Windkante am 07.07.2008 um 22:02:

It's the same old thing in sprint finishes, guys trying to squeeze through gaps that aren't there."
McEwen disappointed after crash marred finish

und so beklagt sich ausgerechnet Mc Ewen... zahnlos

Geschrieben von Rieper am 07.07.2008 um 22:05:

szmyd meint er ist bis zu den bergen fit...er fühlt sich nicht unwohl, lässt es aber locker angehen um dort für cunego gas geben zu können...meint er...trotzdem meiner meinung nach enttäuschend bisher

Geschrieben von panni am 09.07.2008 um 09:55:

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von teufelsberg

Welche Zeitfahrgötter, außer Cancellara, hast du denn auf deinem Zettel? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden ob ich Evans oder Valverde von den Favs für dieses EZF mehr zutrauen soll. Cancellara ist sicher der Favorit, aber so viele Zeitfahren innerhalb einer Rundfahrt hat der auch noch nicht gewonnen. Allerdings findet es bereits am vierten Tag der Tour statt und da könnte es wohl klappen. Wetten würde ich darauf aber nicht. Fothen, Schumacher, Sanchez und Voigt fallen mir noch als Kandidaten für den Sieg ein.

Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selbst. Das mit Valverde hat sich ja als Irrtum erwiesen und damit erledigt. Bei Cancellara war ich also schon skeptisch und ich finde mich bestätigt. Schumacher hatte ich für den Sieg mit auf dem Zettel, obwohl ich das Profil leichter vermutet hatte als es dann tatsächlich war. Schumacher kam das relativ schwere Profil selbstverständlich entgegen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH