Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Mallorca Challenge 2006 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18527)

Geschrieben von ogkempf am 09.02.2006 um 17:14:

Top finde ich noch Moerenhout, der da weiter macht wo er letztes Jahr aufgehört hat.

Und neben Freire, der wohl wieder Gesundheitsprobleme hat, fand ich Aitor Perez äußerst enttäuschend.

Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 09.02.2006 um 17:17:

Aitor Perez ist doch gar nicht mitgefahren. Der war doch heute schon beim GP Costa Azul in Portugal am Start. Aber vielleicht verwechselst du ihn gerade mit Francisco Perez.

Geschrieben von ogkempf am 09.02.2006 um 17:18:

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan
Aitor Perez ist doch gar nicht mitgefahren. Der war doch heute schon beim GP Costa Azul in Portugal am Start. Aber vielleicht verwechselst du ihn gerade mit Francisco Perez.

Tue ich nicht. Ich hatte ihn heute beim Azul ganz hinten gesehen und dachte und hatte das falsch in Erinnerung. Ich dachte, es wäre Mallorca gewesen.

Geschrieben von Bugno am 09.02.2006 um 17:28:

Bezüglich Perez habt ihr übrigens beide unrecht! Bääääh!

Weil der fährt gerade die Mittelmeer Rundfahrt!

Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 09.02.2006 um 17:42:

Zitat:
Original von Bugno
Bezüglich Perez habt ihr übrigens beide unrecht! Bääääh!

Weil der fährt gerade die Mittelmeer Rundfahrt!

Stimmt. Ich hatte die Mittelmeer-Rundfahrt mit dem GP Costa Azul vertauscht! Jetzt weiß ich, glaube ich...

Geschrieben von Schuijlenburg am 09.02.2006 um 23:08:

Boogerd meinte in Dezember das Moerenhout endlich mal wach geworden ist, er war in der Jugend immer besser als ich (Boogerd)... Er bezog sich übrigens auf den starken Auftritt von Moerenhout während der WM in Madrid.

Geschrieben von maniroller am 10.02.2006 um 01:38:

Jo, das passt. Ich finde sehr, sehr beachtlich, wie er sich in der letzten Zeit entwickelt hat. Hab ihn ja z.B. bei der Vuelta bei ein paar Etappen erlebt – das hatte was Kam Po Wong

Geschrieben von hawkeye_76 am 10.02.2006 um 08:49:

RE: Tops und Flops der Challenge

Zitat:
Wer waren eure Tops und Flops der Challenge?

5º 101 SCHLECK, Frank LUX TEAM CSC a 28

Für diesen Zeitpunkt der Saison schon recht stark, immer vorne dabei. Sieht gut aus. Der Rest ist schon gesagt.

Geschrieben von Momo am 10.02.2006 um 09:12:

Daumen hoch! Kaiku

Top: Kaiku. Zwar kein Etappensieg, aber bestes Team und mit Garcia und Azanza zwei unter den besten 10 der GW. Und Israel Serrano bester Sprinter... super Mannschaftsleistung... Und somit besser als 3 Molinos Resort, mE nach stärkster Konkurrent für die Vuelta- Wildcard....

Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 10.02.2006 um 14:29:

RE: Kaiku

Das stimmt allerdings. 3 Molinos Resort hat mich obwohl es sein erste Rennen war schon ein bisschen enttäuscht. keine ahnung

Geschrieben von Perry am 10.02.2006 um 15:03:

Top war für mich neben CV-Kelme auch Angel Gomez, der wieder da ist beifall Nicht jeder verkraftet eine Verletzung so gut

Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 10.02.2006 um 15:17:

Wieso was hatte der denn?

Geschrieben von Bugno am 10.02.2006 um 15:21:

Und recherchiere vorher noch mal, welcher Gomez das war ... fiesgrins

Geschrieben von Perry am 10.02.2006 um 15:23:

Zitat:
Wieso was hatte der denn?

Nun ja, ist zwar schon lang her, aber so richtig scheint er nach seiner Tour-Verletzung im letzten Jahr nicht mehr in Form gekommen zu sein, oder. Außerdem ist es für einen jungen Fahrer der mit solchen Hoffnungen in die Tour gegangen ist sicherlich auch psychologisch nicht leicht wieder in Form zu kommen. Deswegen bin ich einfach nur froh, dass er auch 2006 wieder gut in Form kommt cool

Geschrieben von Bartoli am 10.02.2006 um 15:23:

Zitat:
Original von Bugno
Und recherchiere vorher noch mal, welcher Gomez das war ... fiesgrins

uhm Perry das war nicht DER Gomez der verletzt war. Angel Gomez Gomez war gut drauf mit einer 7. platz und so. Der andere Gomez, José Angel Gomez Marchante war nicht slecht aber auch nicht wieder ganz von vorne großes Grinsen

Geschrieben von Perry am 10.02.2006 um 15:26:

Ohh, wie peinlich... Ich Trottel! Aber warum müssen auch zweiFahrer aus dem selben Team gleich heißen? Augenzwinkern

Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 10.02.2006 um 15:27:

Ich wusste doch, warum ich noch mal nachgefragt habe!

Geschrieben von Perry am 10.02.2006 um 15:29:

Zitat:
Ich wusste doch, warum ich noch mal nachgefragt habe!

Ich habe mir auch schon so was gedacht Grübelnd

Geschrieben von Bartoli am 10.02.2006 um 15:42:

Zitat:
Original von Perry
Ohh, wie peinlich... Ich Trottel! Aber warum müssen auch zweiFahrer aus dem selben Team gleich heißen? Augenzwinkern

gleich?

einer heisst

Angel "litu" Gomez Gomez und der andere heisst

José Angel Gomez Marchante Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH