Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- C4F-Trikots und Rennhosen - Fragen und Antworten (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18475)
Geschrieben von Donishäusle am 15.05.2007 um 15:07:
| Zitat: |
Original von Barus
Original von cayo
Also eine 3er Kurzarm, durchgehend RV Variante, einmal getragen und gewaschen, hätte ich noch abzugeben. |
Ich, ich, ich, wenn keiner will.
|
Du hast doch schon ein ausgesprochen cooles Trikot
Hatte mir schon überlegt das quasi als Gegengewicht zu meinen American Flag-Cannondale und den Lance-Texas-Schuhen zu besorgen
Geschrieben von Vinyard am 19.05.2007 um 09:07:
Original von Vinyard
Hallo;
gibts eigentlich irgendwo Bilder von der C4F-Hose.
Wäre grds. auch daran interessiert. Trikot habe ich schon, die fallen tendenziell etwas groß aus, weiss aber jetzt gar nicht welche Größe ich da habe; müsste ich zuhause nachsehen. |
und up!
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 19.05.2007 um 09:14:
Original von Vinyard
Original von Vinyard
Hallo;
gibts eigentlich irgendwo Bilder von der C4F-Hose.
Wäre grds. auch daran interessiert. Trikot habe ich schon, die fallen tendenziell etwas groß aus, weiss aber jetzt gar nicht welche Größe ich da habe; müsste ich zuhause nachsehen. |
und up! |
und
KLICK!
und hier:
http://www.forum.cycling4fans.de/upload/C4FHose.jpg
Geschrieben von Vinyard am 19.05.2007 um 09:19:
naja, für ein paar real-fotos wäre ich auch dankbar.....
Geschrieben von Glgnfz am 19.05.2007 um 10:05:
klick nummer 1 ist doch "real".
Geschrieben von Vinyard am 19.05.2007 um 10:19:
ups, da bin ich wohl noch übernächtig.... gar nicht gesehen, sorry!
Geschrieben von Glgnfz am 19.05.2007 um 10:23:
... oder der harzer hat es dir zwischen deinem und meinem posting reineditiert.
Geschrieben von Raktajino am 19.05.2007 um 12:12:
aber doch nicht
dieses reale foto!
..das ist nämlich die damen-variante der c4f-hose. ob und wie anders die herren-hosen sind, weiß ich nicht.
Geschrieben von Barus am 04.11.2007 um 18:31:
Ich muss noch mal diesen Faden ausgraben.
Kann man noch mal eine Sammelbestellung von Team C4F Funktionsfasern ankurbeln?
Geschrieben von Niggel am 04.11.2007 um 18:51:
Ich habe noch zwei Kurzarm-Trikots in Grösse 3 abzugeben. Auf Denen bin ich sitzengeblieben, weil sie relativ lang ausfallen.
Wer Interesse hat, melden.
Geschrieben von Barus am 04.11.2007 um 18:59:
Die nehm' ich doch glatt.
Meins hat irgendwelche Flecken, die nicht mehr richtig rausgehen.
Geschrieben von zilpzalp am 04.11.2007 um 23:07:
Original von Barus
Kann man noch mal eine Sammelbestellung von Team C4F Funktionsfasern ankurbeln? |
ja, man kann - und damit melde ich mich nach meiner berufsbedingten Auszeit nun auch hier mal wieder zurück
Ich hatte ohnehin in nächster Zeit vor, mal den aktuellen Bedarf abzufragen. Und wenn wir zügig eine Bestellung zusammenbekämen, würde es sogar Sinn machen lange Hosen oder auch winddichte Jacken noch für die Vorbereitungszeit im Frühjahr mitzubestellen.
Auf jeden Fall lohnt aber auch ein Blick auf die noch vorhandenen Bestände. Das sind weitestgehend die Mengen die ich Anfang des Jahres hier
in diesem Thread gepostet hatte.
Auch für die Frage nach Bildern und Größenreferenzen lohnt ein Hochscrollen, ich werde aber in Kürze alle wichtigen Informationen auch noch mal wieder übersichtlich zusammenstellen.
Geschrieben von joaquin am 12.11.2007 um 12:07:

also: ich wäre mit einer kurzen und einer 2/3-Hose dabei.
Geschrieben von peso am 12.11.2007 um 13:38:
Zur Motivation...mindestens ein Kurzarmtrikot wäre es bei mir auch.
Geschrieben von Piti am 12.11.2007 um 13:42:
Alles zu klein. Ich bleib bei Crane.
Geschrieben von Niggel am 12.11.2007 um 19:13:
Ich würde ein Langarm-Trikot in Grösse 3 nehmen.
Geschrieben von Flahute am 12.11.2007 um 19:23:
Original von Niggel
Ich würde ein Langarm-Trikot in Grösse 3 nehmen. |
Eine lange Hose in gleicher Größe wäre etwas für mich.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Winterjacke, die auch was taugt. Und nach der Anpreisung der
c4f-Winterjacke durch glgnfz würde ich mich dafür ebenfalls interessieren...
Geschrieben von Glgnfz am 12.11.2007 um 20:46:
dann werde ich die empfehlung glatt nochmal wiederholen. die dinger sind wirklich gut!
Geschrieben von ogkempf am 12.11.2007 um 22:14:
Mir taete eine Hose ganz gut, allerdings waren die Preise glaube ich letztes Mal ziemlich forsch
Geschrieben von zilpzalp am 22.11.2007 um 20:54:
Hallo zusammen
leider bin ich momentan wieder so mit Arbeit zu, daß ich jetzt nicht wie geplant dazu komme, die Informationen für die nächste Bestell-Runde mit allen Details zusammenzustellen. Da ich aber die nächsten 5 Tage auf Reisen bin, will ich zumindest schon mal kurz zusammenstellen, was ich bisher gesammelt habe.
Thermojacken: gibts nicht mehr in der bisherigen Form, sondern stattdessen für etwa dasselbe Geld eine etwas leichtere, ebenso winddichte Ausführung, die aber atmungsaktiver ist
3/4-Hosen und Regenjacken: hatten wir bisher nicht, sind aber in der neuen Aktion mit dabei
Preise: abgesehen von der Mwst-bedingten Erhöhung gibts kleine Aufschläge, die aber z.B. bei den Hosen auch durch nützliche Verbesserungen 'werthaltig' sind. Details folgen. Grob gesagt: rechnet mal mit 5% höheren Preisen als vor knapp 2 Jahren
Lieferzeiten: wir sollten die Bestellung Anfang Dezember fertig haben, dann können wir spätestens im März die Sachen anziehen (und da ist bewußt etwas Luft reingerechnet). Und zur Info für Neu-Besteller: gezahlt wird bei Lieferung, frühzeitige Bestellung blockiert also nicht die Liquidität für den Weihnachtseinkauf.
Soviel für den Moment. Macht Euch schon mal Gedanken, was Ihr braucht, ich melde mich Mitte nächster Woche wieder mit Details
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH