Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Hondo positiv (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16652)
Geschrieben von Brägel am 12.05.2007 um 07:25:
| Zitat: |
Original von Donishäusle
Einem russischen Doc der in Raumfahrt gearbeitet haben sollte, würde ich allerdings etwas professionelleres Vorgehen zutrauen.
Wenn der Danilöö da aber selbst ein wenig rumpfuscht kann das natürlich schon mal schiefgehen
|
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Bei der Raumfahrt gibt es schließlich keine Dopingkontrollen.
Interessant ist die sache mit dem Umschlag bei der Bayern-Rundfahrt.
Geschrieben von denkbär am 12.05.2007 um 22:53:
Original von Donishäusle
Er hat also zwei mal versehentlich eine nicht für ihn bestimmte Trinkflasche erwischt, wie bedauerlich........
|
Für wen war damals in London eigentlich das Polonium-210 bestimmt? Das hatte der
Litwinenko doch wohl höchst wahrscheinlich auch nicht freiwillig eingenommen. Also wenn das jetzt so weitergeht, dann kann man als Sportler bald völlig paranoid werden. Der "Rufmord" mittels überraschend plötzlicher positiver Dopingprobe wird doch jetzt zu einer realen Option im Profigeschäft. Als Leistungssprotler kann man niemandem mehr trauen, nicht mal mehr einer Zahnpastatube
Oder würdest du dir von einem Floyd Ländis noch einen Whiskey spendieren lassen?
Geschrieben von karteikarte am 21.04.2009 um 09:15:
Hondo und Ullrich
Die niederländische Wielerrevue vermeldet, dass Danilo Hondo im Anschluß an seine aktive Karriere ein eigenes Team gründen und Jan Ullrich als Teammanager einstellen möchte. Angeblich soll es bereits Gesprächen mit potentiellen Sponsoren gegeben haben.
Hier die Meldung vom 19.04.2009
Und Kessler und Klöden könnten die sportliche Speerspitze des Teams darstellen! Gute Freunde kann schließlich niemand trennen!
Geschrieben von TEVC am 21.04.2009 um 09:22:
RE: Hondo und Ullrich
Ich schlage panni als Pressprecherin vor
Geschrieben von raser am 21.04.2009 um 09:22:
HMH als directeur sportif!
Geschrieben von gehlhajo am 21.04.2009 um 10:57:
Original von karteikarte
Und Kessler und Klöden könnten die sportliche Speerspitze des Teams darstellen! Gute Freunde kann schließlich niemand trennen!
|
Verstehe die Häme jetzt gerade nicht. Nicht erst seit der Rückkehr von Armstrong wissen wir, dass sich im Prinzip nix geändert hat. Das der (Profi-) Radsportzirkus und unbedingt Zirkus bleiben will. Warum sollen die dann nicht noch ne Mark (oder nen Oiro) machen, wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet. Wenn man sich damit abgefunden hat, könnte man sich fast schon wieder drauf freuen...
Geschrieben von Floeri am 21.04.2009 um 11:07:
Nun

, wenn keine Häme mehr im Dopingthread stattfinden soll, dann kann man ihn eh schließen, da ja im realen Radsportleben eh nach 2 Jahren "Zwangspause" alles beim "Alten" bleibt.
Ich finde das Pärchen eigentlich ganz sexy (Hondo und Ulrich

)
Geschrieben von Ocaña am 21.04.2009 um 12:21:
Ich weiß nicht, ob ein eigenes Radteam auch unter Midlife Crisis fällt. Tippe eher, dass Ulle jetzt erstmal einen Flugsschein, Jagdschein oder soetwas macht.
Edit: Achja. Ich habe die eigene Garagenband vergessen.
Geschrieben von Weischwurschtl am 21.04.2009 um 13:11:
oh mann, wer hat denn den thread ausgegraben? ich dachte schon, hondo wäre wieder mal positiv
Geschrieben von Piti am 21.04.2009 um 14:18:
Original von Ocaña
Edit: Achja. Ich habe die eigene Garagenband vergessen.
|
Mit Metal-Fan Voigt vielleicht.
Burn witch burn
Geschrieben von teufelsberg am 21.04.2009 um 16:31:
Original von Weischwurschtl
oh mann, wer hat denn den thread ausgegraben? ich dachte schon, hondo wäre wieder mal positiv
|
positive Nachricht von Hondo eben.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH