Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Liège-Bastogne-Liège (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29483)

Geschrieben von PassoGiovo am 27.04.2025 um 15:57:

Re: 2025

SB: 1.
MSR: 3.
RVV: 1
PR: 2.
AGR: 2.
GW: 1.
LBR: 1.?

Ich sehe noch Raum für Verbesserungen volltrottel

Geschrieben von KuT am 27.04.2025 um 16:08:

Scheldepreis wäre mal ne schöne Idee für eine erfolgreichere 26er-Saison.

Geschrieben von Ocaña am 27.04.2025 um 16:16:

Wie schon bei Bardet im Vorjahr bringt die Tour of the Alps Glück. In dem Fall Ciccone.

Geschrieben von virtualprofit am 27.04.2025 um 16:25:

Emiel Verstrynge mit 23 Jahren da auf Platz 14 reingekommen.

Und Dani Martinez auf 7 auch mit einem Lebenszeichen für Red Bull.

Geschrieben von Ocaña am 27.04.2025 um 16:29:

großes Grinsen

Ohne Pogacar sprinten hier wahrscheinlich mehr als 40 Fahrer um den Sieg. Bei MSrm ist die Gruppe auch nicht deutlich größer.

Geschrieben von hermann am 27.04.2025 um 16:30:

So ein Frühjahr hatten wir Belgier denk ich noch nie. Kein Podium in einem Monument.
Unsere Hoffnungsträger ALLE unter Niveau. Van Eetvelt, Van Gils inexistent. Nys kleines Trostpflaster.Remco mit einem guten Amstel, aber Fleche und Lüttich total daneben.
Wird eine schlimme Saison aus belgischer Sicht.
Poggi der Sieger der Frühjahrs vor VdP und Pedersen.

Geschrieben von Ocaña am 27.04.2025 um 17:10:

Nach dem Baskenland Podium waren das auch komische Ardennen von Schachmann. War er zwischendurch erkrankt?

Geschrieben von Faser am 27.04.2025 um 21:20:

Hatte mal etwas von einer leichten Gehirnerschütterung nach Amstel gelesen. Ich glaube bei radsport news. Deswegen hat er den Fleche ausgelassen.

Geschrieben von Doggie am 27.04.2025 um 21:54:

Zitat:
Original von hermann
Poggi der Sieger der Frühjahrs vor VdP und Pedersen.

Neben Pogo dem Clown sind Radioshack-Lidl und Astana die heißen Nummern im Frühjahrszirkus.

Geschrieben von zilpzalp am 27.04.2025 um 22:59:

Zitat:
Original von hermann
So ein Frühjahr hatten wir Belgier denk ich noch nie. Kein Podium in einem Monument.
Unsere Hoffnungsträger ALLE unter Niveau....

Das ist in der Tat frappierend. Nicht nur auf einzelne Fahrer bezogen:
- Soudal-Quickstep war heute auch als Team im entscheidenden Moment nicht auf der Höhe und scheinbar auch ohne "Plan B, wenn Remco nicht zündet".
- Lotto heute mit van Eetvelt "bei den Leuten" aber ansonsten unsichtbar und bisher mit nur einem Saisonsieg (2024 schon deren 10 bis April)
- Alpecin-Deceuninck hatte ein paar Highlights, aber heute war nur Neopro Verstrynge zu nennen.

Oder blende ich was aus?

Geschrieben von hermann am 28.04.2025 um 07:22:

Zitat:
Original von zilpzalp
Zitat:
Original von hermann
Unsere Hoffnungsträger ALLE unter Niveau....

Das ist in der Tat frappierend. Nicht nur auf einzelne Fahrer bezogen:
- Soudal-Quickstep war heute auch als Team im entscheidenden Moment nicht auf der Höhe und scheinbar auch ohne "Plan B, wenn Remco nicht zündet".
- Lotto heute mit van Eetvelt "bei den Leuten" aber ansonsten unsichtbar und bisher mit nur einem Saisonsieg (2024 schon deren 10 bis April)
- Alpecin-Deceuninck hatte ein paar Highlights, aber heute war nur Neopro Verstrynge zu nennen.

Oder blende ich was aus?

Nys ist die einzig positive Überaschung.
Van Eetvelt meinte vor dem Rennen er fahre aufs Podium.Selbstüberschätzung pur.

Geschrieben von zilpzalp am 28.04.2025 um 08:09:

Zitat:
Original von hermann
Nys ist die einzig positive Überaschung.

Und wie... ausgerechnet der "Ardennen-Rookie" mit 22 war gestern und beim Flèche bester Belgier - und beweist sich als Teil eines starken Lidl-Trek-Teams. Sinnbildlich gestern die Sequenz, wie sie zu dritt an Pogis Hinterrad waren, als der anzog.

Geschrieben von Ocaña am 20.04.2026 um 10:57:

Zitat:
Original von KönigderBernina
Es gibt aber auch einfach einen Haufen Ausfälle dieses Jahr wegen Krankheit/Verletzung etc.

Pidcock, Healy, Nys, Widar, Ayuso, del Toro, Bernal, van Gils, van Eetvelt, Williams, Christen, Gaudu, Carapaz, Powless, Matthews, Narvaez...nur mal so aus dem Kopf. Bestimmt habe ich noch ein paar vergessen.

Dazu Pogi, der nur Lüttich fährt. Wout und Mathieu die schon pausieren.

Matteo Jorgenson kommt dazu. Er hat sich gestern das Schlüsselbein gebrochen.

Marc Hirschi ist gestern ebenfalls gestürzt und war DNF, gebrochen ist nichts. Julian Alaphilippe war ebenfalls DNF und offensichtlich in keiner guten Form.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH