Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Podcasts (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29100)

Geschrieben von Doggie am 05.05.2025 um 19:47:

Ach du Sch... Nach der Ankündigung in der letzten Tanja-Folge hatte ich schon so etwas befürchtet. laut lachen

Geschrieben von Ocaña am 05.05.2025 um 19:55:

Zitat:
Original von Doggie
Ach du Sch... Nach der Ankündigung in der letzten Tanja-Folge hatte ich schon so etwas befürchtet. laut lachen

Bin aber schon beleidigt, wenn Ulles ehemaliger Malle Nachbar nicht der erste Gast wird. Na warte.... hehehehe

Geschrieben von Faser am 06.05.2025 um 07:46:

War eigentlich klar nach der letzten Folge. großes Grinsen

Geschrieben von Doggie am 06.05.2025 um 07:53:

Zitat:
Original von Ocaña
Bin aber schon beleidigt, wenn Ulles ehemaliger Malle Nachbar nicht der erste Gast wird. Na warte.... hehehehe

Unbedingt. zahnlos

Wobei die Auftritte des größten deutschen Filmschaffenden aber so eine Tendenz haben, schnell wieder aus den Archiven zu verschwinden (neulich bei der ARD). Grübelnd

Geschrieben von Ocaña am 09.05.2025 um 21:54:

Ulle bringt der Podcast kein Glück. Erstmal beim Radfahren von einem Auto abgeräumt worden. *schwitz*

Geschrieben von LinaM am 10.05.2025 um 06:17:

Auch gerade gelesen, ohje.

Und dann habe ich mich ans Forum erinnert und mich nach etlichen Jahren mal wieder angemeldet.

Geschrieben von Doggie am 10.05.2025 um 07:32:

War der Fahrer betrunken?

Frage wegen Karma. Kaffee & News

Geschrieben von Ocaña am 11.07.2025 um 18:49:

Watterott im Besenwagen gibt mir Grampa Simpson Vibes. Dennoch einfach eine angenehme Stimme. Schön ihn mal wieder zu hören. Und der Seitenhieb gegen Migels war top.

Geschrieben von Damn True am 11.07.2025 um 18:50:

Zitat:
Original von Ocaña
Watterott im Besenwagen gibt mir Grampa Simpson Vibes. Dennoch einfach eine angenehme Stimme. Schön ihn mal wieder zu hören. Und der Seitenhieb gegen Migels war top.

Was hat er über Migels gesagt? großes Grinsen

Geschrieben von Ocaña am 11.07.2025 um 20:19:

Sinngemäß, dass der zu viel redet, ohne etwas zu sagen.

Geschrieben von Faser am 11.07.2025 um 20:37:

Schaut ihr eigentlich auch den ARD online stream nachdem bei discovery + immer diese nervige Werbung kommt?

Geschrieben von Bugno am 11.07.2025 um 20:38:

Die Werbung geht leicht weg indem man reloaded.

Geschrieben von Faser am 11.07.2025 um 21:33:

Die Werbung während des Streams? Ok, danke. Werde ich probieren.

Geschrieben von Damn True am 11.07.2025 um 22:38:

Zitat:
Original von Ocaña

Das bringt es echt gut auf den Punkt.

Geschrieben von Chiappucci am 12.07.2025 um 16:04:

Zitat:
Original von Damn True
Zitat:
Original von Ocaña

Das bringt es echt gut auf den Punkt.

Im Kern ging es ihm darum, dass man nicht sagen muss, was man schon im Bild sieht.

Aber ich wiederspreche!
Gerade an Tagen wie heute schaue ich doch nicht den Ganzen Tag auf das Rennen.
Wenn etwas im Rennnen passiert, dann muss der Kommentator daruf hinweisen, damit ich mich wieder ganz dem Rennen widme.

Mein Lieblingsdbeispiel dafür was bei Watterott schief lief war lange Jans Sieg bei Rund um Kölln.
Watterott erklärte ewig lang die Dröpppelminnna ohne auch nur daran zu denken auf das Renngeschehen einzugehen

Migels ist mir da erheblich lieber!
Klar, wennn man jemanden seit drei Jahrzehnen mehr reden hört als die eigene Ehefrau, dann hat man auch was daran zu motzen. Aber noch habe ich nicht vergessen wie unertäglich ich im Verleich oft Emig & Watterott fand.

Geschrieben von le coq sportif am 13.07.2025 um 12:26:

Finde auch, ausgerechnet Watterott beschwert sich darüber, dass Leute zu viel Stuss reden? *unschuldigtu*

Ich guck immer den ARD-Stream, weil ich Fabian Wegmann mag. Wenigstens einer, den ich noch von damals kenne Mädchen
Habe gestern sogar nach über 1 Jahr in dieser Wohnung meinen Fernseher angeschlossen, um auf dem großen Bildschirm gucken zu können. Hach, da mutier ich glatt zum chick

Geschrieben von Moreau am 16.07.2025 um 17:23:

Gibt es kein Fairplay bei den Moderatoren? hoffnungslos
Bei Watterodt fällt mir seine Standardfloskel ein:"...aufgereiht wie an einer Perlenkette..." Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH