Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro d'Italia 2008 - 17. Etappe SONDRIO - LOCARNO (Km 146) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21846)
Geschrieben von Einstein am 28.05.2008 um 20:16:
Starke Sacehe! Und auch ein verdammt starker Sprint von Greipel, so schnell muss man von vorne auch erstmal sein, dass da keiner mehr vorbei fahren kann.
Geschrieben von kuestentanne am 28.05.2008 um 22:00:
Das war mal wirklich schön!
Geschrieben von Windkante am 28.05.2008 um 22:09:

wirklich ganz groß von Cavendish, das hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, vor allem nicht nach dem procycling - Interview...
und schön für Greipel
Geschrieben von Donishäusle am 28.05.2008 um 22:10:
| Zitat: |
Original von Kette rechts
Original von Olaf Pollack
Und ich habs verpasst, hat jemand mitgeschnitten
? |
hier |
Sehr geiles Ding
Ich meine mich aber zu erinnern das so etwas ähnliches schon mal McEwen mit seinem Anfahrer gemacht hat, nur schon weiter vor dem Ziel, und offensichtlich als taktische Variante.
Geschrieben von Cannavaro am 28.05.2008 um 22:11:
RE: Giro d'Italia 2008 - 17. Etappe SONDRIO - LOCARNO (Km 146)
Original von adapto
bei der sitzposition
|
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Bahnfahrer Ignatiev eine schlechte Position auf dem Rad hat oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Geschrieben von Faser am 28.05.2008 um 22:19:
Original von teufelsberg
Original von fassa
vielleicht war es auch eine art wiedergutmachung, weil Cav und Cio den Greipel in einer ausgabe der Procycling nicht als sprinter ihrer "klasse" akzeptieren wollten, mit dem hinweis auf die konkurenz bei der TDU? |
naja: "Wenn wir wollen, können wir dich sogar mal ein richtiges Rennen gewinnen lassen." |
also Ciolek hat das nicht gesagt... Cav war das
Geschrieben von steffi am 28.05.2008 um 22:47:
schön war das!
danke den Mitschneidern
und dass Karsten den Zug dem T-Mobile-Team zuschreibt, na ja was solls
Geschrieben von Cyclish am 28.05.2008 um 23:09:
Das deutsch-britische Sprinter- und Anfahrergespann scheint offensichtlich richtig gut zu harmonieren. Sowohl sportlich, als auch zwischenmenschlich.
Geschrieben von Kette rechts am 29.05.2008 um 07:54:
Original von steffi
schön war das!
danke den Mitschneidern
und dass Karsten den Zug dem T-Mobile-Team zuschreibt, na ja was solls
|
Ja, sein Gelalle muß man sich mal mit geschlossenen Augen geben..T-Mobile-Team, am Strand eh am See, jetzt an der Küste entlang...
Geschrieben von raser am 29.05.2008 um 09:01:
Der Kameramotorradfahrer muss ein High-Roader sein!
Sowas gabs doch letztes Jahr auch bei der Tour: Duo Steegmanns-Boonen
Geschrieben von Bugno am 29.05.2008 um 09:20:
Ich hab ja eurosport international, da hat Jean Kelly gemeint, dass es ein schwerer Fehler von Bennati war, 3 (!) HRs vor sich in die letzte Kurve zu lassen, bei einer Zielgeraden, die nur 250 Meter lang ist.
Geschrieben von Donishäusle am 29.05.2008 um 09:40:
Original von Bugno
da hat Jean Kelly gemeint, dass es ein schwerer Fehler von Bennati war, 3 (!) HRs vor sich in die letzte Kurve zu lassen, bei einer Zielgeraden, die nur 250 Meter lang ist. |
Ja, aber:
1. Hätten auch zwei gereicht
2. War Martin nach der Kurve praktisch sofort weg
3. sind die drei HRs halt so schnell vorneweg gefahren, dass er gar keine grosse Chance hatte das zu verhindern (mit freundlicher Mithilfe von Ongarato allerdings)
Geschrieben von raser am 29.05.2008 um 09:43:
...und dem Kameramotorrad!
Geschrieben von Windkante am 30.05.2008 um 00:25:
Original von Bugno
Ich hab ja eurosport international, da hat Jean Kelly gemeint, dass es ein schwerer Fehler von Bennati war, 3 (!) HRs vor sich in die letzte Kurve zu lassen, bei einer Zielgeraden, die nur 250 Meter lang ist. |
Bennati war aber vor der letzten Kurve überhaupt nicht am Hinterrad von Cavendish, sogesehen hätte er dann einen ziemlich langen Sprint fahren müssen ...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH