Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Alberto Contador (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20927)
Geschrieben von Kneteman am 24.07.2007 um 15:24:
| Zitat: |
Original von schnippler
Original von Michelin-Männchen
der Blutpanscherei bei Fuentes |
Ich hab heute gelesen, dass Fuentes ihn nicht kennt. Kann denn Contador so sicher zugeordnet werden wie z.B. ein Piti? |
Jemand mit Deiner Postingfrequenz sollte das eigentlich wissen.
Geschrieben von schnippler am 24.07.2007 um 15:26:
Original von Kneteman
Jemand mit Deiner Postingfrequenz sollte das eigentlich wissen. |
Du scheinst meine Posting-Frequenz erreichen zu wollen, sonst würdest Du nicht so sinnfreie Nachrichten schreiben.
Geschrieben von Kneteman am 24.07.2007 um 15:29:
Original von schnippler
Original von Kneteman
Jemand mit Deiner Postingfrequenz sollte das eigentlich wissen. |
Du scheinst meine Posting-Frequenz erreichen zu wollen, sonst würdest Du nicht so sinnfreie Nachrichten schreiben. |
Bei einem Verhältnis von 0,27 : 9,70/Tag ein hoffnungsloses und ohnehin wenig erstrebenswertes Unterfangen.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 24.07.2007 um 15:31:
Original von Kneteman
Original von schnippler
Du scheinst meine Posting-Frequenz erreichen zu wollen, sonst würdest Du nicht so sinnfreie Nachrichten schreiben. |
Bei einem Verhältnis von 0,27 : 9,70/Tag ein hoffnungsloses und ohnehin wenig erstrebenswertes Unterfangen.
|
Nehmen wir doch einfach mal die Postingfrequenzen von uns dreien in den letzten 3 Wochen. Da wird der Unterschied deutlich kleiner.
Geschrieben von schnippler am 24.07.2007 um 15:32:
Original von Kneteman
|
Aber Besserwissereien zu Stelen und Neuville sind ein Anfang. Aber gut, dass man hier im Forum keine Frage stellen darf, ohne gleiche nen blöden Spruch zu bekommen.
Geschrieben von Kneteman am 24.07.2007 um 15:40:
Original von schnippler
Aber Besserwissereien zu Stelen und Neuville sind ein Anfang. Aber gut, dass man hier im Forum keine Frage stellen darf, ohne gleiche nen blöden Spruch zu bekommen. |
Weißt Du, ich versuche blöde Sprüche u.a. dadurch zu vermeiden, daß ich die letzten paar Postings eines Threads mal querlese, bevor ich was schreibe.
Das Eröffnungsposting dieses Fadens hier (gestern um 22.00 erstellt) beantwortet genau Deine Frage.
Aber jeder, wie er mag.
"Legende der Landstraße" ist schon was feines ...
Geschrieben von schnippler am 24.07.2007 um 15:43:
Original von Kneteman
Weißt Du, ich versuche blöde Sprüche u.a. dadurch zu vermeiden, daß ich die letzten paar Postings eines Threads mal querlese, bevor ich was schreibe.
Das Eröffnungsposting dieses Fadens hier (gestern um 22.00 erstellt) beantwortet genau Deine Frage.
Aber jeder, wie er mag.
"Legende der Landstraße" ist schon was feines ... |
Mag sein, dass das stimmt. Verstehe trotzdem nicht, warum Du Deinen Senf dazu gibst. Und das nach Stele und Neuville gestern. Das nennt sich zweierlei Maß bzgl. wenig gelungerer Postings.
Geschrieben von Joe Turner am 24.07.2007 um 17:22:
RE: Alberto Contador
Original von hawkeye_76
Ich hoffe nur, die beiden haben sich mit ihrer Ehre/ Prestige-Bergsprintaktion gestern richtig einen in den Schuh gefahren und müssen morgen dafür bezahlen. So ein ganz klein wenig glaube/ hoffe ich noch auf Gerechtigkeit.
|
Vermute mal, dass das vergebens ist. Aber lasst uns morgen noch mal schauen! Mein Tip: Entweder gehen die zwei schon an der weißen Mary ab oder am Fuß vom Aubisque. Und man wird noch Jahre von diesem fight davon sprechen
Geschrieben von Donishäusle am 24.07.2007 um 17:28:
Original von Joe Turner
Vermute mal, dass das vergebens ist. Aber lasst uns morgen noch mal schauen! Mein Tip: Entweder gehen die zwei schon an der weißen Mary ab oder am Fuß vom Aubisque. Und man wird noch Jahre von diesem fight davon sprechen |
Dann wäre immerhin das Spektakel sehenswert
Geschrieben von Alsterwasser am 24.07.2007 um 17:56:
Original von Donishäusle
Dann wäre immerhin das Spektakel sehenswert
|
Neben dem krampfhaft hier aufgeführten Postingdebakel einiger User, wäre das zumindest ein sehenswertes Debakel ähm... Spektakel.
PS: Warum nehmen so viele von euch die Dopinggeschichte auf einmal persönlich? Wo kommt da Ekel her? Was bringt euch zum kotzen?
Habt ihr gegenüber dem Radsport/Profisport irgendeinen Anspruch?
Sport=Spektakel
Und nichts anderes. Es geht einfach um zuviel als das irgendeine Vernunft einen sauberen Sport ermöglichen würde.
Geschrieben von croco am 26.07.2007 um 00:06:
Toursieger 2007
Geschrieben von Lifetec am 26.07.2007 um 00:11:
Bei den ganzen Sachen, die bei der diesjährigen Tour passieren, würde ich mich noch nicht darauf verlassen
Geschrieben von Sir Ulli am 26.07.2007 um 00:23:
Original von Lifetec
Bei den ganzen Sachen, die bei der diesjährigen Tour passieren, würde ich mich noch nicht darauf verlassen
|
ich auch nicht
Geschrieben von switch am 26.07.2007 um 00:28:
Bin ich in einem schlechten Film? Träume ich das? Rasmussen steigt aus und Contador gewinnt?!?
Wenn Contador gewinnt, ist das ein semi-genialer coup... bloss von wem? ASO? UCI? Fragen über Fragen...
Ich würd ja sagen ich geh' jetzt schlafen, aber ich glaube ich schlafe schon...
Geschrieben von keizersosze am 26.07.2007 um 01:07:
Original von switch
Bin ich in einem schlechten Film? Träume ich das? Rasmussen steigt aus und Contador gewinnt?!?
Wenn Contador gewinnt, ist das ein semi-genialer coup... bloss von wem? |
von Lance allmighty
Geschrieben von Brian am 26.07.2007 um 09:07:
Ob Contador bis Paris kommt oder ob jetzt auch so viel Druck gemacht wird, dass er auch aus dem Rennen genommen wird?
Geschrieben von chay05 am 26.07.2007 um 09:11:
Original von Brian
Ob Contador bis Paris kommt oder ob jetzt auch so viel Druck gemacht wird, dass er auch aus dem Rennen genommen wird? |
Er muss nach Paris kommen - die Tour braucht ein frisches, sauberes unverbrauchtes Talent wie ihn
Geschrieben von schnippler am 26.07.2007 um 09:24:
Original von chay05
Er muss nach Paris kommen - die Tour braucht ein frisches, sauberes unverbrauchtes Talent wie ihn |
Dazu noch Soler als bester Kletterer, da kommt eine ganz neue Generation von frischen, sauberen und unverbrauchten Fahrern auf uns zu ...
Geschrieben von S0B am 26.07.2007 um 14:46:
http://www.radsportnews.com/
«Er hat eine einzigartige Gabe. Einige nennen es Klasse, andere Genialität», schwärmte Spaniens führende Zeitung «El País»,... |
Geschrieben von T-MobileR am 26.07.2007 um 14:48:
Original von S0B
http://www.radsportnews.com/
«Er hat eine einzigartige Gabe. Einige nennen es Klasse, andere Genialität», schwärmte Spaniens führende Zeitung «El País»,... |
|
wieder andere nennen es Doping...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH