Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- 24. Juli 2005 ... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17504)

Geschrieben von Tapefire! am 24.07.2005 um 18:41:

RE: Lieber Lance,

Zitat:
Original von blaireau
... bitte bleib hart. Entscheidung ist Entscheidung.

Wir werden andere Fahrer finden, auf denen wir unsern Frust abladen können, sei unbesorgt! Wir werden andere Fahrer finden, über deren Wissensvorspung in den Dopingbekämpfungsgremien als Vorteil spekulieren können. Denk daran, dass Du ab morgen den krankheitsbedingten Testosteronmangel, von dem Du uns berichtet hast, behandeln lassen kannst. Du wirst dann stärker und agressiver als je zuvor sein! Wenn Du willst, werden wir Dich auch als 8-, 9- oder 10-facher Toursieger im Gedächtnis behalten, ganz virtuell. Du brauchst diese Tours dazu gar nicht mehr ausfahren. Und wenn Du willst, dann tun wir auch so ls ob wir Dich vermissen. Du hast jetzt unsere Herzen erobert, glaub' uns.
Ciao, Adieu und Tschüss!

Nee, ab morgen geht nicht, ich denek die Antidopingbestimmungen gelten für ihn noch ein halbes Jahr. ICh glaub die kommen jetzt jeden Tga un zapfen Lance was ab.

Ich werd ihn vermissen, wie kann man in so einer Form abtreten. Er muss doch einsehen, dass man geschlagen abtreten muss um wirklich sympatisch zu wirken.

Geschrieben von Hektor am 24.07.2005 um 18:41:

Jedenfalls wissen wir jetzt warum der Länz am Donnerstag für Ulle gearbeitet hat.
Sonst hätt er ja die Rede umschreiben müssen, und zu Rasmussen hätt er nun wirklich nicht viel sagen können.

Geschrieben von Schneekind am 24.07.2005 um 18:45:

Zitat:
Original von Hektor
Jedenfalls wissen wir jetzt warum der Länz am Donnerstag für Ulle gearbeitet hat.
Sonst hätt er ja die Rede umschreiben müssen, und zu Rasmussen hätt er nun wirklich nicht viel sagen können.

als ob er Ulle net scho jahrelang respektiert und lobt..... arrrghhhh

Geschrieben von Bock am 24.07.2005 um 18:55:

Ich höre gerade, daß Lance zum UCI Dopingbeauftragten gemacht werden soll.
Wahrscheinlich macht er dann Dr. Ferrari zum wissenschaftlicher Berater und Lancy verkauft es als ABM für einen armen Doktor, dem die Welt böse mitgespielt hat.....

Also bei allem Respekt, und ob nun gedopt oder nicht, mit Lance als Dopingbeauftragtem macht Verbruggen sich einfach lächerlich.

Geschrieben von crn am 24.07.2005 um 18:58:

Das halte ich auch für unklug, es sei denn, es ist seine letzte Rache. Denn mit dem Wissen, was er auf diesem Gebiet hat, können Basso, Ullrich und co. auch gleich in Rente gehen ...

Ich denke, die Episode Armstrong ist noch nicht zu Ende. Wir sehen ihn 2008 in Peking auf der Straße wieder, wo er als gefeierter Olympiasieger dann aber wirklich in die Geschichte eingehen wird (nur, damit keine Missverständnisse auftreten: im Marathon)

Geschrieben von Petr Pivo am 24.07.2005 um 21:04:

Zitat:
Original von Bock

den bock zum gärtner machen?

Geschrieben von ISPO Hoffi am 24.07.2005 um 21:28:

ich muß sagen das ganze war nen ziemlich emotionaler moment für mich und ich war enttäuscht von armstrongs rede....er hätte sich ruhig ein bisschen vorbereiten können...hätte er es in französisch gesagt bin ich mir sicher das das niemand vergessen hätte!

Geschrieben von Perry am 24.07.2005 um 21:33:

Zitat:
Original von ISPO Hoffi
ich muß sagen das ganze war nen ziemlich emotionaler moment für mich und ich war enttäuscht von armstrongs rede....er hätte sich ruhig ein bisschen vorbereiten können...hätte er es in französisch gesagt bin ich mir sicher das das niemand vergessen hätte!

Ich fand die Rede gut! Man muss bedenken dass Lance die letzten drei Wochen besseres zu tun hatte als eine Rede auf französisch vorzubereiten

Geschrieben von Rino Albergo am 24.07.2005 um 21:51:

Zitat:
Original von Perry
Zitat:
Original von ISPO Hoffi

Ich fand die Rede gut! Man muss bedenken dass Lance die letzten drei Wochen besseres zu tun hatte als eine Rede auf französisch vorzubereiten

er hätte hincapie sprechen lassen sollen ... ich bin überzeugt, daß der neben französich noch 10 andere sprachen fließend beherrscht ... georgy porgy kann alles ...

Geschrieben von Chianni am 24.07.2005 um 23:13:

Öhm, ich hab jetzt die Tour dieses Jahr nicht so richtig geguckt. Deshalb habe ich auch diese Rede verpasst von der alle hier schreiben. Und deshalb auch meine Frage: Hört er jetzt wirklich auf?
Und das mit dem Dopingbeauftragten ist aber sicher ein Forumsinterner Scherz, oder?

Geschrieben von Maxen am 24.07.2005 um 23:18:

1.ja, hört auf, und es ist (bis jetzt?!?) kein haken dran
2.nein, wirklich kein scherz. Auch als Lance-Anhänger empfindei ch es als lächerlichkeit, einen, dem alll die jare das doping unterstellt wurde, so ein hohes und vor allem in diesen zeiten auch wichtiges amt zu übergeben. Das Verbruggen einem Freund eine gute position verschaffen will, ist in ordnung, aber nciht gerade diese!!

Geschrieben von forza_Jan am 25.07.2005 um 08:00:

ich fand den abschied versönlich!

und ich hatte nun echt keine 'liebes' beziehung zum lance ;-)))
den satz mit 'das müsst ihr beide unter Euch ausmachen, ich bin raus' fand ich klasse. Wenn sie nicht so oft die 'Krähe' gezeigt hätten, wäre es noch netter gewesen - ich glaube aber noch nicht, dass lance nächstes jahr die tour nur am tv verfolgen wird........
irgendwo wird er passiv aktiv jemanden betreuen...... verliebt Dein Durst kann was erleben

hat jan den jetzt gestern abend auf lanc' party bei discovery unterschrieben?

keep biking and discovering

Geschrieben von Flotallica am 25.07.2005 um 15:19:

Zitat:
Original von Bock

Ich mag mich täuschen, aber wenn es die Position ist, die wohl damit gemeint ist, müsste es doch "Antidopingbeauftragter" heißen.

Als Dopingbeauftragter ist er in diesem Sinn wahrscheinlich keine ganz schlechte Wahl... tja....

Edit: Küstentannes Beitrag gelesen, es heißt wohl "Anti-..."

Geschrieben von Michelin-Männchen am 25.07.2005 um 15:22:

RE: ich fand den abschied versönlich!

Zitat:
Original von forza_Jan
hat jan den jetzt gestern abend auf lanc' party bei discovery unterschrieben?

keep biking and discovering

Das wäre mal ne news.

Geschrieben von kuestentanne am 25.07.2005 um 15:25:

Zitat:
Original von Chianni
Und das mit dem Dopingbeauftragten ist aber sicher ein Forumsinterner Scherz, oder?

Nö, ist es nicht. Stand z.B. in der BILD.
Allerdings als Anti-Dopingbeauftragter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH