Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- TV-Tipp (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13399)
Geschrieben von Cyclist am 26.03.2004 um 15:57:
RE: TV-Tipp
chreezer zeichnet dankenswerterweise die Sendung von heute Abend für mich auf
Geschrieben von Azzurra am 26.03.2004 um 16:07:
Kann ich (hoffentlich) bald auch, unser Kabelnetzbetreiber bietet ein italienisches Paket mit RAI 1-3 an. Und es ist sogar bei mir verfügbar!
(Ein Trost, nachdem wir eine Schüssel aufgrund von vorhandenen Bäumen nicht aufstellen können...

)
Geschrieben von Glgnfz am 26.03.2004 um 16:16:
und papa hat wieder zusammengefügt was zusammengehört!
Geschrieben von LenaC am 27.03.2004 um 12:40:
Wetten dass...
Könnte es vielleicht sein, dass Jan Ullrich heute bei "Wetten dass" in Basel ist? Er schreibt nämlich folgendes auf seiner Homepage:
| Zitat: |
Ich bin nach der letzten Etappe sofort nach Hause geflogen. Ich freue mich auf den heutigen Abend. In Basel besuche ich eine große Show-Veranstaltung, die auch im Fernsehen übertragen wird.
Mehr will ich gar nicht verraten!
|
Geschrieben von panni am 28.03.2004 um 17:01:
Die ZDF Sportreportage ab 17.10 Uhr bringt u. a. einen Beitrag zum Criterium International.
Geschrieben von Raupi7 am 28.03.2004 um 17:05:
oh danke hät ich glatt verpasst
Geschrieben von Cyclist am 02.04.2004 um 08:52:
So gestern war das Video des ital. Sendung da und ich habe es mir gleich angeschaut: Es ging um die grossen Erfolge Cipollinis, aber v.a. um die Bedeutung MSRs für Mario (da haben die Augen ganz schön gestrahlt und direkt nach dem Triumph sah er aus als ob er gleich losheult....). Es wurde viel über Vater Vivaldo, Bruder Cesare und die Besuche der Familie Cipolllini bei MSR erzählt, man sah den kleinen Mario als Cesare MSR fuhr, auch Cesare wurde zu dies und das interviewt und erzählte etwas über seinen Zeit als Profi bei MSR. Für mich als Fan sicher sehenswert!
Geschrieben von LenaC am 18.05.2004 um 22:19:
Am Donnerstag ist auf Phoenix Thementag: "Es lebe der Sport!"
auch zum Thema Radsport ist was dabei:
Rahmen, Ritsel und rasierte Beine
Do, 20.05.04, 18.00 Uhr
"Fahrrad" ist ihr Leben
Wer zu Günther Krautscheid nach Bochum-Stiepel fährt, der sucht das Besondere, ein Fahrrad der Extra-Klasse. Krautscheid macht nicht einfach nur Fahrräder, Krautscheid fertigt ein High-Tech-Produkt nach Maß, passgenau auf den jeweiligen Körper des Fahrer zugeschnitten. Wer zum ersten Mal die Fahrrad-Werkstatt betritt, fühlt sich allerdings in die Anfänge der Industrialisierung im Ruhrgebiet versetzt. Mit Maschinen, die es so nirgendwo mehr zu kaufen gibt, baut Günter Krautscheid seine Fahrräder: "Sie ahnen ja überhaupt nicht, wie viele Rohre man für eine Gabel braucht", sagt er und geht ans Regal. Bis unter die Decke stapeln sich dünne Rohre aus Stahl, Aluminium oder Karbon - alles Zutaten für eine echte "Rennmaschine". Die Kunden müssen dafür ein paar Tausend Euro auf den Tisch legen und tun das auch noch gerne.
Früher war Günter Krautscheid selbst Radrennfahrer. Angefangen hat er bei einem Gelsenkirchener Verein, später wechselte er nach Bochum, zum wie er sagt "Königsverein". "Die Bochumer Radrennfahrer liebten schon immer das Besondere, die hatten schon damals mehr Geld als die anderen Vereine im Revier." Zu den Kollegen von früher hat er noch heute Kontakt, jeden Samstag treffen sie sich, gehen auf die Bahn und fahren ihre Runden.
Film von Bernd Weisener
|
Sind aber auch noch einige andere interessante Dokus dabei,
hier das komplette Programm
Geschrieben von sesan am 15.07.2004 um 10:54:
Arte
gestern auf Arte:
Merckx - Ocana
nette doku.
Wiederholungen:
16.07.2004 um 16:45
27.07.2004 um 16:50
lg
sesan
Geschrieben von Moreau am 01.08.2004 um 08:11:
Mittwoch, 4.August, ARTE
Gerd Audehm: Leben ohne Gedächnis
Geschrieben von Prinzin am 01.08.2004 um 17:52:
@torsten danke für den tipp
Geschrieben von Cubus242 am 04.08.2004 um 22:45:
Original von Torsten
Mittwoch, 4.August, ARTE
Gerd Audehm: Leben ohne Gedächnis |
Morgen (5.8.04) um 16:50 Uhr wird der Beitrag wiederholt; für die die es verpasst haben.
Geschrieben von Cyclist am 09.08.2004 um 18:51:
RAI TRE
17.08.2004, 14.40 - 16.15: Tre Valli Varesine
Bekommt jemand von euch Rai Tre und kann mir das Rennen aufzeichnen? Ich werde vor Ort sein und würde das Rennen mir gerne nachher anschauen. Kosten für Porto und Video ersetze ich selbstverständlich, wenn ihr mir eure Bankverbindung mitteilt.
Geschrieben von tonx_b am 12.08.2004 um 19:17:
Doping mit Wachstumshormon
Da das Thema hier gerade reichlich diskutiert wird:
20.15 ARD - Monitor, Doping mit Wachstumshormon - Wie das IOC den Athleten das Dopen leicht macht
Geschrieben von Moreau am 12.08.2004 um 21:16:
Montag, 16. August, Arte
Faszination im Sattel,Das Fahrrad auf der Überholspur, Doku
Geschrieben von yeti am 03.09.2004 um 11:01:
Paddi schreibt auf seiner HP, das heute abend um 19 Uhr im DSF was vom Altstadtkriterium im Ravensburg übertragen werden soll, wo neben Ulle auch Paddi höchstselber antritt.
Mal schauen ob's stimmt!
Geschrieben von Raupi7 am 04.09.2004 um 14:15:
auf eurosport soll jetzt ein Tour rückblick kommen köntne auch inside the tour sein...
Geschrieben von ogkempf am 20.09.2004 um 18:51:
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
...das ist aber ein gehässiger Threadtitel
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH