Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Heutige Radtour (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=2705)

Geschrieben von Piti am 14.08.2008 um 12:40:

smile

Zitat:
Original von le coq sportif
ich hingegen hab ja jetzt keine ausreden mehr... pfeifend

Endlich. *schwitz*

Geschrieben von le coq sportif am 14.08.2008 um 12:46:

Augenzwinkern

Zitat:
Original von Piti
Endlich. *schwitz*

ja Jörg Ludewig

Geschrieben von schnippler am 14.08.2008 um 12:55:

Zitat:
Original von Piti
Zitat:
ich hingegen hab ja jetzt keine ausreden mehr... pfeifend

Endlich. *schwitz*

Hey, Piti, wo warst Du so lange? Bist Du Deinem Herchen nach Peking gefolgt? Hast ihm ja nicht besonders viel Glück gebracht. smile

Geschrieben von steffi am 14.08.2008 um 15:21:

RE: Tour mit Anhänger

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von forza_Jan
[quote]Original von teufelsberg
da hab ich wohl was verpasst?

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Ballons

in der tat!
einfach zum 2. mal vaterfreuden erleben, nix schreiben hier ausser endlosen radkilometern.......das gehört eigentlich gepaddelt ;-))

herzlichen glückwunsch und willkommen im club ;-)

Ist ja erst am Freitag passiert. Die bei den "endlosen" km antrainierte Kondition kann ich jetzt gut gebrauchen.[/quote]

es lohnt sich doch immer mal wieder in diesen Trät zu schauen, wegen der Wortspielchen, Heldentaten, Fotos usw.

Herzlichen Glückwunsch MM, alles Gute! Mädchen Mädchen Mädchen lass dich knuddeln

Geschrieben von Piti am 14.08.2008 um 16:32:

Zitat:
Original von schnippler
Hey, Piti, wo warst Du so lange? Bist Du Deinem Herchen nach Peking gefolgt? Hast ihm ja nicht besonders viel Glück gebracht. smile

So ein kleiner Nebenjob als Blutkurier wäre nicht schlecht gewesen, dann könnte ich mir endlich auch ein schönes Rad oder ein Baby kaufen. *unschuldigtu*

Aber in China essen sie Hunde. Du spinnst ja!

Geschrieben von schnippler am 14.08.2008 um 16:36:

Zitat:
Original von Piti

Nicht während der Spiele.

Geschrieben von Piti am 14.08.2008 um 16:55:

Oh. Das hat mir stinky cock verschwiegen. lamentieren

Geschrieben von Barus am 14.08.2008 um 17:08:

Zitat:
Original von Piti

Waren das nicht dänische Delikatessen? Engelchen

Geschrieben von le coq sportif am 14.08.2008 um 20:36:

Zitat:
Original von Barus
Zitat:
Original von Piti

Waren das nicht dänische Delikatessen? Engelchen

cineastisch gesehen auf jeden fall großes Grinsen

Geschrieben von cervelo am 14.08.2008 um 21:07:

Zitat:
Die richtige Ausstattung hat das Rad ja schon mal. Glückwunsch.

Ich hingegen finde das Rad im Lenkerbereich ein wenig nackt. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu Baby bzw. Rad.

Und um beim Thread-Thema zu bleiben:

Geretsried - Peretshofen - Humbach - Thanning - Sauerlach - Brunntal - Ottobrunn und retour.

85 km, 2:33 h

Geschrieben von le coq sportif am 14.08.2008 um 21:30:

Zitat:
Original von cervelo
Zitat:
Die richtige Ausstattung hat das Rad ja schon mal. Glückwunsch.

Ich hingegen finde das Rad im Lenkerbereich ein wenig nackt. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu Baby bzw. Rad.

keine sorge, habe heute noch tacho und klingel dran gemacht Augenzwinkern

zum thread-thema habe ich dann hoffentlich auch mal bald was beizutragen - zeit muss man ja auch noch haben... Augen rollen

Geschrieben von Checker am 14.08.2008 um 21:30:

Die "Kuksche" ist rennradfahrbar! Sogar mit 39:27 bin ich ziemlich gut hochgekommen. Im Sitzen hob zwar das Vorderrad ab, aber im Wiegetritt hat es funktioniert, Trockenheit sei Dank. Der CM zeigte "nur" 24%, aber erfahrungsgemäß ist das Gerät immer ein wenig bescheiden smile .
Das Ganze übrigens am Ende einer Tour nach Wehlen, wo wir die Strecke des sonntägigen Bergrennens inspizierten.

@Cervelo: fährst du eigentlich oft wie ein Kaputter durch die Gegend, nutzt du das Rad in deinem Avatar, oder bist du einfach beängstigend stark? blinzelnd

Geschrieben von cervelo am 14.08.2008 um 21:54:

Zitat:
Original von Checker

@Cervelo: fährst du eigentlich oft wie ein Kaputter durch die Gegend, nutzt du das Rad in deinem Avatar, oder bist du einfach beängstigend stark? blinzelnd

Das Rad würde ich ja gerne mal nutzen, ich fürchte nur, dass mir dazu das nötige Kleingeld fehlt. Ehrlich gesagt fahre ich ein relativ günstiges Canyon. Was meine Radfähigkeiten angeht würde ich das als guten Durchschnitt betiteln. Ansonsten versuche ich mich ein wenig an Joe Friel zu halten. Auf der Fahrt heute gab es ein wenig Intervalltraining. Die EB-Phasen auf gerader Strecke fahr ich mit rund 40 km/h. Heute 6 Minuten Belastung, 2 Minuten ruhig mit 3 Wiederholungen, das ganze 2 mal.

Geschrieben von Barus am 14.08.2008 um 22:28:

Zitat:
Original von Checker
Die "Kuksche" ist rennradfahrbar!

Und der Bach? Jetzt weiß ich, glaube ich...

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 14.08.2008 um 23:04:

Zitat:
keine sorge, habe heute noch tacho und klingel dran gemacht Augenzwinkern

zum thread-thema habe ich dann hoffentlich auch mal bald was beizutragen - zeit muss man ja auch noch haben... Augen rollen

Heya, das ist aber "ein bißchen" was anderes als du in den diversen Threads angefragt hast. Glückwunsch zu "dem kleinen Schwarzen"!
Und das erste Foto gleich noch stilecht auf der Bahn geschossen, hat die auch etwas mit dem Kauf zu tun? verwirrt

Und apropos "zum thread-thema beitragen":
Was haltet ihr Selberfahrer davon, wenn wir eine gemeinsame "Saisonabschlußtour" machen, mit so vielen Selberfahrern wie möglich?
Grober Zeitraum wäre Ende September/Anfang Oktober, also wirklich Saisonabschluß. Ich würde erstmal um Äußerungen bitten, bevor irgendwelche Pläne geschmiedet werden. Augenzwinkern

Geschrieben von le coq sportif am 15.08.2008 um 07:01:

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Heya, das ist aber "ein bißchen" was anderes als du in den diversen Threads angefragt hast. Glückwunsch zu "dem kleinen Schwarzen"!
Und das erste Foto gleich noch stilecht auf der Bahn geschossen, hat die auch etwas mit dem Kauf zu tun? verwirrt

wenn dieses gebraucht-aber-eigentlich-so-gut-wie-neu-angebot nicht gekommen wäre, hätte ich euch wahrscheinlich noch ewig mit meinen fragen genervt großes Grinsen
zu dem angebot konnte ich einfach nicht nein sagen, und daher wurde es etwas ganz anderes, als ich gedacht hätte. ich war aber auch nicht wirklich auf irgendetwas festgelegt - und es war liebe auf den ersten blick verliebt
die bahn war sozusagen der verkaufsort. übrigens ist es ein "kleines graues", nur die gabel ist schwarz, der rest ist anthrazit Hach, da mutier ich glatt zum chick

so, und bald schmeißt mich irgendwer hochkant aus der "heutigen radtour" pfeifend

Geschrieben von Piti am 15.08.2008 um 07:41:

Zitat:
so, und bald schmeißt mich irgendwer hochkant aus der "heutigen radtour" pfeifend

Ich vermisse joaquin auch. großes Grinsen

Wird Zeit, dass endlich mal jemand einen "Natürliche Luststeigerung"-Therad aufmacht.

Geschrieben von Checker am 15.08.2008 um 07:46:

Zitat:
Original von Barus
Zitat:
Original von Checker

Corny ist durchgefahren, ich habe meine filigranen Xsyrium SL lieber ein bisschen geschont smile .

Geschrieben von Andi am 15.08.2008 um 08:00:

Augenzwinkern

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von Barus
[quote]Original von Checker

Das Bachstück ist super fürs Rad unglücklich

Ansonsten mit 39 / 27 kein Problem; wahrscheinlich geht aich 39/25;
insgesamt sollte man trockene Tage wählen, das Laub kann zum durchrutschen verführen.

Anfang 1,3 ; 1,4; 4 ;7,1 ;5,7;10;12;7,1;3,8;6,3;11,7;8,3;5;14;16;20;22,5;25;0 --- BACH --- 10,0; 13,3 ;11,4;12,9;5,0;12,9;6,7;5,0;10,0;2,0;4,0; Ende

Die Auswertung mit dem Hac 4 hat in Excel sogar 25 angezeigt. Auf das Video bin ich gespannt - gehe jetzt rüber zum Bürokollegen Geralf erlebe die Anstrengungen noch einmal.

Das Profil ist etwas unspektakulär:

Geschrieben von edik am 15.08.2008 um 10:23:

Zitat:
Original von Checker

Wo ist denn diese Kuksche? Bin neulich mal hinten in Pillnitz son fieses Ding runtergefahren, allerdings ohne Bach. Der Stadtplan nennt keine Namen, war links vom Keppgrund.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH