Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Amstel Gold Race 2015 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=27547)

Geschrieben von tal am 19.04.2015 um 17:05:

Zitat:
Original von Offi

Was dann ja vielleicht auch an Sagan liegt, wenn sie nicht für ihn arbeiten wollen.

Möglich, ja.

Geschrieben von begbie am 19.04.2015 um 17:08:

Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von Offi

Was dann ja vielleicht auch an Sagan liegt, wenn sie nicht für ihn arbeiten wollen.

Möglich, ja.

hmhm also bei canndale/liquigas haben jahrelang alle alles fuer ihn gemacht und es hat sich fuer alle gelohnt?

Geschrieben von Ocaña am 19.04.2015 um 17:09:

1. POL KWIATKOWSKI Michal EQS
2. ESP VALVERDE BELMONTE Alejandro MOV 1
3. AUS MATTHEWS Michael OGE
4. POR COSTA Rui Alberto Faria LAM
5. BEL VAN AVERMAET Greg BMC
6. FRA GALLOPIN Tony LTS
7. FRA ALAPHILIPPE Julian EQS
8. ITA GASPAROTTO Enrico WGG
9. POL PATERSKI Maciej CCC
10. BEL GILBERT Philippe BMC

Gasprotto war irgendwie auch wieder klar. großes Grinsen

Geschrieben von tal am 19.04.2015 um 17:09:

Zitat:
Original von franco

Hey Leute,

ich habe gerade mein ganzes Geld auf Matthews, Dan Martin, JRod und SL Henao gesetzt

Keks

Geschrieben von tal am 19.04.2015 um 17:13:

Zitat:
Original von begbie

hmhm also bei canndale/liquigas haben jahrelang alle alles fuer ihn gemacht und es hat sich fuer alle gelohnt?

Auch wieder wahr. Und alle "Experten" haben immer gejammert wie schwach das Team doch wäre. Bei Tinkoff kriegt Sagan nicht halb so viel Unterstützung, warum auch immer. Wobei er selber auch nicht mehr das bringt, was er schon mal drauf hatte.

Geschrieben von begbie am 19.04.2015 um 17:19:

also bei TA hat sich das team mal fuer ihn gezeigt, vor allem in der regenetappe, die er gewonnen hat. nur um anschliessend als team wochenlang unsichtbar zu sein. und dann heute die arbeit in den letzten 25-20km zu machen wenn movistar sowieso gefahren waere. und selbst wenn sagan nur bei 80% ist, war er doch wesentlich naeher dran was zu reissen als kreuziger oder auf wen auch immer sie heute gesetzt haben.

Geschrieben von Bugno am 19.04.2015 um 17:21:

Kann mir vorstellen, dass die Moral bei T/S nach dem Rausschmiss von Riis und dem fortgesetzt grenzdebilen Auftreten von Oleg nicht gerade hoch ist.

Geschrieben von begbie am 19.04.2015 um 17:24:

Zitat:
Original von Bugno
Kann mir vorstellen, dass die Moral bei T/S nach dem Rausschmiss von Riis und dem fortgesetzt grenzdebilen Auftreten von Oleg nicht gerade hoch ist.

jo, denke ich auch.

Geschrieben von Q_18 am 19.04.2015 um 18:34:

Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von Phil

Wäre ein Rennen für Dege gewesen. Vielleicht hätten sie den Kurs dann geändert. Augenzwinkern

Im Prinzip würde ich das Dege bei diesem bescheuerten Kurs zutrauen, ganz im Ernst. Das Problem ist der Zeitpunkt nach den Pflasterklassikern, da wird er ziemlich kaputt sein.

Lustig übrigens, wie die Tinkoffs heute einigermaßen brav gearbeitet haben. Kaum daß Sagan nicht dabei ist.

Das Problem sind denke ich weniger die Pflasterklassiker als Mailand - San Remo. Das ist schon ein langer Zeitraum in dem er Top sein will. Dege ist nach nem Cauberg folgendem Sprint als schlechterer Fahrer als er heute ist ja auch schonmal 4. bei der WM geworden.

Zu Sagan: in der von Eurosport begleiteten Besteigung des Kilimandscharo (das sieht falsch aus) hat er ja erklärt wie gut er den Team gedanken verstanden hat. Niemand sollte ihm helfen, er wollte es alles ganz alleine schaffen. Sinn der Übung war die gegnseitige Unterstützung...
Kann mir gut vorstellen, dass Sagans bescheidene Art die andern sehr zum arbeiten anregt. Abgesehen davon, dass er wenn man ihm was gut vorbereitet zu dumm ist irgendwas zu gewinnen, außer Gruppensprints.

Geschrieben von tal am 19.04.2015 um 18:52:

20. Sbaragli

45. Betancur geschockt

Geschrieben von franco am 19.04.2015 um 19:34:

Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von franco

Hey Leute,

ich habe gerade mein ganzes Geld auf Matthews, Dan Martin, JRod und SL Henao gesetzt

Keks

Hihi. Das war natürlich eine einhunderzehntprozentig ernst gemeinte Reaktion auf Riedbergs Beitrag.

Geschrieben von tal am 19.04.2015 um 19:49:

Na dann ist ja gut. Augenzwinkern

Geschrieben von tal am 19.04.2015 um 19:52:

Zitat:
Original von Magnum

Die Devise lautet natürlich wie immer: you must try to avoid doing anything before the last climb Keks

Das ist Schnee von gestern. Heute geht das so: “I was not really directly on Gilbert’s wheel, I was more behind him compared to last year when I launched my effort on the Cauberg and I paid for it on the top. It was a better idea not to be excited and have some energy left for the sprint so I could be fresher for the last metres.

!!!

Geschrieben von begbie am 19.04.2015 um 19:57:

Zitat:
Original von Q_18

Zu Sagan: in der von Eurosport begleiteten Besteigung des Kilimandscharo (das sieht falsch aus) hat er ja erklärt wie gut er den Team gedanken verstanden hat. Niemand sollte ihm helfen, er wollte es alles ganz alleine schaffen. Sinn der Übung war die gegnseitige Unterstützung...
Kann mir gut vorstellen, dass Sagans bescheidene Art die andern sehr zum arbeiten anregt. Abgesehen davon, dass er wenn man ihm was gut vorbereitet zu dumm ist irgendwas zu gewinnen, außer Gruppensprints.

naja, aber 2. ist doch besser als nix? SPAM ich sage ja weder dass sagan in top form ist, noch dass er der schlaueste oder sympathischste fahrer aller zeiten ist.

trotzdem bleibt es fakt, dass er fuer viel geld geholt wurde und jetzt kaum/keine unterstuetzung vom team bekommt. und das ist auf jeden fall dumm.

Geschrieben von Killer_Joe am 19.04.2015 um 20:40:

Zitat:
Original von tal
20. Sbaragli

45. Betancur geschockt

Ist Fetancur am Ende doch besser in Form als gedacht? Was meinst du?

Geschrieben von paolo am 19.04.2015 um 22:51:

Dege könnte beim Amstel auch was holen. Aber mal ganz ehrlich, wenn man Mailand-San Remo und Paris-Roubaix gewinnen kann, wieso sollte man sich da ums Amstel Gedanken machen?

Geschrieben von Offi am 19.04.2015 um 22:56:

Guldhammer macht sich. Gut gemacht

Geschrieben von Bergkönig am 19.04.2015 um 23:41:

Zitat:
Original von paolo
Dege könnte beim Amstel auch was holen. Aber mal ganz ehrlich, wenn man Mailand-San Remo und Paris-Roubaix gewinnen kann, wieso sollte man sich da ums Amstel Gedanken machen?

Im Prinzip richtig. Andererseits die eine Woche noch dranhängen wenn die Form offensichtlich da ist. Wieso nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH