Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Vuelta 07 - 3.Etappe Viveiro - Luarca (153km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21108)
Geschrieben von Joe Turner am 03.09.2007 um 18:34:
| Zitat: |
Original von Henning
... aber er konnte auch schlecht merken, dass Freire da hinter ihm zum Konter ansetzen wollte. |
Eben. So sah ich es auch.
Geschrieben von paolo am 03.09.2007 um 19:52:
Ähem, was ist denn mit Fothen los? Soweit zurück hab ich nun auch wieder nicht erwartet.
Geschrieben von Perry am 03.09.2007 um 21:37:
Original von Cannavaro
Die Geheimfavoriten Cunego und Santos Gonzalez verlieren eine halbe Minute.
|
Langsam sollte sich doch herumgesprochen haben, dass Cunego bei der Vuelta so ungefähr nach der 10.Etappe aussteigen wird und sich vielleicht die ein oder andere Etappe herauspickt. Die WM hat Priorität! Außerdem leidet er ja womöglich noch unter seinen Sturzfolgen.
Geschrieben von Momo am 03.09.2007 um 22:05:
Was für eine geniale Etappe. Das hat zum ersten Mal seit langem wieder Spaß gemacht, sie im Fernsehen zu sehen.
War ne klasse Aktion von Euskaltel, schade, dass sie durch den Sturz von Zubeldia durcheinander gekommen sind... aber was für ein Glück, dass der noch ins Ziel gekommen ist und morgen auch starten wird.
Geschrieben von Henning am 03.09.2007 um 22:20:
Original von Momo
War ne klasse Aktion von Euskaltel, schade, dass sie durch den Sturz von Zubeldia durcheinander gekommen sind... aber was für ein Glück, dass der noch ins Ziel gekommen ist und morgen auch starten wird. |
Wird er das? Ich habe bisher nur Gegenteiliges gelesen.
Geschrieben von Momo am 03.09.2007 um 23:16:
@ Henning: Laut Euskaltel Pressemitteilung ja. Er hat ein Trauma im linken Schlüsselbein, aber nichts ist gebrochen, und sofern er nicht eine ganz schlechte Nacht durchlebt, wird er starten.
Geschrieben von Henning am 04.09.2007 um 06:42:
Original von Momo
@ Henning: Laut Euskaltel Pressemitteilung ja. Er hat ein Trauma im linken Schlüsselbein, aber nichts ist gebrochen, und sofern er nicht eine ganz schlechte Nacht durchlebt, wird er starten. |
Okay, dann kann das natürlich gut sein. Eine schöne Nachricht.
Geschrieben von schnippler am 04.09.2007 um 09:26:
Original von paolo
Ähem, was ist denn mit Fothen los? Soweit zurück hab ich nun auch wieder nicht erwartet. |
Der wird mal ein prima Zeitfahrer. Nur für die GWs der großen Rundfahrten ist er einfach der falsche Mann.
Geschrieben von ogkempf am 04.09.2007 um 09:27:
Original von schnippler
[quote]Original von paolo
Der wird mal ein prima Zeitfahrer. Nur für die GWs der großen Rundfahrten ist er einfach der falsche Mann. |
Der, der letztes Jahr das Trikot des besten nachwuchsfahrers bei der Tour im EZF an Cunego verloren hat?
Ich frag ja nur...
Geschrieben von schnippler am 04.09.2007 um 09:55:
Original von ogkempf
Original von schnippler
[quote]Original von paolo
Der wird mal ein prima Zeitfahrer. Nur für die GWs der großen Rundfahrten ist er einfach der falsche Mann. |
Der, der letztes Jahr das Trikot des besten nachwuchsfahrers bei der Tour im EZF an Cunego verloren hat?
Ich frag ja nur... |
Ja, genau der.
Geschrieben von paolo am 04.09.2007 um 14:36:
...und ihm doch eigentlich beim Überholen winken wollte
Sorry, aber den Spruch wird er in seiner Karriere nicht mehr los.
Geschrieben von ploner am 04.09.2007 um 15:20:
Fothen
Original von paolo
Ähem, was ist denn mit Fothen los? Soweit zurück hab ich nun auch wieder nicht erwartet. |
Ach, das passt schon. So wichtig ist eine Top-15 Platzierung bei der Vuelta auch wieder nicht. Soll er's lieber ruhig angehen lassen und dann mal schauen, ob er nicht in der zweiten Hälfte eine Etappe gewinnen kann. Truae ich ihm auf alle Fälle zu.
Geschrieben von T-MobileR am 04.09.2007 um 15:24:
RE: Fothen
Original von ploner
Original von paolo
Ach, das passt schon. So wichtig ist eine Top-15 Platzierung bei der Vuelta auch wieder nicht. Soll er's lieber ruhig angehen lassen und dann mal schauen, ob er nicht in der zweiten Hälfte eine Etappe gewinnen kann. Truae ich ihm auf alle Fälle zu. |
Aber eigentlich sollte man doch mitlerweile von ihm erwarten können, das er konstant bei großen Rundfahrten vorne rein fahren kann. Und er muss dieses Jahr nochmal was probieren, denn sonst kann er absolut nicht zufrieden sein. Außer dem Etappensieg bei ber Romandie-Rdf. hat er noch kein nennenswertes Ergebnis gebracht.
Geschrieben von ogkempf am 04.09.2007 um 15:27:
RE: Fothen
Original von T-MobileR
Aber eigentlich sollte man doch mitlerweile von ihm erwarten können, das er konstant bei großen Rundfahrten vorne rein fahren kann. Und er muss dieses Jahr nochmal was probieren, denn sonst kann er absolut nicht zufrieden sein. Außer dem Etappensieg bei ber Romandie-Rdf. hat er noch kein nennenswertes Ergebnis gebracht. |
Letztes Jahr durfte man ihm das zutrauen, dieses Jahr hat er vermutlich einfach keine Chance mehr.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH