Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- 24. Juli 2005 ... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17504)
Geschrieben von Glgnfz am 17.07.2005 um 09:36:
yessssss!! FERIEN!
Geschrieben von forza_Jan am 18.07.2005 um 07:28:
noch 6
dann noch einmal der anblick vor dem triumpfbogen - wahrscheinlich auch noch ohne ulle, weil der sich vorm zeitfahren nochmal langmacht.........
und dann mal hoffen auf 2006!
keep biking la-free
Geschrieben von Rino Albergo am 19.07.2005 um 12:59:
und 5 ...
Geschrieben von Bugno am 19.07.2005 um 13:03:
Ich glaube, falls er noch einmal gewinnt, wird er doch nicht zurücktreten!
Geschrieben von Rino Albergo am 19.07.2005 um 13:08:
| Zitat: |
Original von Bugno
|
genau mit diesem gedanken quäle ich mich seit der courchevel-etappe ...
Geschrieben von Michelin-Männchen am 19.07.2005 um 13:09:
Original von Rino Albergo
Original von Bugno
|
genau mit diesem gedanken quäle ich mich seit der courchevel-etappe ... |
Willst Du etwa sagen, er hätte um diese Niederlage gebettelt, doch der Moppel aus Deutschland und das Wunder aus Italien-Dänemark waren einfach nicht stark genug?
Geschrieben von Topper am 19.07.2005 um 13:13:
Original von Rino Albergo
Original von Bugno
|
genau mit diesem gedanken quäle ich mich seit der courchevel-etappe ... |
.... und einer angekündigten Pressekonferrenz am 25.07.....
Geschrieben von Checker am 24.07.2005 um 17:28:
Das war's...
Geschrieben von blaireau am 24.07.2005 um 17:41:
Geschrieben von Michelin-Männchen am 24.07.2005 um 17:44:
Original von Checker
Das war's... |
Endlich.
Geschrieben von Matse Kessler am 24.07.2005 um 17:47:
Wurde auch langsam Zeit.
Bin aber mal auf seine Rede gespannt, vielleicht gibt er ja zu, dass er immer gedopt war
Geschrieben von ISPO Hoffi am 24.07.2005 um 17:54:
ich weiß nicht aber mit beendigung dieser tour habe ich wohl auch meine antipathien gegen ihn abgelegt...ich war wirklich traurig im angesicht das nun diese Ära zu ende geht....nie wieder lance bei der tour und mir ist nicht zum jubeln zu mute, das hätte ich wohl nie gedacht!
Geschrieben von blaireau am 24.07.2005 um 18:02:
Das Ende eines Albtraums
http://www.nzz.ch/2005/07/24/sp/articleD031O.html
...
Armstrongs Rücktritt kommt keinen Tag zu früh, daraus macht kein Fan am Strassenrand, kein Konkurrent auf dem Rad ein Hehl.
...
|
Geschrieben von crn am 24.07.2005 um 18:08:
Lieber Lance,
bitte mach weiter. Wir, die Fans des Radsports brauchen dich! Wen sollen wir hassen, wenn du nicht mehr fährst? Auf wen sollen wir unseren Frust projizieren, wenn nicht auf dich?
Es war so schön und so einfach mit dir. Immer hast du gewonnen und wir konnten sagen: "Aber der ist ja gedopt". Wir wissen es noch nicht, aber wir werden dich vermissen ...
Geschrieben von Glgnfz am 24.07.2005 um 18:21:
RE: Lieber Lance,
Geschrieben von blaireau am 24.07.2005 um 18:26:
... bitte bleib hart. Entscheidung ist Entscheidung.
Wir werden andere Fahrer finden, auf denen wir unsern Frust abladen können, sei unbesorgt! Wir werden andere Fahrer finden, über deren Wissensvorspung in den Dopingbekämpfungsgremien als Vorteil spekulieren können. Denk daran, dass Du ab morgen den krankheitsbedingten Testosteronmangel, von dem Du uns berichtet hast, behandeln lassen kannst. Du wirst dann stärker und agressiver als je zuvor sein! Wenn Du willst, werden wir Dich auch als 8-, 9- oder 10-facher Toursieger im Gedächtnis behalten, ganz virtuell. Du brauchst diese Tours dazu gar nicht mehr ausfahren. Und wenn Du willst, dann tun wir auch so ls ob wir Dich vermissen. Du hast jetzt unsere Herzen erobert, glaub' uns.
Ciao, Adieu und Tschüss!
Geschrieben von Bugno am 24.07.2005 um 18:27:
Für blaireau ist das natürlich ein schwerer Schlag!
Wird er einen anderen finden? Wir warten mit Ungeduld ...
Geschrieben von atreiju am 24.07.2005 um 18:31:
RE: Das Ende eines Albtraums
Da hast du wohl lange suchen müssen, um solch einen negativen Artikel zu finden...naja, paßt zu dir.
Könnte jetzt auf etliche Artikel in der Welt, der FAZ und anderer Tageszeitungen vom Samstag und Sonntag verweisen, die Armstrong würdigen und ihm wesentlich gerechter werden....
Adieu Lance, du gehst als das, was du bist, ein wahrer Champion...
Und ich bin mir sicher, du wirst dem Radsport und vielen hier mehr fehlen, als sie es je glauben wollten..
Ein wenig Wehmut geht mit dir ohne Frage, aber ich freue mich für dich, dass du die 7 geschaft hast...
Geschrieben von atreiju am 24.07.2005 um 18:34:
Original von Matse Kessler
Wurde auch langsam Zeit.
Bin aber mal auf seine Rede gespannt, vielleicht gibt er ja zu, dass er immer gedopt war
|
Und enttäuscht von der Rede ????
Dümmer gehts nimmer.....
Geschrieben von Schneekind am 24.07.2005 um 18:37:
Original von blaireau
... bitte bleib hart. Entscheidung ist Entscheidung.
Wir werden andere Fahrer finden, auf denen wir unsern Frust abladen können, sei unbesorgt! Wir werden andere Fahrer finden, über deren Wissensvorspung in den Dopingbekämpfungsgremien als Vorteil spekulieren können. Denk daran, dass Du ab morgen den krankheitsbedingten Testosteronmangel, von dem Du uns berichtet hast, behandeln lassen kannst. Du wirst dann stärker und agressiver als je zuvor sein! Wenn Du willst, werden wir Dich auch als 8-, 9- oder 10-facher Toursieger im Gedächtnis behalten, ganz virtuell. Du brauchst diese Tours dazu gar nicht mehr ausfahren. Und wenn Du willst, dann tun wir auch so ls ob wir Dich vermissen. Du hast jetzt unsere Herzen erobert, glaub' uns.
Ciao, Adieu und Tschüss! |
Wie war das, "getroffene Hunde bellen"!? Bin gespannt, wann diese Art der Kommentare hier mal verschwinden...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH