Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Lance Gewinnt ? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=7956)

Geschrieben von keizersosze am 19.02.2003 um 18:23:

abwarten....

... wie ulle (duckundwech) drauf ist
... was Telekom veranstaltet

Gruss

keizersosze

Geschrieben von Emilia am 19.02.2003 um 19:26:

würg

oh ha, der armer Axel ohje... ..........seid doch nicht so gemein zu ihn niedergeschlagen
Zitat:
Original von Cyclist
@Axel: ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst.

Gut, du hast einen Thread eröffnet und andere Reaktionen erwartet, aber eines ist auch klar: wenn bereits vor kurzem genau dieses Thema von den Usern durchdiskutiert worden ist, ist es doch nicht verwunderlich, dass nicht jeder Lust hat, wieder genau darüber zu diskutieren, zumal es keine neuen Erkenntnisse gibt.

er regst sich ja nicht auf ............aber er kann ja nicht wissen dass dieses thema zig mal durchgekaut wurde, und das er euch damit nicht hintern ofen vorlocken kann Augen rollen ..........aber warum sagt ihr es ihm nicht ganz einfach, anstat ihn laecherlich zu machen, seine frage war ernst gemeint das koennte man ja lesen, und wen es einem nicht interessiert, braucht man wohl auch nicht antworten
Zitat:
Original von Cyclist

Das soll keinen davon abhalten einen Thread aufzumachen, nur kann man nicht immer erwarten, dass das Thema auch aufgegriffen wird. Augenzwinkern

aber, von genau sowas wird man abgeschrecht unglücklich ...... auf jedenfall wenn man hier als neue user sind, die kennen euch ja nicht, und weiss nicht das es meistens ironie sind

give the man a chance
welcome axel smile und lass dich nicht abschrekken, man gewoehnt sich zahnlos

zu lance ..... wenn er sein form halten, und kein pech haben, kann keiner ihm schlagen, aber wunder kann passieren Augenzwinkern , vielleicht kommt ein junge fransose und voila, wir haben ein neue bernard hinault *gggg*

Geschrieben von Inga am 19.02.2003 um 19:34:

hallo axel!
sei willkommen smile
Ein paar tipps für dieses forum:
1. nicht alles ernst nehmen
2. klugscheißereien entweder ignorieren oder Zunge raus
3. nicht beirren lassen Augenzwinkern - du findest schon jemanden, der mit dir über lance diskutiert smile

Geschrieben von Cyclist am 19.02.2003 um 19:39:

@Emilia: ich glaube du hast mich falsch verstanden:

Wenn ich einen Thread aufmache, weiß ich nicht, wie und ob darauf reagiert werden wird. Ich kann keinen zwingen, etwas in "meinem" Thread zu schreiben, die Interessen sind vielfältig, anhängig von Stimmungen usw. Ich hatte das Gefühl, dass Alex frustiert war, weil die Reaktionen anders als erwartet ausgefallen sind. Nur so etwas kann ich als Thread-Author nicht beeinflussen. Vielleicht wäre es manchmal besser, nichts zu sagen anstatt einen neuen User zu verprellen, ironische Antworten können bei jemanden, der die User noch nicht so gut kennt, falsch ankommen. Wenn an einem Thema generell kein Interesse besteht, verschwindet so ein Thread dann schnell in der Versenkung, gibt es wenigstens ein paar User, die gerne darüber diskutieren, wird er sich einige Zeit halten.

Generell habe ich aber nur versucht, Alex die Gründe derartiger Reaktionen zu erläutern, ob's angekommen ist, weiß ich nicht.

Geschrieben von BigMike47 am 19.02.2003 um 19:50:

großes Grinsen ähm, cyclist

der gute mann heißt AXEL! großes Grinsen

Geschrieben von Glgnfz am 19.02.2003 um 19:51:

Augenzwinkern so wie

der bebrillte schweizer wackeldackel der bei der tour 2000 stärker war als ulle?!? Spassvogel

Geschrieben von BigMike47 am 19.02.2003 um 19:53:

Daumen hoch! ich wusste

es, glgnfz versenkt diesen Steilpass eiskalt im Netz rolling on the floor laughing

Geschrieben von Emilia am 19.02.2003 um 20:04:

@Cyclist: ich verstehe viel viel falsch hier *g*

Axel hat ja nur reagiert, weil ihr ihn nicht ernst genommen hat ........ I don't think he was forcing anyone to write in his thread, he only wantet a honest answer

and for the rest of your writing, I agree with you, it's exactly what I'm trying to say in my writing Augenzwinkern

Geschrieben von msteil am 20.02.2003 um 08:36:

geschockt uppsss...

schwanensee ok,... immer locker aus der Hüfte halt... ich wusste doch das irgendwas nicht stimmte Augen rollen

ansonsten...macht nicht so einen Wind vengavenga wer so aufstampft muss auch damit rechnen, das es etwas staubt... also... lassen wir jedem seinen Einstand wie er will.. früher oder später fühlt sich schon jeder hier wohl... wenn er denn will

hier gibt es doch für jeden was:
Bier Prosit! Dein Durst kann was erleben

oder auch:
Il Pirata ulle (duckundwech) Jörg Ludewig

selbst:
Hach.... küsschen geben - lektion 2 lass dich knuddeln

gibt es hier... manchmal auch:
zeter und mordio fiesgrins *herumrätsel*

aber dass macht es doch gerade aus...

Geschrieben von Michelin-Männchen am 20.02.2003 um 08:40:

Hugh

der Beauftragte für Frauen und andere Minderheiten hat gesprochen.

Undwech.

Sebastian

Geschrieben von msteil am 20.02.2003 um 08:48:

großes Grinsen andere minderheiten...

gemalt wäre wohl der bessere Ausdruck laut lachen ...

Aber... ok, Dazu sag ich nix mehr!

Geschrieben von Phil am 21.02.2003 um 10:38:

Augenzwinkern Da hat

sich aber jemand ganz schön in die Nesseln gesetzt...

MAch dir nix draus, solange du ein paar Reizthemen nicht ansprichst (Cipo, Coast-Telekom, manchmal Ulle-Lance) behandeln dich die Leute hier wirklich respektvoll.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH