Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Hört doch mal endlich auf damit!!! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=3911)
Geschrieben von ogkempf am 22.09.2015 um 09:14:
Nicht nur ein Gedaechtnis.
Geschrieben von schnippler^2 am 22.09.2015 um 09:31:
| Zitat: |
Original von ogkempf
Nicht nur ein Gedaechtnis. |
Auch im Vergleich zu Tussis Dege?
Geschrieben von ogkempf am 22.09.2015 um 09:42:
Original von schnippler^2
Original von ogkempf
Nicht nur ein Gedaechtnis. |
Auch im Vergleich zu Tussis Dege?
|
Du kannst doch tussis Böonchen nicht mit meinem Ruessel vergleichen? Ganz zu schweigen von der voellig unpassenden Bezeichnung Degenkolben..
Geschrieben von Barus am 22.09.2015 um 10:29:
RE: Solange
Original von Windkante
zu den jüngeren (Jhg 71-73) |
Das geht ja runter wie Öl.
Könnt ihr noch mehr von diesen alten Beiträgen ausgraben?
Geschrieben von Bertro am 22.09.2015 um 20:16:
Original von Barus
Original von Windkante
zu den jüngeren (Jhg 71-73) |
Das geht ja runter wie Öl.
Könnt ihr noch mehr von diesen alten Beiträgen ausgraben?
|
Immerhin, sortiert nach CQ Ranking dieser Saison, noch 11 aktive Fahrer übrig, die vor 1973 geboren wurden.
Davide Rebellin
Chris Horner
Fred Rodriguez - Fast Freddie hat sein letztes Rennen beim WM-Teamzeitfahren bestritten
Lex Nederlof
Tibor Roka
Reza Almasi, Alvaro Galvis, Tomoya Kano, Kazuyuki Manabe, Adam Myerson, Guy Smet alle mit 0 Punkten
Bis auf Rodriguez ist mir nicht bekannt, ob einer der Kandidaten nach der Saison aufhört. Rebellin traue ich noch ein weiteres Jahr zu, bei Horner befürchte ich das Karriereende. Außer, er hofft, nochmal bei der Kalifornien-Rundfahrt starten zu können.
Geschrieben von Pedalritter am 22.09.2015 um 20:32:
Alvaro Galvis musste kurz nach der Jahrtausenwende das linke Bein amputiert werden. Er ist heute erfolgreicher Versehrtensportler.
Geschrieben von Pedalritter am 22.09.2015 um 20:35:
Victor Niño (6.4.1973) fährt auch noch durch die Landschaft.
Geschrieben von ogkempf am 28.12.2015 um 14:56:
Leukemans hat keine neue Mannschaft gefunden.
Geschrieben von Bertro am 28.12.2015 um 22:06:
Dann komme ich mal auf das ursprüngliche Threadthema zurück und liste ein paar Fahrer auf, die meiner Meinung nach nichts mehr reißen werden und dementsprechend ihre Karrieren beenden sollten (nur ProTour):
Dupont - wird langsam alt
Vansummeren - für eigene Ambitionen bei den Klassikern nicht mehr stark genug. Und wem soll er bei Ag2r bei den Klassikern helfen? Tourgot, Minard? Dann doch lieber aufhören.
Scarponi - ich glaube, die 2015er Saison war ein "letztes Aufbäumen". Wenn er nicht von selbst aufhört, ziehen ihn halt die Kontrolleure irgendwann aus dem Verkehr
Velits (beide) - mal als Riesentalent gehandelt und ernsthafter GK-Anwärter bei den großen Rundfahrten. Ähnlich gelagerter Fall wie zu Threadstart bei Rinero.
Chavanel, Sebastien - Wenn Demare noch so ein Seuchenjahr hat, braucht er ja gar keinen Anfahrer mehr.
Fischer - s.o. - nach seinem überragenden Herbst 2005 kam ja nicht mehr viel
Bono - Helfer braucht jedes Team, aber auch er wird langsam alt
Mori - alle Jahre wieder im Herbst mit ordentlicher Form. Aber mehr auch nicht.
Sutherland - sollte wenn er noch weiterfährt in die USA zurückgehen. In Europa wird er nichts mehr reißen
Gaimon - Top 20-Platzierungen in den USA reichen für ein ProTour-Team nicht aus
Fröhlinger - auch mal als großes Talent gehandelt und schon seit Jahren seiner Form hinterherfahrend
Stamsnijder - auf ihn trifft das gleiche zu wie auf Fröhlinger
Kozontchuk - siehe Fröhlinger und Stamsnijder
Tankink - wird auch alt
Wagner - bei LottoNL-Jumbo wird das nichts mehr. Sollte vielleicht den Frösi-Weg gehen und noch ein bisschen in der USA fahren
Zandio - wessen Yakovlev ist das genau?
Petrov - war mal ein passabler Rundfahrer und vor allem ein großes Zeitfahrtalent. Davon ist aber nichts mehr übrig.
Beppu - sicher werbeträchtig, aber ergebnistechnisch wird das auch nichts mehr
Popovych - sehr schade, dass er seine gute Form aus den mittleren 2000ern nie wiedergefunden hat. Ich hoffe sehr, dass es nochmal zu einem guten Ergebnis oder einem Etappensieg reicht, befürchte aber, dass auch das nichts mehr wird.
Geschrieben von ogkempf am 28.12.2015 um 23:03:
Bei deinem Vornamensvetter muessen wir mal hoffen, dass er endlich mal wieder mit beiden Beinen fahren kann.
Ansonsten siehst du da mMn ein paar zu kritisch. Froehlinger, Bono und Stamsnijder zum Beispiel haben finde ich durchaus eine gute Saison hinter sich. Froehlinger wurde glaube ich auch nie als grosses Talent gehalten, den hat Holczer irgendwo aus Frankreich importiert und alle haben sich gefragt wo der ploetzlich herkommt.
Geschrieben von Bertro am 30.12.2015 um 21:29:
Natürlich hast Du Recht, dass Helfer oft einfach abgestempelt werden, weil man sie eben nicht so oft im Fernsehen sieht. Dennoch sind das aus meiner Sicht Fahrer, die ihre besten Jahre vermutlich schon lange hinter sich haben - natürlich kann es immer wieder Überraschungen geben.
Geschrieben von TEVC am 02.01.2016 um 13:06:
RE: Scott Sunderland?!?
Original von cheerup
Wage Dich ja nicht an meine Aussie!!!
|
Schau mal einer an... cheerup hat auch mal was anderes als Songtexte gepostet
Geschrieben von gardener am 27.06.2019 um 06:23:
Was ist eigentlich mit
Rayane Bouhanni passiert? Als Junior eigentlich Weltklasse, als U23er schon nur noch Mitläufer, und seit Mai 2017 (!) ist er kein Rennen mehr gefahren. Schon klar, dass er auch ein Yakovlev für seinen Bruder ist und deswegen bis heute einen Vertrag bei Cofidis hat, aber dass er gar nix mehr fährt? Selbst bei einem notorischen Geldverschwenderteam wie Cofidis ist das doch eher ungewöhnlich.
Geschrieben von Ocaña am 27.06.2019 um 07:50:
Bei Twitter hat Cofidis ihm im Februar schön artig zum Geburtstag gratuliert. Einige andere User dort sprechen von einem No-Show-Job. Von Cofidis selbst gibt es kein Statement dazu.
Hier deutet nichts auf Radprofi hin.
Geschrieben von Damn True am 27.06.2019 um 12:39:
Also quasi ein No-Show-Job wie bei der Mafia? Ist doch auch gut
Geschrieben von gardener am 24.03.2020 um 20:46:
Tyler Farrar ist jetzt
Feuerwehrmann.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH