Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Valverde für 2 Jahre gesperrt!! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22865)

Geschrieben von Pedalritter am 15.05.2009 um 10:28:

Zitat:
Original von Alfred
Wie reagiert eigentlich die UCI auf die Sperre? Wenn sie schon das Blut in Italien vergleichen kann, sie ein großer Vorreiter im Dopingkampf ist, dann muss sie ja frohlocken und gleich die Sperre auf alle Rennen ausdehnen. Oder versteh ich wieder was falsch? großes Grinsen

Mich würds freuen, wenn er bei der Tour einen Start erzwingen kann und dann dort Etappe nach Etappe gewinnt. Aber vermutlich wir er einige Euros dann erhalten um Ruhe zu geben, um nicht das saubere Image zu stören. großes Grinsen

Die UCI will erst das schriftlich abgefasste Urteil samt Begründung abwarten, also Zeit gewinnen, bevor man sich aus dem Fenster lehnt. großes Grinsen

Geschrieben von Alfred am 15.05.2009 um 10:32:

Jaja, die Wirtschaftskrise, vermutlich muss sie noch irgendwie das Schweigegeld zusammen kratzen. großes Grinsen

Unschuldsvermutung. ;-)

Geschrieben von Piti am 15.05.2009 um 10:45:

Warum? Im Schutzgeldgeschäft (biologischer Pass genannt) ist sie doch sehr erfolgreich.

Geschrieben von Susilein am 15.05.2009 um 12:37:

Zitat:
Original von blaireau
Ich sehe eher den "Schwamm drüber"-Effekt.

Von "Nein, das gab's nicht" nahtlos zu "Jetzt lasst es aber mal gut sein".
Dazu noch "Die andern aber auch" und "Warum wird nur er" und "Also das bringt doch gar nichts".

Wer nicht nickt, hat mit Aggression zu rechnen.

schreib doch einfach noch ein paar beschwichtigende boonen-verteidigungsreden, ich fand die immer sehr unterhaltsam, so im kontrast zum ullrich-belastungseifer. war eine neue seite die ich so an dir noch nicht kannte smile

Geschrieben von teufelsberg am 15.05.2009 um 12:44:

RE: zweierlei Maß

Zitat:
Original von panni
Ich fühlte mich deswegen angesprochen, weil ich doch hier und vermutlich Radsportforen-weit der einzige user bin der an den ungedopten JU glaubt..

wie geht es denn dir so mit einem solchen Alleinstellungsmerkmal? smile

Geschrieben von denkbär am 15.05.2009 um 12:54:

Zitat:
Original von Piti
Warum? Im Schutzgeldgeschäft (biologischer Pass genannt) ist sie doch sehr erfolgreich.

Das wäre für die UCI doch die bessere Lösung, ihn jetzt wegen irgend einer anderen aktuellen Probe auf- und rausfliegen zu lassen. Dank könnte er sofort und ohne Bezug zu Fuentes suspendiert und entsorgt werden. Der biologische Pass passt da eher weniger, da man dazu noch keinen Präzedenzfall hat und für sowas wäre Valv/Piti etwas zu heikel.

Also besser irgend so ein komisches Maskierungsmittel Jörg Ludewig im Urin.

Geschrieben von panni am 15.05.2009 um 13:10:

RE: zweierlei Maß

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
Original von panni
Ich fühlte mich deswegen angesprochen, weil ich doch hier und vermutlich Radsportforen-weit der einzige user bin der an den ungedopten JU glaubt..

wie geht es denn dir so mit einem solchen Alleinstellungsmerkmal? smile

Ich lebe immer noch. großes Grinsen

Geschrieben von blaireau am 15.05.2009 um 13:10:

Zitat:
Original von Susilein
Zitat:
Original von blaireau
Ich sehe eher den "Schwamm drüber"-Effekt.

Dazu noch "Die andern aber auch" und "Warum wird nur er" und "Also das bringt doch gar nichts".

Wer nicht nickt, hat mit Aggression zu rechnen.

schreib doch einfach noch ein paar beschwichtigende boonen-verteidigungsreden, ich fand die immer sehr unterhaltsam, so im kontrast zum ullrich-belastungseifer. war eine neue seite die ich so an dir noch nicht kannte smile

Oh, ich hätte JU für seine Partypille genauso verteidigt. Ich habe immer für das Verhältnismässigkeitsprinzip plädiert und gefordert, dass z.B. zwischen einem Joint und eine Ampulle CERA ein deutlicher Unterschied zu machen sei.

Geschrieben von Glandon am 15.05.2009 um 14:28:

cool, ocana hat heute seine freunde eingeladen. Jippieh!!!

Geschrieben von Offi am 15.05.2009 um 14:28:

Und wer hat dich eingeladen?

Geschrieben von MrsFlax am 15.05.2009 um 14:34:

ich. wieso? großes Grinsen

Geschrieben von Offi am 15.05.2009 um 14:46:

Ne, nur so, auf so einer Party mag man ja gerne wissen, wer zu wem gehört. großes Grinsen

Geschrieben von MrsFlax am 15.05.2009 um 14:55:

um es zu vereinfachen: wir blöden, bösen sitzen hier hinten in der ecke und hetzen erstmal ein bißchen großes Grinsen

Geschrieben von Glandon am 15.05.2009 um 15:02:

ist offi nicht auch (selbsternannter) hetzer? *herumrätsel*

oder fehlen da s,c,w und a?

Geschrieben von Offi am 15.05.2009 um 15:05:

Ich kann das vereinbaren.

Geschrieben von jonas am 15.05.2009 um 15:39:

Unser Server steht jetzt ja auch bei Hetzer (oder wie hiessen die gleich wieder?) großes Grinsen

Geschrieben von steffi am 15.05.2009 um 15:50:

großes Grinsen

Zitat:
Original von blaireau

Dazu noch "Die andern aber auch" und "Warum wird nur er"

da hast du meine Gedanken kurz und knapp zusammengefasst großes Grinsen winkend

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH