Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- L'Équipe: Weiterer Saunier-Fahrer positiv (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22036)
Geschrieben von Niki2000 am 19.07.2008 um 09:59:
RE: Acebo-Effekt...
| Zitat: |
Original von Weischwurschtl
Original von Bugno
Laut telegraaf.nl ist auch ein dritter Saunier Fahrer positiv. "Koma" Gianetti hätte jedoch Cobo geglaubt und ihn nicht entlassen. |
sollte man nicht langsam mal die frage stellen, wer bei sd eigentlich nicht gedopt war? |
die Frage stellst du dir erst jetzt?
Geschrieben von jonas am 19.07.2008 um 11:41:
Die Leistungen der anderen 6 Sauniers würde ich jetzt allerdings nicht als besonders auffällig bezeichnen.
Geschrieben von deutscher baske am 19.07.2008 um 11:46:
ich glaube zwar auch, dass bei saunier eher systematisch gedopt wurde.
aber z. B. de la fuente fuhr eigentlich sehr "menschlich"- man merkte den absoluten willen zum bergtrikot, aber die unfähigkeit trotzdem konstant zu punkten. vor allem an den großen pässen musste er vorangegangenen bemühungen schnell tribut zollen.
Geschrieben von Donald Duck am 19.07.2008 um 11:55:
Nur darf man jetzt nicht denken, dass nur die, die absolute Überleistungen zeigen, was nehmen.
Bin mal die Startliste durchgegangen und habe für mich beurteilt... Komme auf ca. 40 Leute, wo man denken könnte, wohl sauber... Das müsste auch passen, 80 Prozent nehmen weiter was.
Dass so jemand wie de la Fuente überhaupt das Bergtrikot trägt (jetzt ja nicht mehr...), spricht doch Bände, und zeigt wie die Verhältnisse liegen. Genauso, wie einer am Rettenbachferner zum Spitzenbergfahrer geworden ist...
Geschrieben von Niki2000 am 19.07.2008 um 12:00:
Das sehe ich ähnlich wie DD...aber deine 40-Leute-Liste würde mich mal interessieren!!
Geschrieben von Piti am 19.07.2008 um 12:22:
Original von Donald Duck
Dass so jemand wie de la Fuente überhaupt das Bergtrikot trägt (jetzt ja nicht mehr...), spricht doch Bände, und zeigt wie die Verhältnisse liegen. Genauso, wie einer am Rettenbachferner zum Spitzenbergfahrer geworden ist... |
David Lopez? Ja, finde ich auch.
Geschrieben von gildor_inglorion am 19.07.2008 um 12:29:
Original von Niki2000
Das sehe ich ähnlich wie DD...aber deine 40-Leute-Liste würde mich mal interessieren!! |
mich auch
Geschrieben von Weischwurschtl am 19.07.2008 um 12:31:
Original von gildor_inglorion
Original von Niki2000
Das sehe ich ähnlich wie DD...aber deine 40-Leute-Liste würde mich mal interessieren!! |
mich auch
|
wir können sie ja gemeinsam zusammentragen.
nummer 1: zabel
Geschrieben von xxEntexx am 19.07.2008 um 12:33:
Original von Niki2000
wir können sie ja gemeinsam zusammentragen.
nummer 1: zabel |
bitte?
Geschrieben von Windkante am 19.07.2008 um 12:54:
Laß mich so naiv sein und an meine Sprinter glauben....
40 saubere Fahrer finde ich noch eine sehr hohe Quote, ich gehe eher von weniger aus ...
Geschrieben von Donishäusle am 19.07.2008 um 12:58:
Original von Piti
Original von Donald Duck
Dass so jemand wie de la Fuente überhaupt das Bergtrikot trägt (jetzt ja nicht mehr...), spricht doch Bände, und zeigt wie die Verhältnisse liegen. Genauso, wie einer am Rettenbachferner zum Spitzenbergfahrer geworden ist... |
David Lopez? Ja, finde ich auch.
|
Das vergessen die Leute hier immer, find ich auch witzig
Geschrieben von Der zu spaete am 19.07.2008 um 13:28:
ach kommt. nur weil andere unauffälliger fahren, heißt das nicht, dass sie sauber sind. es gibt ja noch andere kriterien, die entscheiden, wie stark man fährt (talent, training usw.). davon auszugehen, dass diese fahrer sauber sind, ist mehr als naiv.
Geschrieben von Donishäusle am 19.07.2008 um 15:57:
Original von Quälekom
Verstehe: Lopez, der kurz vorher noch das CERA-Moped in Spanien abgehängt hat, ist also in Sölden zum Berggott mutiert, während Voigt acht Sekunden dahinter gerade noch als Brückentod durchgeht. Logisch
|
Du meinst Lopez, der sich 40s vom anderen SDV-Motorad Marchante eingefangen und dabei unfassbare 3s auf Cobo gutgemacht hat?
12s übrigens.....
Geschrieben von Sunshine Thurau am 19.07.2008 um 23:34:
Original von Bugno
Laut telegraaf.nl ist auch ein dritter Saunier Fahrer positiv. "Koma" Gianetti hätte jedoch Cobo geglaubt und ihn nicht entlassen. |
sollte man nicht langsam mal die frage stellen, wer bei sd eigentlich nicht gedopt war? |
Es kann schon sein, dass ein, zwei nicht gedopt sind. Die guten Spritzen gibt's nur für die Top-Fahrer. Die anderen müssen sich mit den Resten begnügen.
Millar hat doch mal erzählt, dass er die guten Epo-Spritzen bekam. Aus Mitleid hat er dann einen Rest drin gelassen, so dass sich Cedric Vasseur auch noch einen Schuss setzen konnte.
Geschrieben von T-MobileR am 20.07.2008 um 12:49:
Laut Eurosport Viedeotext hat Piepoli gesatnden. Damit dürfte ja endgültig klar sein wer der andere Saunier Fahrer ist.
Geschrieben von T-MobileR am 20.07.2008 um 13:04:
Piepoli habe angeblich gesagt "Ich habe das gleiche gemacht wie Riccardo". Das dürfte diesen gar nicht freuen ...
Geschrieben von Weischwurschtl am 20.07.2008 um 16:19:
ricco nahm epo aus der dritten dimension
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH