Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Rasmussen steigt aus! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20942)

Geschrieben von Cyclist am 25.07.2007 um 23:53:

Heute Nacht wird Rabobank entscheiden, ob auch die ganze Mannschaft aussteigt....

Zitat:
«Ha violato le regole della squadra. E questa notte decideremo se anche il resto della squadra si dovrà fermare» (Tuttobici)

Geschrieben von Ocaña am 25.07.2007 um 23:54:

RE: Rasmussen steigt aus!

jetzt noch Contador und man hat doch wieder einen Ami oben.. *herumrätsel*

Geschrieben von der prophet am 25.07.2007 um 23:56:

Zitat:
Original von Ocaña

ich tippe in dem Falle eher auf einen Aussie

Geschrieben von ogkempf am 25.07.2007 um 23:56:

Zitat:
Original von jonas
oggi, haben die Niederländer live-Berichte? Auch von der möglichen PK?

So semi live, immer mal wieder Telefonschalte zum Hotel. Momentan bereitet die Polizei wohl gerade den Einfall vor...

Geschrieben von Lenkerband am 25.07.2007 um 23:57:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von jonas

So semi live, immer mal wieder Telefonschalte zum Hotel. Momentan bereitet die Polizei wohl gerade den Einfall vor...

Also wird Rabobank auch durchwühlt?

Geschrieben von croco am 25.07.2007 um 23:57:

Zitat:
Original von cervelo
Das man die Fahrer nicht leiden sieht, hat übrigens auch mit der Kameraführung zu tun. In Armstrong und Ulle-Jahren wurden viel häufiger Großaufnahmen der Gesichter eingeblendet. Ulle mit vorgeschobener Unterlippe, Armstrong mit starrem Blick und tropfendem Schweiß. Contador und Rasmussen sieht man eigentlich nur in Ganzkörper+Fahrradaufnahmen. Da lassen sich die Schmerzen halt schlechter ablesen und erkennen.

Was wohl auch an den Sonnenbrillen liegt, denn als Contador seine heute abgenommen hat, wurde zum Teil auch ersichtlich, dass er nicht freudestrahlend den Berg hochgefahren ist. Man sollte einfach die Sonnenbrillen abschaffen Jetzt weiß ich, glaube ich...

Geschrieben von ogkempf am 25.07.2007 um 23:57:

Rolf Soerensen hat heute Mittag mit Cassani gesprochen und da kamen sie auf die Mexiko Ausfluege von Rasmussen zu sprechen.

edit:
Soerensen scheint ein guter Freund von rasmussen zu sein blinzelnd

Geschrieben von jonas am 25.07.2007 um 23:57:

Halt uns auf dem Laufenden, oggi, wärst ein Schatz. großes Grinsen

Geschrieben von Ocaña am 25.07.2007 um 23:57:

Zitat:
Original von der prophet
Zitat:
Original von Ocaña

ich tippe in dem Falle eher auf einen Aussie

ich nicht.

Geschrieben von Tourmalet am 25.07.2007 um 23:58:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von jonas

Wobei ich da auch gerne den Preis für herausragende geistige Leistungen an die französische Polizei verleihen möchte, die anrücken, nachdem über alle Äther läuft, dass Rasmussen aussteigt.

Geschrieben von Sofasport am 25.07.2007 um 23:59:

NOS Livestream:

mms://81.23.249.10/cross04?MSWMExt=.asf

Geschrieben von Cyclist am 26.07.2007 um 00:00:

Zitat:
Original von jonas
Ein italienischer EX-Profi und jetziger RAI-Mitarbeiter hat ausgesagt er habe Rasmussen zu der Zeit wo dieser in Mexico weilen wollte in den Dolomiten gesehen.

Davide Cassani ?

Geschrieben von Sofasport am 26.07.2007 um 00:01:

Zitat:
Original von Cyclist
Zitat:
Original von jonas
Ein italienischer EX-Profi und jetziger RAI-Mitarbeiter hat ausgesagt er habe Rasmussen zu der Zeit wo dieser in Mexico weilen wollte in den Dolomiten gesehen.

Davide Cassani ?

Ja

Geschrieben von diamant am 26.07.2007 um 00:03:

Zitat:
Original von etixer
beifall

Jaaa, endlich ist der Sündenbock weg Jippieh!!! und ein garantiert sauberer Sportsmann fährt ab nun in Gelb SPAM Du spinnst ja! .
Waaas; Contador hatte mit einem gewissen Herr Fuentes zu tun?
=> Also ist er der nächste, der weg muß; nun aber schnell, bis Sonntag ist nicht mehr viel Zeit volltrottel

Irgendwie weiß man kaum noch, wem man einen Toursieg "gönnen" könnte ojojojoj . Bzw. bei wem von den (verbleibenden) Top10 man noch am ehesten davon ausgehen könnte, daß er möglicherweise sauber ist.

Geschrieben von Cyclist am 26.07.2007 um 00:04:

Laut Spiegel kam der Rückzug auf Druck der Sponsoren zustanden, kann das jemand bestätigen?

Geschrieben von Tourmalet am 26.07.2007 um 00:06:

Wer ist denn der Typ mit dem lustig grau-weiss-karierten Hemd?
Und der Blonde, mit den wenigen, aber langen Haaren?

Geschrieben von ogkempf am 26.07.2007 um 00:06:

Zitat:
Original von Cyclist
Laut Spiegel kam der Rückzug auf Druck der Sponsoren zustanden, kann das jemand bestätigen?

Wurde bisher noch nicht angedeutet, aber ich denke es eigentlich auch. De Rooy und Breukink hatten sich gestern und heute noch vor rasmussen gestellt. Nur durch die Aussagen eines italienischen ESP Kommis wird sich deren Einstellung kaum geaendert haben.

Geschrieben von ogkempf am 26.07.2007 um 00:07:

Zitat:
Original von Tourmalet
Wer ist denn der Typ mit dem lustig grau-weiss-karierten Hemd?

Der weltberuehmte Mart Smeets

Zitat:
Original von Tourmalet
Und der Blonde, mit den wenigen, aber langen Haaren?

Eben hast du noch um ihn geweint...jetzt erkennst du ihn nicht mal?! großes Grinsen

Geschrieben von ogkempf am 26.07.2007 um 00:08:

Boogerd ist aus der Besprechung gefluechtet. Niermann und Weening ebenfalls. Rasmussen ist entlassen. Die Rabobank wird das Team weiter sponsorn. Ein Start des Teams morgen ist noch ungewiss.

Geschrieben von Sir Ulli am 26.07.2007 um 00:08:

Zitat:
Original von Cyclist

ich wiederhole mich hier gerne

Zitat:
Original von Sir Ulli
nun sol, es doch der Sponsor gewesen sein

Der Träger des Gelben Trikots, Michael Rasmussen, steigt aus der Tour de France aus, wie ein Sprecher seines Rabobank-Teams am Abend mitteilte. Der dänische Radsportler ziehe sich auf Grund einer Entscheidung der Teamsponsoren zurück, erklärte Sprecher Jacob Bergsma.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496575,00.html

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH