Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Ausgebroilert... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17558)
Geschrieben von ogkempf am 21.07.2005 um 21:16:
@horatio
Ich bezweifel, dass dir das jemand weggelöscht hat...scheitn mir auf den ersten Blick recht jugendfrei
Und mit den Sprintern hast du sicher Recht. Die Verpflichtung von Musiol verstehe icha uch nicht, aber im Endeffekt haben sie auch nicht viel Wahl, denn im U23 gab es letztes Jahr nicht viel bergfeste Fahrer zu holen. Martens wäre eien Option gewesen. Aber der scheint mit dieses Jahr bei den U23 noch besser aufgehoben. Schillinger und Heizmann schätze ich nicht besonders stark ein, auch wenn mich Heizmann schon überrascht hat. Sieberg fährt superstark dieses Jahr, ist aber auch eher endschnell.
Ende dieses Jahres würde eine ganze Menge bergfestes Material mit Profi Qualität freikomen...aber dann wird es wohl zu spät sein für Wiesenhof.
Geschrieben von abcpflaster am 22.07.2005 um 09:00:
RE: @horatio
| Zitat: |
Original von ogkempf
Ende dieses Jahres würde eine ganze Menge bergfestes Material mit Profi Qualität freikomen.... |
Geschrieben von Horatio am 22.07.2005 um 16:27:
Original von ogkempf
Ich bezweifel, dass dir das jemand weggelöscht hat...scheitn mir auf den ersten Blick recht jugendfrei
Und mit den Sprintern hast du sicher Recht. Die Verpflichtung von Musiol verstehe icha uch nicht, aber im Endeffekt haben sie auch nicht viel Wahl, denn im U23 gab es letztes Jahr nicht viel bergfeste Fahrer zu holen. Martens wäre eien Option gewesen. Aber der scheint mit dieses Jahr bei den U23 noch besser aufgehoben. Schillinger und Heizmann schätze ich nicht besonders stark ein, auch wenn mich Heizmann schon überrascht hat. Sieberg fährt superstark dieses Jahr, ist aber auch eher endschnell.
|
Ich denke, Martens hätte das schon gepackt, dass wäre wohl auch für ihn das Optimum gewesen. Für PT reicht es bei ihm nicht, denke ich, sein Ziel muss also GSII sein.
Schillinger ist klar, Heizmann hätte ich vor der Saison auch nicht so stark gesehen, wäre aber ne Option gewesen, da er wohl auch bei den Frühjahrsklassikern gut klarkommt und Wiesenhof da eine Menge Einsätze bekommen hat. Ich gebe zu, die Auswahl war nicht groß, aber Musiol kapier ich halt einfach nicht.
@abcpflaster: Wir sind alle Material - ich sogar nicht mal das beste. Gewöhn dich an den Gedanken, es gibt schlimmeres.
Geschrieben von steffi am 22.07.2005 um 22:05:
RE: Ausgebroilert...
andeutungen gab es ja leider schon

das ist nicht schön
im Gegensatz zu Vorrednern meine ich nicht, dass die PT positiv für Wiesenhof war, im Gegenteil, seit diesem Jahr gilt wohl:
wer kein Pro-Tour-Team ist, ist für Sponsoren uninteressant,
für nicht-PT-Teams und -Rennen ist die Pro-Tour Gift
Geschrieben von Basso am 22.07.2005 um 22:10:
Original von Horatio
Original von ogkempf
|
Ich denke, Martens hätte das schon gepackt, dass wäre wohl auch für ihn das Optimum gewesen. Für PT reicht es bei ihm nicht, denke ich, sein Ziel muss also GSII sein.
Schillinger ist klar, Heizmann hätte ich vor der Saison auch nicht so stark gesehen, wäre aber ne Option gewesen, da er wohl auch bei den Frühjahrsklassikern gut klarkommt und Wiesenhof da eine Menge Einsätze bekommen hat. Ich gebe zu, die Auswahl war nicht groß, aber Musiol kapier ich halt einfach nicht.
@abcpflaster: Wir sind alle Material - ich sogar nicht mal das beste. Gewöhn dich an den Gedanken, es gibt schlimmeres. |
es heißt nicht GS2 sondern professionell kontinentel team
Geschrieben von ogkempf am 22.07.2005 um 22:14:
Erstens ist das doch scheißegal, zweitens viel zu lang, "GS2" also praktischer und drittens macht es wenig Sinn 500 Wòrter zu zitieren, wenn man ein Wort klugscheißern will....
edit:
Und viertens ùberlasse ich einem anderen Klugscheißer
Geschrieben von Cyclist am 22.07.2005 um 22:30:
Original von Basso fan
es heißt nicht GS2 sondern professionell kontinentel team |
wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig: Professional Continental Team!
Geschrieben von ogkempf am 23.07.2005 um 18:37:
Sehr gut,
Cyclist!
Wenn jemandem noch ein fünfter Punkt einfällt...immer rüber damit!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH