Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Hondo positiv (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16652)

Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.04.2005 um 17:26:

Zitat:
Original von ISPO Hoffi
Wenn dann wird Kokain aber in der Vorbereitung genommen und nicht zum Wettkampf...da man damit wesentlich härter und länger trainieren kann im Wettkampf wird es nicht genommen da es zu leicht nachweisbar ist!

Vielleicht hat Hondo die Murcia als Training unter Rennbedingungen gesehen und gedacht, dass in Spanien laxer kontrolliert wird.

Geschrieben von ISPO Hoffi am 01.04.2005 um 17:27:

RE: Gelassenheit

Zitat:
Original von LiteRadtourer
Wie wäre es damit einfach mal auf die "Fakten" zu warten ?

Wenn die dann vorliegen können diejenigen, denen es was bringt ja immer noch auf den "Lausitz Cipo" einprügeln.

so siehts aus.... Kam Po Wong

Geschrieben von ISPO Hoffi am 01.04.2005 um 17:29:

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von ISPO Hoffi
Wenn dann wird Kokain aber in der Vorbereitung genommen und nicht zum Wettkampf...da man damit wesentlich härter und länger trainieren kann im Wettkampf wird es nicht genommen da es zu leicht nachweisbar ist!

Vielleicht hat Hondo die Murcia als Training unter Rennbedingungen gesehen und gedacht, dass in Spanien laxer kontrolliert wird.

und das passiert ihm aber erst nach x profi jahren!!! weil es ihm langweilig geworden ist so ohne dopingvorwürfe nehme ich an??

Geschrieben von blaireau am 01.04.2005 um 17:33:

Zitat:
Original von Alfred
Und er wurde bei Trainingskontrollen erwischt, vor dem Giro, oder? Naja, die nachgewiesenen Mengen waren sehr gering im Urin, dass er die Geschichte mit seiner Tante und den Zuckerl aus Kolumbien glaubhaft erzählen konnte.

Zuerst im Giro del Trentino. Zuerst war's der Zahnarzt, dann der Tee, dann die Zuckerl.
Schliesslich wurde er während des Giro nochmals erwischt - m.a.W, er hat einfach weitergeschnupft, obwohl er wusste, dass man es nachweisen kann und er als Etappensieger kontrolliert wird. Realitätsverlust à la Daum.

Allgemein: Koks ist nur eine Spekulation vion mir als Beispiel, in welche Richtung es auch gehen könnte. Zum Ausdauersprt-Doping ist Koks etwa so geeignet wie Extasy - nämlich gar nicht. Die Experten waren damals sehr erstaunt bei Simonis zweiter positiven Kontrolle.

Geschrieben von OleumCitri am 01.04.2005 um 17:43:

Hondo positiv

schade niedergeschlagen

Geschrieben von zilpzalp am 01.04.2005 um 17:48:

Augenzwinkern

Zitat:
Original von Alfred
Gibt es hier eigentlich eine Netiquette oder darf einer hier User einfach so den Vogel zeigen?

wie... immernoch neu hier, Alfred? smile Den forumseigenen Smilie zu verwenden, ist wohl kein schweres Vergehen. Und den Niki kennen wir hier schon lange, der meint das nicht persönlich. Vor längerer Zeit gab es mal user hier, bei denen einige das Gefühl hatten, daß manche persönliche Bemerkungen grundsätzlich und verletzend gemeint waren, aber das ist lange her...

Geschrieben von zabelfan am 01.04.2005 um 17:51:

Ich warte erstmal ab was die B-Probe gibt und was die Agenturen morgen melden
Sollte es aber stimmen fände ich es schon sehr traurig ganz traurig

Geschrieben von steffi am 01.04.2005 um 18:10:

Daumen hoch!

Zitat:
Original von LiteRadtourer
Wie wäre es damit einfach mal auf die "Fakten" zu warten ?

Genau
aber traurig bin ich trotzdem

Geschrieben von Doubleyou am 01.04.2005 um 18:11:

Man scheisse. Grade jetzt wurde er mir langsam symphatisch...Aber mein Gott...ich versteh nur um alles in der Welt nicht, wieso man bei der Murcias-Rdf dopt...

Geschrieben von NiWe am 01.04.2005 um 18:19:

Zitat:
Original von Doubleyou
ich versteh nur um alles in der Welt nicht, wieso man bei der Murcias-Rdf dopt...

Vielleicht weil man erwartet, dass es bei der Murcia-Rundfahrt niemand ernsthafte Kontrollen durchführen könnte, geht ja schließlich um nix... vielleicht noch der Aspekt Training mit und dann rechtzeitige Absetzung vor den "wichtigen" Rennen...

aber eigentlich wollt ich heute noch nix dazu sagen...

Geschrieben von Doubleyou am 01.04.2005 um 18:20:

ich wart auch noch drauf, dass es ein dummer aprilscherz is... Du spinnst ja! wenns einer is, dan find ich ihn niveaulos...

Geschrieben von ISPO Hoffi am 01.04.2005 um 18:28:

Nur so nebenbei bei der Jadranska Magistrala wurden überhaupt keine Dopingkontrollen durchgeführt!

Geschrieben von Boonens Mädchen am 01.04.2005 um 18:42:

geschockt

auch wenn ich gefahr laufe, damit gegen die netiquette zu verstoßen (zwecks wortwahl), aber dazu fällt mir nur eins ein:
verdammte scheiße!

Geschrieben von trampi-fan am 01.04.2005 um 18:43:

wenn das war ist, hat er sich selbst seine wahrscheinlich zukeunftige erfolgreiche karriere zerstoert. schade, aber wenn man(n) denn meint...

Geschrieben von Doubleyou am 01.04.2005 um 18:44:

Wenn Scheiße gegen die Netiquette verstößt, dann verstoß ich ja dauernd dagegen!. Das is ja scheiße! großes Grinsen

Ne uzrück zum Thema: Sind Hondos Mailand-San Remo Proben untersucht worden??

Geschrieben von Sportstudent am 01.04.2005 um 19:10:

Mal ne blöde Frage auf was will der warten, in der B-Probe ist der selbe Urin wie in der A-Probe. D.h. für Hondo jetzt schnell alle Beipackzettel zusammensuchen und auf eine "böse" Kreuzreaktion zwischen VitaminC und Magnesium zu hoffen.......

Ich sitze hier und hoffe noch auf einen wirklich derben Aprilscherz............*hoff*

Geschrieben von Sitzerather am 01.04.2005 um 19:11:

nunja...nächste woche ist es ohnehin verflogen wenn ullle seinen saisoneinstand gibt.

schwer am Nachdenken

Geschrieben von trampi-fan am 01.04.2005 um 19:11:

Zitat:
Original von Sportstudent
Ich sitze hier und hoffe noch auf einen wirklich derben Aprilscherz............*hoff*

deswegen steht es ja auch auf allen radsportseiten und kommt sogar im tv in den nachrichten... nehmt es so hin, es ist fakt...

Geschrieben von ISPO Hoffi am 01.04.2005 um 19:13:

stimmt....wozu gibt es die B probe überhaupt??? is doch eh der selbe Urin...

davon abgesehen hoffe ich auch auf einen sau blöden aprilscherz...schließlich würde sich so etwas auch für uns negativ auswirken da Hondo einer unser Gründer ist!

Geschrieben von trampi-fan am 01.04.2005 um 19:16:

Zitat:
Original von ISPO Hoffi
stimmt....wozu gibt es die B probe überhaupt??? is doch eh der selbe Urin...

davon abgesehen hoffe ich auch auf einen sau blöden aprilscherz...schließlich würde sich so etwas auch für uns negativ auswirken da Hondo einer unser Gründer ist!

die b probe gibt es dazu, da evtl. ein fehler beim analysieren unterlaufen sein kann - von 100%er richtigkeit kann man ja nie ausgehen

meint ihr etwa wirklich, dass man so einen april-scherz online stellt/ verbreitet? meint ihr nicht, dass das neben dem witz auch nen bisschen ruf-schaedigend waere? wie eben schon gesagt: nehmt es hin...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH