Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Ich bin FETT!! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13316)

Geschrieben von Doubleyou am 03.03.2004 um 21:51:

Zitat:
Original von Checker
Zur Klarstellung: die 85 Kilo verteilen sich auf 1,94 m. Das ist vom BMI her wohl ganz vernünftig, für einen guten Auftritt mit dem Rad am Berg jedoch Gift. Also: meine Ernährung will ich nicht umstellen (o.k, vielleicht habe ich im Verlauf der letzten 3 Tage sogar etwas weniger Schokolade als sonst gegessen großes Grinsen ), Alkohol trinke ich z. Zt. überhaupt keinen, dafür braucht es bei mir einen richtigen Anlass. Fürs Fitnessstudio habe ich keine Zeit und bessere Musik als ich kann man gar nicht hören Spassvogel . In meinem Eingangsposting erwähnte ich bereits den Grund für das Übergewicht, wahlweise kann man selbigen auch im Wetter-Thread nachlesen.

@Harzer: schon klar, fast 100 g pro Tag ab heute. Na dann mal los. Augen rollen

Edit: Hange, versau' meinen wunderbaren Thread nicht mit deinen Geistesblitzen! Webmistress Keule Augenzwinkern

Eros Poli war auch 1.94 groß...und wahrscheinlich ungefähr so schwer..und er hat die mont ventoux etappe 1994 gewoinnen!!! Gut gemacht

Allerdings hatt er zu Beginn des Anstieges 25 Minuten vorsprung...am ende nur noch 3 rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing

Geschrieben von Hangebrauk am 03.03.2004 um 22:04:

Zitat:
Original von Doubleyou
hange ich glaube das war nur spass..und net ernst gegen dich gmeeint, oder? Verzweiflung (Kater haben)

ich verstehe aber kein spass wenn ich im stress bin

Checker ich das ich es entschuld bin habe ich nicht geschrieben

Geschrieben von NiWe am 04.03.2004 um 00:04:

lasst uns alle zu Sven Hannawald werden Gut gemacht Bier

Geschrieben von OleumCitri am 04.03.2004 um 00:11:

Zitat:
Original von NiWe
lasst uns alle zu Sven Hannawald werden Gut gemacht Bier

was wiegt der?

Geschrieben von NiWe am 04.03.2004 um 00:18:

30, 32 kg?? tja....

Geschrieben von Inga am 04.03.2004 um 01:08:

hannawald

der hat etwa klödenschen bmi

anfang 1 meter 80, anfang 60 kg

Geschrieben von OleumCitri am 04.03.2004 um 07:24:

RE: hannawald

Zitat:
Original von Inga
der hat etwa klödenschen bmi

anfang 1 meter 80, anfang 60 kg

na das geht ja noch..wird der da nich vom wind weggefegt?

Geschrieben von Niggel am 04.03.2004 um 08:35:

Zitat:
Original von Hangebrauk
Zitat:
Original von Doubleyou
hange ich glaube das war nur spass..und net ernst gegen dich gmeeint, oder? Verzweiflung (Kater haben)

Checker ich das ich es entschuld bin habe ich nicht geschrieben

keine ahnung Was will Hange uns damit nur sagen?

Geschrieben von Michelin-Männchen am 04.03.2004 um 15:10:

Passend zum Thema

Supersize me

Den Film würde ich gerne mal sehen.

Geschrieben von Chepe Gonzales am 04.03.2004 um 15:43:

Zitat:
Original von Hangebrauk
Zitat:
Original von Doubleyou

Wieso verplemperst du dann deine Zeit im Internet, wenn du eh schon im Stress bist???

Geschrieben von OleumCitri am 04.03.2004 um 15:46:

RE: Passend zum Thema

den film wurd ich auch gern sehen....

Zitat:
mehr als die Hälfte der englischen Bevölkerung übergewichtig

war da jetz nen paar jahre nicht mehr aber so wie ich das in erinnerung habe kann das schon stimmen..sind die damit nicht noch krasser als die USA? schwer am Nachdenken

Geschrieben von Michelin-Männchen am 04.03.2004 um 15:51:

RE: Passend zum Thema

Zitat:
Original von OleumCitri
den film wurd ich auch gern sehen....

Zitat:
mehr als die Hälfte der englischen Bevölkerung übergewichtig

war da jetz nen paar jahre nicht mehr aber so wie ich das in erinnerung habe kann das schon stimmen..sind die damit nicht noch krasser als die USA? schwer am Nachdenken

Übergewicht = BMI > 25. Das ist bei mir z.B. der Fall, trotzdem würde man mich, wenn man mich auf der Strasse sieht, wohl nicht zwingend als übergewichtig bezeichnen. In London gibt es nach meiner Erfahrung prozentual nicht mehr Übergwichtige als in einer deutschen Grossstadt.

In den USA ist nach meiner Erfahrung alles extremer, einige sehr sehr dünne, eine obere Mittelschicht, die normalgewichtig ist und einige extremst übergwichtige.

Geschrieben von Bastl am 04.03.2004 um 15:52:

RE: Ich bin FETT!!

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Nett, dass Du an mich denkst, aber ich kann Dir keine wirklich vernünftigen Radschläge geben, da meine Methoden auch nicht mehr so richtig funktionieren.

Was ganz gut geklappt hat: Regelmässiges Spinning (2-3 mal die Woche), auf die Ernährung achten, weniger Alkohol trinken, keine Schokolade.

Über 85 kg wäre ich schon froh.

Ich würd eher sagen, weniger schokolade und kein alkohol! Alkohol verhindert den Fettabbau und macht die zellen (auch muskelzellen) kaputt.
Und: -Morgens viel essen
-Mittags normal
-Abends wenig (salat mit nem stück Brot oder so)
[+zwischensnacks, die natürlich net aus süßigkeiten oder ner currywurst bestehen, sondern aus obst o.s.]

Übrigens wieg ich knapp 70 bei 1.80!

Geschrieben von Michelin-Männchen am 04.03.2004 um 15:58:

Zitat:
Original von Bastl
Ich würd eher sagen, weniger schokolade und kein alkohol! Alkohol verhindert den Fettabbau und macht die zellen (auch muskelzellen) kaputt.
Und: -Morgens viel essen
-Mittags normal
-Abends wenig (salat mit nem stück Brot oder so)
[+zwischensnacks, die natürlich net aus süßigkeiten oder ner currywurst bestehen, sondern aus obst o.s.]

Frage mich, warum dann Radprofis jeden Abend 1-2 Glas Rotwein trinken *herumrätsel* Z.B. nachzulesen im Interview mit Paolo Bettini in der letzten Tour.

Geschrieben von Bastl am 04.03.2004 um 16:01:

Zum einschlafen! Nach so ner belastung haste nen brutal hohen Puls, der dich net zur ruhe kommen lässt! Ich mach das auch ab und an!

Geschrieben von Raktajino am 04.03.2004 um 16:02:

kann man da nich baldrian oder johanniskraut konsumieren? wenn rotwein tatsächlich so schädlich is?

Geschrieben von Michelin-Männchen am 04.03.2004 um 16:03:

Zitat:
Original von Bastl
Zum einschlafen! Nach so ner belastung haste nen brutal hohen Puls, der dich net zur ruhe kommen lässt! Ich mach das auch ab und an!

Also einigen wir uns auf auf wenig Alkohol und wenig Schokolade winkend

Geschrieben von chriziko am 04.03.2004 um 16:07:

Zitat:
Original von Chepe Gonzales
Zitat:
Original von Hangebrauk
[quote]Original von Doubleyou

Wieso verplemperst du dann deine Zeit im Internet, wenn du eh schon im Stress bist???[/quote]

ich frag mich auch immer, warum ich das tue...

Geschrieben von ISPO Hoffi am 04.03.2004 um 16:59:

um diesen interessanten thread mal wieder zurück zum Thema zu bringen!

also vorm Trainingslager habe ich 69,5kg gewogen trainer meinte das 65kg optimal wären....im Trainingslager hab ich das mal versucht ganz langsam anzugehen....ich hab mir einfach gesagt ich lass einmal nachtisch mehr weg....einen riegel zwischendurch weniger etc. beim training und bei den mahlzeiten (frühstück und abendbrot,mittag fällt eh weg wegen training) hab ich dann aber ordentlich reingehaun!und tatsache wieder zurück steht die 65kg!mich hats gewundert aber ich bin doch sehr froh!vielleicht hilft das ja.....ich mein ich hab nichts zwanghaft unterbunden nur wo ich eben meinte das ich das jetz nich wirklich brauche hab ichs weggelassen!

Geschrieben von Checker am 04.03.2004 um 18:41:

Wahnsinn, wie der Thread floriert! 'ne gute Schlagzeile bewirkt eben Wunder. großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH