Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Surm 21.9.2003 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=11202)
Geschrieben von joaquin am 14.09.2003 um 18:32:
@Rino
Fährst du jetzt eigentlich mit?
Muss rechtzeitig bescheid wissen, damit ich adäquaten Ersatz für die beiden Grazien

organisieren kann.
Geschrieben von Rino Albergo am 14.09.2003 um 23:06:
nee, finde leider keine zeit zu regelmäßigem training, werde es sein lassen ...
Geschrieben von Pedi am 16.09.2003 um 19:22:
Erstmal Allen, die mir mir bei der Quartiersuche geholfen haben ein herzliches Dankeschoen; meine Frau und ich werden im Weissen Roessl in Alpirsbach, Aischbachstr. 5 bleiben. Die Tel.Nr.: 0744 / 2281. Wer am Samstagnachmittag / abend schon dort ist kann sich ja melden und wir gehen ein Bier trinken. Sollte die Internet-Wettervorhersage stimmen, dann haetten wir Glueck, kein Regen bei ca. 20 Grad. Ride on,
Peter
Geschrieben von flenders am 19.09.2003 um 13:14:
Ich werde jetzt wohl einfach so mitfahren (ungemeldet) und kurz vor dem Zwieselberg einsteigen.
Falls jemand vorhat mich zu suchen: bin im Once-Team-Dress unterwegs - mit blauem Helm und schwarzem Renner (wohl eher hinten im Feld)
Geschrieben von blaho am 20.09.2003 um 22:16:
Dann wünsche ich Euch mal allen viel Glück. Das Wetter könnte ja perfekt werden.
Und immer meine Signatur im Kopf behalten.
Geschrieben von flenders am 21.09.2003 um 18:23:
Das Wetter war wirklich genial, allerdigs zwischendrin richtig kalt. Ich war bei 15°C gestartet und zwischendrin sank die Temeratur wieder auf 9°C ab (da hab ich ganz schön gefroren)
Gesehen bzw. erkannt habe ich leider keinen aus dem Forum
Im Endeffekt waren es dann für mich (bin ja nicht offiziell gestartet - um das Startgeld zu sparen) 220 km. Wieder mal eine neue längste Tour - allerdings wurde teilweise schon richtig Tempo gemacht - obwohl fast die ganze Zeit im Windschatten große Teile einen Puls von 170+ gehabt

- das passt jetzt ganz gut
Geschrieben von Kalmit am 22.09.2003 um 09:03:
@flenders:
Meine Güte, du hörst ja gar nicht mehr auf mit dem brechen persönlicher Bestleistungen!

- Respekt! Wieviel HM waren´s denn?! Wirklich die knapp 4000 - oder biste doch ein wenig anders gefahren?!
Geschrieben von flenders am 22.09.2003 um 12:24:
Meine Runde hatte 3430 Hm - allerdings spüre ich meine Beine auch dementsprechend recht ordentlich
Geschrieben von Kalmit am 23.09.2003 um 07:25:
...
na wenigstens bist du richtig Alle...
Du postest doch sonst immer Profile - das von deiner surmtour würd mich schon mal interessieren! 3430 HM; inkl. Kandel - allein bei dem Gedanken wird mir schon richtig übel!
Geschrieben von Pedi am 23.09.2003 um 18:00:
Na dann will ich mal kurz meine Erfahrungen posten:
Super Veranstaltung, Klasse organisiert (wenn man mal vom Splitt bei der Kandelauffahrt absieht), Beschilderung vorbildlich, anspruchsvoller Kurs, der mir wirklich alles abverlangte (und das wollte ich ja schliesslich haben), persoenlich wars auch noch nett, den Joachim kennenzulernen.
Der Todesfall ist natuerlich ein herber Daempfer und auch wenn ich den Verunglueckten nicht kenne geht mein Mitgefuehl an ihn und seine Familie. Ride on,
Peter
Geschrieben von Rino Albergo am 23.09.2003 um 20:33:
was für ein todesfall ...?
Geschrieben von flenders am 23.09.2003 um 21:51:
Zitat "Schwarzwälder Bote":
Bei der Auffahrt zum Kandel war ein 43-Jähriger aus Altensteig offenbar ins Schlingern geraten und anschließend auf die Leitplanke gestürzt. Obwohl eine Notärztin sofort zur Hilfe kam und auch die Besatzung eines Rettungshubschraubers Wiederbelebungsmaßnahmen einleiteten, war der Fahrer nicht mehr zu retten. Nach einer ersten Diagnose hat er vermutlich einen Milzriss erlitten.
Geschrieben von Checker am 24.09.2003 um 08:48:
Beim Anstieg?!
Mein Beileid.
Geschrieben von joaquin am 26.09.2003 um 11:30:
Ja, kurz vor dem Gipfel. Das ganze ist so ca 30 m vor mir passiert.
War wohl ein Schwächeanfall und hatte nichts mit der horrormässigen Split-Auffahrt zu tun. Das mit dem Sturz auf die Leitplanke ist natürlich Riesenpech. Bergwacht und Ambulanz waren sehr schnell da, sah eigentlich zunächst nicht so schlimm aus. Beileid auch von mir.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH