Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- mein lieblingstrikot! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=9628)

Geschrieben von Hangebrauk am 07.06.2003 um 21:57:

Zitat:
Original von Opa
mein Lieblingstrikot:

http://www.sturmvogel-bonn.de/
radler

cool aber schreibe leiber Dortund an stadt bonn hinter dann past es großes Grinsen

Geschrieben von forza_Jan am 10.06.2003 um 09:57:

COAST-trikot

ist das noch bei coast zu beziehen??? und wenn ja wieviel kostet das???
ist das bianchi auch schon käuflich????

gestern kam mir ein 'etwas beleibter' mtb ler ohne trikot(nur mit trägerhose) total sonnenverbrannt - sah soooo geil aus.... aber wer so bescheuert ist und ohne trikot der sonne fröhnen will! Bääääh! rolling on the floor laughing

keep biking tangamen

Geschrieben von Kalmit am 10.06.2003 um 10:04:

coasttrikot?! hat mir nie gefallen, auch nicht das blaue aus dieser saison... und bianchi - die Farbe an sich hat was - aber das Design... *gähn* Credit Agricole find ich noch ganz nett!

zum dicken MTB-ler mit Trägerhose - ich hab da gestern bei der d-tour auch einiges an modischen Todsünden gesehen... allein deshalb lohnt sich als schon der Besuch eines Radrennens... was da als alles an der Strecke steht... rolling on the floor laughing

Geschrieben von Vinyard am 10.06.2003 um 10:15:

Das blaue Coast-Trikot gefällt mir sehr gut und ich würde mich tausendmal lieber damit auf die Straße begeben als mit einem TT. *unschuldigtu*

Ansonsten finde ich eher die roten Saeco´s und BLB´s interessant, aber eben der Farbe wegen.

@forza

Ich werde mal an Coast schreiben, denn ich würde auch gerne eines haben. Vielleicht gibts da ja ne Aktion, denn die haben sicher schon welche anfertigen lassen.
Das von Ulle könnte mir passen! zahnlos

Edit:

Ach ja, Bankgiro gefällt mir auch, genauso wie Banesto!

Geschrieben von Kalmit am 10.06.2003 um 14:50:

@Vinyard:

war ja klar dass meine Coasttrikotkritik nicht ungestraft stehen bleiben durfte... großes Grinsen Bääääh!

Wollt aber nochmal hier fragen - was bezahlt man in nem normalen Geschäft so für ne adidas-radhose und ein adidas-radtrikot?! Also ich hab beides für jeweils 25,90 EUR im Designer Outlet Zweibrücken gekriegt. Hab ich da jetzt wirklich was gespart oder ist´s eher unerheblich!?

Auf jeden Fall ist jetzt inzwischen mein blaues adidas mein neues Lieblingstrikot!

Geschrieben von Bastl am 10.06.2003 um 15:24:

RE: @Vinyard:

Ich find übrigens Köstritzer und die nationaltrikots von Italien und deutschland net schlecht!

Geschrieben von Hangebrauk am 10.06.2003 um 15:55:

RE: @Vinyard:

Zitat:
Original von Bastl
Ich find übrigens Köstritzer und die nationaltrikots von Italien und deutschland net schlecht!

stimmt die sind cool

Geschrieben von maniroller am 10.06.2003 um 16:02:

@Kalmit:

Ich weiss nicht, was die Teile im Laden regulär kosten, aber das kommt mir doch seeeehr günstig vor!

mani

Geschrieben von ISPO Hoffi am 10.06.2003 um 17:11:

Natürlich das

ISPO Lotusan Teamtrikot

:Trink brüderle, trink *hicks* :

Geschrieben von Hangebrauk am 10.06.2003 um 23:00:

hier mein team trikot ein bisschen schlechte kualtät aber es muss reichen und dad is mein leiblingstrikot

Geschrieben von Kalmit am 11.06.2003 um 07:25:

Daumen hoch! outlet

@maniroller: Find ich aber auch... auf den Preisanhnängseln stand durchgestrichen jeweils was von 51 EUR unverbindlicher Preisempfehlung... schwer am Nachdenken Schon geil, so´n Outlet direkt vor der Haustür. Auch mal als Tip - wenn ihr mal die A8-Saarbrücken-Pirmasens fährt, schaut unterwegs mal rein (Abfahrt Contwig)... - die besserverdienenden können dann auch günstig bei versace oder Bogner einkaufen gehen... Ob die radhosen- und trikots haben glaub ich aber weniger! großes Grinsen Augenzwinkern

www.zweibrueckenoutlet.com

Geschrieben von prostulle am 13.06.2003 um 08:39:

smile RSV Werner Otto

hier, das ist doch mal ein geiles trikot, mein favorit!!
http://www.otto-bikes.de/bilder/trikototto.gif

Geschrieben von forza_Jan am 13.06.2003 um 08:46:

hmmmmm!

also wenn man keine ideele oder gar monitäre verbindung zu werner hat........ :evil:

war gestern mit stars ohne stripes unterwegs!
von gore gab es mal ein trikot königsblau bis zum bauchnabel und dann knallrot mit grossen weissen sternen drauf(das habe ich dann also gestern kombiniert mit eienr blauen hose *unschuldigtu* ) und dazu gab es eine hose die rot weiss gestreift war......... doper

keep biking without stripes

Geschrieben von prostulle am 13.06.2003 um 08:58:

Zitat:
forza_jan:

also wenn man keine ideele oder gar monitäre verbindung zu werner hat........

hab ich nicht, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!schmollend

Geschrieben von forza_Jan am 13.06.2003 um 09:04:

geschockt OK! also rein ästhetische beweggründe??

dachte halt...... Augenzwinkern ich finde es nicht schlecht und es würde auf eienr erweiterten liste sicherlich auch platz bei mit finden, aber da wären bei mir eben noch einpaar davor!
dann lass uns mal nicht über geschmack streiten! Keks

keep biking 4otto

Geschrieben von Fabe am 13.06.2003 um 09:46:

Augenzwinkern ...ok, rein geschmackliche Beweggründe.....

http://www.bike-o-bello.de/1055489635-1094985/img/b/1321.jpg

...und das Aussehen ist auch ganz ok.
Ausserdem finde ich die Verbindung von Radfahren und einem kalten Blonden schon recht ok.....
(hinterher das Blonde... nicht zusammen smile )

original von forza-jan
Zitat:
dann lass uns mal nicht über geschmack streiten!

..magst du Heineken?? Ich find's lecker..... Bier

Gruß

Fabe

Geschrieben von Michelin-Männchen am 13.06.2003 um 12:31:

RE: hmmmmm!

Zitat:
Original von forza_jan
also wenn man keine ideele oder gar monitäre verbindung zu werner hat........ :evil:

war gestern mit stars ohne stripes unterwegs!
von gore gab es mal ein trikot königsblau bis zum bauchnabel und dann knallrot mit grossen weissen sternen drauf(das habe ich dann also gestern kombiniert mit eienr blauen hose *unschuldigtu* ) und dazu gab es eine hose die rot weiss gestreift war......... doper

keep biking without stripes

Ist das das, weswegen Du in Italien immer blöde angeschaut worden bist verwirrt

Sebastian

Geschrieben von forza_Jan am 13.06.2003 um 13:00:

großes Grinsen yep!

was heisst denn immer?? ich hatte doch noch 1-2 zum wechseln mit! *unschuldigtu*
aber das kam vor italienischen strassencafes richtig gut und wäre nur noch durch ein usps-trikot zu toppen gewesen! großes Grinsen rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing
die älteren herren in den cafes waren jedenfalls sehr 'begeistert'

keep biking in innocent white

Geschrieben von Raktajino am 24.09.2003 um 15:27:

ich will mir ein neues trikot kaufen, hab aber leider kein geld dafür.
bitte spendet an

rakta djin'oh
kto: 000 000 01
blz: 1077 3p

dafür werden eure hoffentlich zahlreichen euros verwendet:

https://ssl.kundenserver.de/s39743711.einsundeinsshop.de/sess/utn153f6f15e9cef87/shopdata/0050_Deutscher+Laden/0070_=3E=3E=3E+deutschen+Laden+betreten/0020_PIRATE+Stuff/0005_Mountainbike+Stuff/images/WTTrikotH_500x627.gif

ja großer meister...
humn... das ding gibts nur jetzt in begrenzter stückzahl. rein theoretisch hätte ich das geld bald - fang ja an zu studieren und hab dann zumindest mehr geld als jetzt Augen rollen . aber ich will nich schon im ersten monat nach ein paar wochen völlig pleite sein.... doch wie heißts so schön: manchmal muss man prioritäten setzen. ich denke, ich werd mir das teil holen. und noch ein paar pirate-socken dazu...

Geschrieben von MiniMops am 25.09.2003 um 10:08:

LOL Cool...wo gibts denn das Ding? Auch in anderen Farben...würd auch zu mir passen...Aldag Smilie Il Pirata

Ansonsten "MoooOOOoooMoooOOOooo" von Assos!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH