Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- T. Rominger lässt sich scheiden (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=6424)

Geschrieben von zabelfan am 21.11.2002 um 18:07:

Zitat:
Original von Madame Durand
Ich hasse Scheidungen! Und ich finde es so blöd, dass sich so viele Leute scheiden lassen, ich meine, wozu heiratet man dann, wenn man sichd enkt: "Och , wenns net gutgeht, kann man scih ja wieder scheiden lassen..." mit dem Kopf an die Wand lamentieren böse

man heiratet ums sich zu versprechen sich die Treue zu halten bis das der Todt einen scheidet und um das Versprechen dann wieder zu brechen mit dem Kopf an die Wand

Obwohl die meisten Paare lassen sich ja nich scheiden es gibt schließlich auch noch vernünftige Menschen smile

Geschrieben von Glgnfz am 21.11.2002 um 18:11:

Pfeil wieder mal sehr

hypnotisch, die beiden mit dem Kopf an die Wand untereinander!

ja! sie lassen sich scheiden! so what?!? gehört zwar unter dem "fan-aspekt" auch irgendwie hierher, mich lässt es aber kalt!

und bevor mir was vorgeworfen wird: natürlich bin ich selber scheidungskind und kein bisschen hartherzig! smile

Geschrieben von SVL am 21.11.2002 um 19:05:

Zitat:
Original von Cyclist
Zitat:
Original von SVL
[quote]Original von Cyclist
Gehört das nicht eingentlich ins Sofa-Forum? Augenzwinkern Augen rollen

Dachte ins Sofa Forum gehören nur die Dinge die absolut nichts mit Radsport zu tun haben, Romminger ist doch Ex-Fahrer Augenzwinkern

Und ich dachte, da kommen sachen rein die mit dem SPORT nichts zu tun haben wie Hochzeit, Geburtstag, Scheidung etc. bzw. andere Themen wie Fussball etc. keine ahnung [/quote]

Dann denken wir anderes laut lachen

Wenn ich ins "Inhaltsverzeichnis" seh: beim Radsport Forum: Hier könnt ihr über Radsport, Fahrer, Teams und alles was Euch noch so einfällt diskutieren!
Beim Sofa: Lust auf Off-Topic-Plaudereien? Dich einfach nur so mit anderen unterhalten? Willkommen in der C4F-Sofaecke

Geschrieben von Cyclist am 21.11.2002 um 19:08:

@svl

ich zitiere jetzt nicht noch einmal Augenzwinkern

ist ja auch nicht so wichtig, aber so ganz klar scheint das nicht zu sein... ich erinnere mich an diverse Fahrer-Geburtstags-Threads im Sofa-Forum, auch ich habe die Infos zu den WM-Feier-Streitigkeiten ins Sofa gepostet... dann gehört das eigentlich ins Radsportforum verwirrt

Geschrieben von panni am 21.11.2002 um 19:16:

RE: Sehr schade!

Zitat:
Original von Checker
Ich erinnere mich noch an die TdF-Etappe 2000 nach Courchevel. Klaus Angermann in Hochform:

K.A.: "Deine Frau ist doch auch aktiv Rad gefahren [...] aber noch vor z.B. einer Birgit Heeb, oder?"
T.R.: "Ja, natürlich, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten!"
K.A.: "Tony, du - du bekommst gleich einen bösen Anruf auf Handy, wenn Brigitte das hört."
T.R: "Ja, hab' das auch mehr auf mich bezogen."

später dann:

K.A.: "Viele aufmerksame Zuschauer rufen uns immer wieder an, selbst aus Spanien, wenn da irgendwo gesagt wird, wir sind nicht mehr die Jüngsten - sie hat's mit Recht getan, die Brigitte. Du hast eine so junge und attraktive Frau, Tony..."

Tja, solche Flachsereien damals, und jetzt das. Ziemlich traurig. schmollend

Checker, hast du ALLE Dialoge der beiden auswendig gelernt??? geschockt Augenzwinkern

Geschrieben von Moreau am 21.11.2002 um 19:21:

verrückt

Man könnte im RADSPORT FORUM auch noch über Uschi Glas oder Dieter Bohlen diskutieren, ich bin sicher, die fahren auch manchmal mit dem Rad. mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand

Geschrieben von Checker am 21.11.2002 um 19:31:

RE: Sehr schade!

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Checker
Ich erinnere mich noch an die TdF-Etappe 2000 nach Courchevel. Klaus Angermann in Hochform:

K.A.: "Deine Frau ist doch auch aktiv Rad gefahren [...] aber noch vor z.B. einer Birgit Heeb, oder?"
T.R.: "Ja, natürlich, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten!"
K.A.: "Tony, du - du bekommst gleich einen bösen Anruf auf Handy, wenn Brigitte das hört."
T.R: "Ja, hab' das auch mehr auf mich bezogen."

später dann:

K.A.: "Viele aufmerksame Zuschauer rufen uns immer wieder an, selbst aus Spanien, wenn da irgendwo gesagt wird, wir sind nicht mehr die Jüngsten - sie hat's mit Recht getan, die Brigitte. Du hast eine so junge und attraktive Frau, Tony..."

Tja, solche Flachsereien damals, und jetzt das. Ziemlich traurig. schmollend

Checker, hast du ALLE Dialoge der beiden auswendig gelernt??? geschockt Augenzwinkern

Nicht ganz, aber diese Etappe hatte ich eine Zeitlang auf Video und daher ziemlich oft angeschaut. Augenzwinkern

Geschrieben von steffi am 21.11.2002 um 19:31:

na ja unsere privaten Gedanken zu Scheidungen allgemein, gehören sicher nicht ins Radsportforum, Inga kann´s ja verschieben Augenzwinkern

Geschrieben von conconi am 25.07.2007 um 18:49:

Diesmal die Scheidung von Michele F.? großes Grinsen

In Zukunft will Rominger seine Fahrer vorsichtiger auswählen: «Wenn ich weitermache, dann arbeite ich nicht mehr mit Fahrern zusammen, die dubiose Trainer haben.»
http://radsportnews.net/2007/vino_rominger.shtml

Geschrieben von jonas am 25.07.2007 um 19:53:

Der ist noch besser:

Zitat:
Selber nie gedopt
Den Vorwurf, er habe sich zu Doping während seiner Aktivzeit nie geäussert, wehrte Rominger mit dem Hinweis ab, es zähle die Zukunft, nicht die Vergangenheit. Der Schweizer, der als Rennfahrer mit dem umstrittenen italienischen Sportarzt Michele Ferrari (»Dottore Epo») zusammenarbeitete, stritt gegenüber Radio DRS ab, sich irgendwann gedopt zu haben. (si/mum)

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sporteventstdfartikel&docid=20070725_04

Geschrieben von Michelin-Männchen am 25.07.2007 um 20:42:

Stimmt wahrscheinlich sogar, nehme an, das hat sein Betreuer gemacht.

Geschrieben von jonas am 25.07.2007 um 23:44:

Sehr nett, Danke maki. Schade, dass es dieses Buch nur auf Französisch gibt. unglücklich

Geschrieben von conconi am 26.07.2007 um 07:46:

Daumen hoch!

Vielen Dank fürs Übersetzen und Abtippen! Klasse.

Geschrieben von Alfred am 29.07.2007 um 10:22:

Ich gratuliere mal der Frau Rominger etwas verspätet zur Scheidung. großes Grinsen

Geschrieben von Herr Doepfel am 29.05.2015 um 08:52:

Jetzt auch noch Knuddel.

Schönes Vorbild, der Tony. nönönööö

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH