Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Salutini über Cipos Rücktritt und ein mögl. Comeback (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=4247)

Geschrieben von Windkante am 17.08.2002 um 21:13:

Fährt Cipo

denn irgendwelche Rennen vor der Vuelta? und welche?
Daß er weitermacht ist doch klar, darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 21:27:

Er steht - noch - auf der Startliste für die Holland-Rundfahrt, aber man weiß ja, dass die Listen oft noch kurzfristig geändert werden; verlassen würde ich mich nicht darauf. ich selbst gehe eher davon aus, daß er dort nicht startet. Auf der anderen Seite läuft das Ultimatum von Ballerini bald aus und wenn Cipo darauf vor Dienstag reagieren sollte, könnte die Sache schon wieder anders aussehen. Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, daß die Vuelta sein erstes Rennen sein soll. Aber nichts genaues weiß man nicht.....

Geschrieben von TEVC am 17.08.2002 um 21:39:

Ok mein letzter Kommentar zu Cipo (NICHT im Cipo Ticker Augenzwinkern großes Grinsen !!).

Ich hab keinen Plan ob irgendeine untergeordnete Rundfahrt mit oder ohne Cipo stattfindet, oder er zur Vuelta antritt! Aber Zolder ist SEIN Ding! Und das weiss er! Ich verwette meine Kronjuwelen darauf, dass er alles tun wird um im Regenbogentrikot Bindas Rekord zu knacken!

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 21:42:

Aber

ohne Vorbereitungsrennen wird auch ein Mario Cipollini nicht Weltmeister!!!!

Geschrieben von sid am 17.08.2002 um 21:43:

cool Aloa!

Cipo hat bestimmt so ne Art Schumiehrgeiz, logisch, er ist ja auch ne Zeit in Rot gefahren. Also sprich, die 71 steht so oder so im Raum!

Alles andere ist doch Spekualtion, da steht er einem gewissen Herrn U. in nichts nach.

Lasst euch überraschen und freut euch über positive News!

Aloa!

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 21:45:

71?

soviel etappensiege beim giro - da müsste er wohl als opa noch fahren.... Augenzwinkern

Geschrieben von TEVC am 17.08.2002 um 21:47:

RE: Aber

Zitat:
Original von Cyclist
ohne Vorbereitungsrennen wird auch ein Mario Cipollini nicht Weltmeister!!!!

Meine Antwort Augenzwinkern

http://www.cycling4fans.com/wbb2/thread.php?sid=&postid=96159#post96159 Augenzwinkern

Geschrieben von sid am 17.08.2002 um 21:53:

cool Aloa!

nehme die 71 feierlich zurück, 41, ich steh aber dazu und editiere nicht. Soviel Anstand besitze ich!

Aloa!

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 21:57:

das editieren hättest du eh nicht unbemerkt machen können.... obwohl 71 Giroetappensiege... dan würde die Konkurrenz Alpträume bekommen Augenzwinkern

Geschrieben von sid am 17.08.2002 um 22:02:

cool Aloa!

Ich weiss, dass editieren sichtbar ist. War aber nicht der ausschlaggebende Grund, es nicht zu tun!

Sondern nicht hintenrum irgendetwas vertuschen zu wollen. Ist zwar symptomatisch für den Radsport, aber angewöhnen will ich mir das nicht.

Aloa!

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 22:03:

Da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen Augenzwinkern

Geschrieben von bergziege am 17.08.2002 um 22:04:

@cyclist

wer meckert denn? die einzigste die meckert bist doch du

Geschrieben von TEVC am 17.08.2002 um 22:09:

Christine, wenn Du clever bist antwortest Du da nicht drauf Augenzwinkern

Geschrieben von Windkante am 21.08.2002 um 00:42:

Cipo

soll wohl bei der Venezien-Rundfahrt ein Comeback machen und die Vuelta fahren:
http://radsport-news.com/news/cipollinirueck4.shtml
Quelle ist die Gazzetta, dort war ich aber irgendwie zu blöd, die Meldung zu finden. Würde mich ja schon interessieren, wie sicher das ist oder ob das nur eine Spekulation ist.

Geschrieben von Cyclist am 25.08.2002 um 15:28:

Kaum ist man ein paar Tage weg, gibt's schon wieder Neues in Sachen Cipo.... und in Holland war er definitiv nicht, nur ein paar durchgeknallte junge Italiener von Acqua e Sapone.....

Aber auf der HP von Acqua e Sapone wird Cipo nicht für den Giro del Veneto angekündigt....

Zitat:
Il team Acqua&Sapone Cantina Tollo RDZ parteciperà al Giro del Veneto con la seguente formazione: Roberto Conti, Cristian Gasperoni, Massimiliano Gentili, Massimo Giunti, Federico Giabbecucci, Alexander Kolobnev, Simone Masciarelli, Filippo Simeoni, Michele Scarponi e Elvira Lobato. Ds: Pino Petito. Mentre, ultime due tappe al Giro di Olanda che terminerà sabato 24 agosto.

Geschrieben von TEVC am 25.08.2002 um 15:32:

Oh- wellcome back, Cyclist. Jetzt weiss ich was mir gefehlt hat Augen rollen Augenzwinkern zahnlos

War eigentlich Ulle in Holland Bääääh!

Geschrieben von Cyclist am 25.08.2002 um 15:33:

Ich muss mich erst mal von Acqua e Sapone erholen.... Augenzwinkern

Geschrieben von spitzer am 27.08.2002 um 08:39:

comeback bei vuelta?

26.08.02 (rsn) - Der italienische Sprinterstar Mario Cipollini (Acqua e Sapone), der im Juli seinen Rückzug erklärt hatte aus Protest gegen die Nichteinladung seines Team zur Tour de France, steht vor einem Comeback. Dies berichtet der Corriere dello Sport am Montag.

Cipollini wird am Dienstag mit seinem Teammanager Vincenzo Santoni zusammentreffen. Dabei geht es u.a. um einen möglichen Start Cipollinis bei der Spanien-Rundfahrt (ab 7.September) als

Vorbereitung auf die Straßen-WM in Zolder im Oktober. Der WM-Kurs in diesem Jahr gilt als ausgesprochen sprinterfreundlich.

Der "Acqua e Sapone"-Teamchef hatte bereits in der vergangenen Woche ein Treffen mit Cipollini. Er sei überrascht gewesen über die ausgesprochen gute Verfassung Cipolinis, sagte Santoni: "Ich fand, er war so fit wie zu Beginn der Saison. Er trainiert wie ein Tier, sieben, acht Stunden am Tag und man sieht es."

Cipollini ist im offiziellen Vuelta-Aufgebot seines Rennstalls derzeit als Ersatzmann aufgeführt. Der 35 Jahre alte Toskaner fuhr in diesem Jahr eine der besten Saisons seiner Karriere. Er gewann im Frühjahr Mailand-San-Remo und Gent-Wevelgem und holte fünf Etappentriumphe beim Giro. Seine überraschende Rücktrittsankündigung hatten viele in der Szene von Beginn an als Theater des mitunter exzentrischen Radstars gewertet, der im Juli darunter litt, trotz ausgezeichneter Siegchancen bei den Tour de France-Sprints nur zuschauen zu müssen. "Bei den Sprintankünften (der Tour) sieht das ja aus wie bei einem Nachwuchsrennen", hatte Cipollini gelästert über Erik Zabel und Co.

Geschrieben von bAdpit am 01.05.2005 um 01:49:

RE: @cyclist:

Zitat:
Original von Glgnfz
zu ulle sag ich nix mehr, zu cipo isses jetzt auch so weit... Augen rollen

hier noch meine meinung, bei der es dann bleibt und ihr könnt sie euch ann allen passenden und unpassenden stellen in threads hineindenken: klaro macht cipo weiter!!!!

hmmm.... Kaffee & News

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH