Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Strade Bianche 2022 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29157)
Geschrieben von Bergkönig am 06.03.2021 um 16:12:
RE: Der Meister
| Zitat: |
Original von Ocaña
Bernal bester Grenadier. Krass. |
Bockstark
Geschrieben von Faser am 06.03.2021 um 16:13:
Kann sich jetzt hinten dran hängen. VdP und Ala scheinen aber zu stark zu explosiv zu sein.
Geschrieben von raser am 06.03.2021 um 16:14:
Stabiler Rücken. An der Welle kam er gut ran.
Geschrieben von Ocaña am 06.03.2021 um 16:29:
Die pure Kraft einfach. Was ein Antritt!
Und wir brauchen wieder einen Weltcup. Fantastisch wenn die besten der Welt sich hier messen. Das sollte überall so sein.
Geschrieben von Faser am 06.03.2021 um 16:29:
Alter Schwede ist der MVdP spritzig. Alaphilippe so abzustellen ist schon krass.
Geschrieben von KuT am 06.03.2021 um 16:42:
Original von Ocaña
Fantastisch wenn die besten der Welt sich hier messen. Das sollte überall so sein. |
So eine Spitzengruppe sehen wir das ganze Jahr nicht wieder.
Geschrieben von raser am 06.03.2021 um 16:44:
Bernal auf Drei klasse. Einerseits, weil er sich nicht nur auf GTs konzentriert und anderseits zeigt es die Breite an Fahrertypen, die das Rennen anspricht.
Geschrieben von hermann am 06.03.2021 um 16:53:
Da bin ich mir nicht so sicher.
VdP wird bei allen Frühjahrsklassikern dabei sein und mindestens 2 davon gewinnen, aber auch 3 oder gar alle 4 sind möglich, voriges Jahr fehlte nicht vien in Lüttich.
Nur die Lombardei scheint zu schwer.
Und Alaphillipe wird auch immer dabei sein.
Hoffentlich wird Evenepoel wieder an seine Form anknüpfen können, sonst sehe ich für uns Belgier ein sehr mageres Jahr kommen, da WvA psychologisch angeknackst scheint.
Geschrieben von TEVC am 06.03.2021 um 17:01:
Original von Faser
Alter Schwede ist der MVdP spritzig. Alaphilippe so abzustellen ist schon krass. |
Scary good!
Ein irrer Fahrer. Me like.
Geschrieben von Damn True am 06.03.2021 um 17:10:
Original von KuT
Original von Ocaña
Fantastisch wenn die besten der Welt sich hier messen. Das sollte überall so sein. |
So eine Spitzengruppe sehen wir das ganze Jahr nicht wieder. |
Bernal beim Amstel oder LBL wäre schon geil
Geschrieben von Ocaña am 06.03.2021 um 17:23:
Original von hermann
Hoffentlich wird Evenepoel wieder an seine Form anknüpfen können, sonst sehe ich für uns Belgier ein sehr mageres Jahr kommen, da WvA psychologisch angeknackst scheint. |
Wie kommst du drauf? Er war bis Sonntag im Höhentrainingslager und hat dort auch Gewicht abgeschmissen.
Original von TEVC
Original von Faser
Alter Schwede ist der MVdP spritzig. Alaphilippe so abzustellen ist schon krass. |
Scary good!
Ein irrer Fahrer. Me like. |
Was für ein
Foto.
Geschrieben von hermann am 06.03.2021 um 17:29:
ER hat weniger Grinta als voriges Jahr, und seit der Niederlage in RVV und Weltmeisterschaft habe ich zumindest den Eindruck, dass WvA Angst hat, ewiger zweiter zu werden. MvdP ist WvA in REnnen überlegen, wo er eigentlich glaubte unbesiegbar zu sein, sie sind auf dem gleichen Terrein gut, aber VdP eben nesser als Wout.
Wûrde mich nicht wundern wenn Van Aert sich aif kleinere Rundfahrten spezialisieren würde.
Geschrieben von Bergkönig am 06.03.2021 um 17:55:
Würde WvA nicht so schnell anschreiben der kommt aus dem Trainingslager. Und bei der Cross-WM hat der Defekt auch eine große Rolle gespielt (auch psychisch das stimmt)
Geschrieben von ogkempf am 06.03.2021 um 18:01:
Sehe ich auch so, das war sein erster Einsatz auf der Straße, logisch, dass er noch Defizite hat.
Geschrieben von ogkempf am 06.03.2021 um 18:02:
Original von Ocaña
Was für ein Foto.
|
Also technisch.....
Aber die Szene ist in der Tat grandios.
Geschrieben von Bugno am 06.03.2021 um 19:37:
Bravo Gogl!

Das war lustig, wie die (englischsprachigen) Kommentatoren aufgezählt haben: 2 Cyclocross-Weltmeister, Straßenweltmeister, 2 Tour de France Sieger und ... Gogl (Pidcock gehörte für sie natürlich auch zu den Superstars). Den sie aus irgendeinem Grund immer Gögl nannten
Geschrieben von Doggie am 07.03.2021 um 07:51:
Original von Bugno
Bravo Gogl!
Das war lustig, wie die (englischsprachigen) Kommentatoren aufgezählt haben: 2 Cyclocross-Weltmeister, Straßenweltmeister, 2 Tour de France Sieger und ... Gogl (Pidcock gehörte für sie natürlich auch zu den Superstars). Den sie aus irgendeinem Grund immer Gögl nannten
|
Google war bei dem Rennen letztes Jahr schon auffällig gut. Schön für ihn, dass es auch ohne Bjarne läuft. Für mich unverständlich, dass den kein besseres Team genommen hat.
Geschrieben von Faser am 07.03.2021 um 09:11:
Das neue Team macht aber überhaupt einen soliden Eindruck. Da sind ja zu 90% Fahrer drin, die sonst keiner mehri n der World Tour nimmt. Bora ist gar nicht zu sehen und diese Truppe fährt mit drei Mann vorne rum.
Geschrieben von Doggie am 07.03.2021 um 09:34:
Für Bora war das halt nur ein betreuter Ausflug mit dem Girosieger in spe.
| „Das ist ein Test für den Giro d’Italia. Dort wird es auch Strecken über Sand geben, und wir wollen, dass er dort keinen Kulturschock erleidet“, sagte Ralph Denk, Buchmanns Teamchef bei Bora-hansgrohe, dem SPORTBUZZER, dem Sportportal des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). |
PS: Was ich ein wenig enttäuschend finde, ist der Rückstand von Zwiehoff auf Buchmann & Co. Hätte doch eigentlich sein Terrain sein sollen?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH