Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Milano-Sanremo 2019 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=28887)

Geschrieben von Faser am 23.03.2019 um 17:04:

Van Aert wolllte auch eine Lücke reissen und nicht alle mitziehen. Die waren sowieso alle nach dem Pogio komplett am Anschlag

Geschrieben von Damn True am 23.03.2019 um 17:08:

Zitat:
Original von KönigderBernina

Man ärgert sich dann im Nachgang häufig über die Kleinigkeuten, aber warum fährt Van Aert das Loch zu Trentin zu und lässt das nicht jemand Anderen machen, Einen von den noch schnelleren Jungs?

Ich glaube Van Aert kann garnicht anders. Er muss das noch lernen.

Geschrieben von ogkempf am 23.03.2019 um 17:40:

Zitat:
Original von gardener
Wie immer superintensives Finale.

So langsam muss sich Sagan mal Gedanken machen, wie er jemals MSR gewinnen will.

Er sollte einfach im Finale nicht so bloed fahren. zahnlos
In Siegposition war er jetzt schon mindestens drei mal...

Geschrieben von ogkempf am 23.03.2019 um 17:46:

Was erlauben eigentlich GvA? Der sollte bei so einer Gruppe doch dabei sein.
Und Teuns unter aller Kanone. Ist er krank?

Geschrieben von Glandon am 23.03.2019 um 20:33:

dege-fanboy-story noch nicht einmal von flori Das glaub ich ja nicht!

Geschrieben von fassa am 23.03.2019 um 23:21:

Ich finde das Ergebnis unbefriedigend.

Geschrieben von ogkempf am 23.03.2019 um 23:53:

Zitat:
Original von fassa
Ich finde das Ergebnis unbefriedigend.

Bonifazio sorgte mit seiner Abfahrt immerhin kurz fuer sehr spektakulaere Bilder...und fuer Stirnrunzeln. Das war - gerade fuer einen so endschnellen Mann - echt eine komplett beknackte Aktion.

Trentin fand ich nach dem Poggio auch nicht sonderlich schlau.

Geschrieben von Ocaña am 24.03.2019 um 00:45:

Zitat:
Original von casalla
Zitat:
Original von tal
Sagan schlägt sich wieder selbst. Baut sich wenige hundert Meter vor dem Ziel ein und kommt dann nicht mehr ganz hin.
Ich glaube der hatte so oder so nicht genug Bums in den Beinen.

Der Poggio war verdammt schnell, wenn ich mich nicht irre.

Der neue Jalabert heute nur vier Sekunden hinter dem Rekord des alten Jalabert 1995.

Geschrieben von begbie am 24.03.2019 um 01:32:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von gardener
Wie immer superintensives Finale.

So langsam muss sich Sagan mal Gedanken machen, wie er jemals MSR gewinnen will.

Er sollte einfach im Finale nicht so bloed fahren. zahnlos
In Siegposition war er jetzt schon mindestens drei mal...

Das es dieses mal nix wird war doch seit T-A klar. Sagan hat (glaube krankheitsbedingt) nicht auf die Form wie sonst für MSR und das sieht man dann halt auf dem letzen km. Da haben einfach die letzten Körner gefehlt.

Ansonsten habe ich mal irgendwo gelesen das MSR von den Klassikern der 'einfachste zu fahren aber schwerste zu gewinnen' ist. Denke schon dass da was dran ist.

Geschrieben von Phil am 24.03.2019 um 11:36:

Hat es Dege die Kette eigentlich im Feld zerhauen oder war er bei der Verfolgergruppe um Matthews und Oss dabei?

War nicht richtig zu erkennen und würde ja schon einen Rückschluss auf seine Form zulassen.

Geschrieben von Doggie am 24.03.2019 um 13:12:

RE: Favoriten in der Presse

Zitat:
Original von Offi
2. Da wäre mir fast selbst Valverde als Sieger lieber gewesen...

Die gute Nachricht: Spätestens jetzt ist Alabert zu teuer für Lefevere.

Bin wirklich gespannt, wo er als nächstes anheuern wird. Vom Stepper zum Fracker?

Geschrieben von KönigderBernina am 24.03.2019 um 13:25:

Ala 2020

UAE wäre natürlich eine erwartbare Wahl. Bei Bahrain wird ja wahrscheinich auch ein großer Gehaltsslot frei, das Team hat das Potenzial eine richtiger Klassikerriese zu werden.
Katusha, könnte versuchen, sich mit Ala wieder auf World Tour Niveau zu heben.

Interessant, dass bei Deceuninck QS bis auf 7 Fahrer noch alle vertragslos sind für nächstes Jahr, laut PCS. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Geschrieben von fassa am 24.03.2019 um 15:09:

RE: Ala 2020

Evenepoel ersetzt doch dann ab nächstem Jahr mindestens 12 Fahrer.

Geschrieben von Ocaña am 25.03.2019 um 08:54:

großes Grinsen RE: Favoriten in der Presse

Zitat:
Original von Doggie
Bin wirklich gespannt, wo er als nächstes anheuern wird. Vom Stepper zum Fracker?

Team Dynamite?

Geschrieben von tal am 25.03.2019 um 09:32:

Man sollte allerdings schon berücksichtigen, daß die Steppers vom ersten Meter des Poggio an Vollgas gegeben und so die Selektion erzwungen haben. Das habe ich in der Form am Poggio noch nie gesehen. Das erste Drittel des Anstiegs wurde doch oft vertrödelt in den letzten Jahren/Jahrzehnten.

Geschrieben von Faser am 25.03.2019 um 13:27:

Der Poggio war wirklich von unten bis oben Anschlag. Wenn Stybar 1-2km fährt bis bei ihm gar nichts mehr geht, dürfte es wirklich sehr schnell sein. In seiner aktuellen Form hätte der wohl bei denfensiver Fahrweise die Attacken oben mitgehen können.

Geschrieben von PassoGiovo am 25.03.2019 um 14:17:

Die 2017er Zeit mit den selben Protagonisten war auch nicht wesentlich langsamer. Zudem war das Rennen insgesamt zwar schnell, was aber wesentlich auf das Konto vom Rückenwind am Meer geht. Heißt nicht, dass der neue Jalabert sauberer wie der alte Jalabert fährt, muss aber auch nicht heißen, dass er genau so dreckig ist. doper

Geschrieben von Bugno am 25.03.2019 um 15:27:

Zitat:
Original von Phil
Hat es Dege die Kette eigentlich im Feld zerhauen oder war er bei der Verfolgergruppe um Matthews und Oss dabei?

War nicht richtig zu erkennen und würde ja schon einen Rückschluss auf seine Form zulassen.

Als Degenkolb mit dem Rad aufstrampft, sieht man einen Astana vor ihm. Das kann maximal Cort gewesen sein der 2.hinter Kreioff im Sprint des Peletons wurde.

Degenkolb übrigens mit Einfachkettenblatt vorne unterwegs, keine Ahnung wie man es schafft trotzdem die Kette zu verlieren - zu wenig Kettenspannung bei der 12er SRAM Kassette hinten?

Geschrieben von Ocaña am 11.11.2019 um 12:59:

Die Gazzetta dello Sport berichtet, dass van der Boom 2020 startet. <3

"Strade Bianche, Tirreno-Adriatico und Milano-Sanremo in 2020."

Geschrieben von Doggie am 12.11.2019 um 11:19:

V. d. Vrooom wäre mir lieber. SPAM

Was ist eigentlich aus der Regel geworden, dass Wildcards bevorzugt an glaubwürdige Teams (MPCC) vergeben werden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH